Danke HSV![]()
![]()
ups, falscher Fred![]()
![]()
![]()
Danke HSV![]()
![]()
ups, falscher Fred![]()
![]()
![]()
wenn schon dann Bayernliga ...
Tschullliung![]()
scheiß auf die Kohle, dann spielen Sie halt wieder Regionalliga. Die stehen sowieso kurz vor der Pleite, denn vor kurzem hiess es noch, niemals mit der Stevic Investorengruppe, denn "diese Gruppe sei unseriös und deshalb nicht erwünscht" ...
ohne die Kohle wäre es Oberliga und nicht Regionalliga, oder?![]()
Neves steht auf der Transferliste, aber Madlung fehlt![]()
warum blödsinn...? der gekas ist verkauft...den schweizer als ersatz bekamen se nit zur rückrunde, leiht man eben einen spieler aus für 6 monate? ich kann keinen blödsinn entdecken
zumal man ansonsten nur 2 Stürmer hat....![]()
Alles anzeigenTSV 1860 München
Es tut sich mal wieder was ...
Mich kotzt das nur noch an
Kurz vor dem Aus? - TSV 1860 - Sport - tz online
Micky Stevic Manager und Klaus Augenthaler Trainer, jetzt drehen die echt am Rad
darfst die Kohle aber nicht vergessen.....und die wird unbedingt benötigt
transferliste vom 30.01.09 - überholt, aber egal![]()
Ich bin auch immer noch angestellt .... schläfst du auch mit deinem Chef??
und mit dem Gärtner.......![]()
![]()
Wat macht der Poooool?
musste da nach wob?
![]()
meeen Bruda heiratet an dem WE![]()
![]()
![]()
ick kann am 02.05. nicht![]()
![]()
![]()
Post vom 22.11.08
Vielleicht will er sich auch nur vergrößern...... ich weiß aus Insiderkreisen, dat Pantelics Uschi im 3. Monat ist
Bei seinem nächsten Tooor möchte er den Ball unter seinem Trikot verstecken
![]()
![]()
![]()
Naja, die 20 Minuten, die nach Bayern und VW noch bleiben sind ja auch arg knapp. Und wenn dann noch Sch*lke in der Krise ist...In 2 Wochen hamse bestimmt ein bißchen mehr Zeit für Euch. Je nach Ergebnis seid Ihr dann ein Topkandidat auf den Titel oder eine völlig überschätzte Stümpertruppe.
seh ich aus so.....
jedenfalls ist die Momentaufnahme einfach nur geil!!! Und wenn sich dann auch noch User Valdi ärgert bis zum geht nicht mehr, dann is es umso schöner!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt heisst es in Bielefeld gewinnen und dann gegen die Bayern einfach nur hoffen!
marko pantelic ohoo
![]()
![]()
bin echt gespannt auf morgen. glaube nicht dat Cufre schon morgen in der Startaufstellung stehen wird - aber Babic hat gute Karten.
Vorne werden sicherlich nur Raffael und Voronin spielen, Panrtelic wird sich dat gekicke von draußen aus ansehen können.
Ick freu ma - cu gegen 13:30 Uhr am LGH ![]()
Drobny - xxxxxxxx , A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Ebert, Cicero, Babic, Nicu - Raffael, Voronin
bin echt gespannt auf morgen. glaube nicht dat Cufre schon morgen in der Startaufstellung stehen wird - aber Babic hat gute Karten.
Vorne werden sicherlich nur Raffael und Voronin spielen, Panrtelic wird sich dat gekicke von draußen aus ansehen können.
Ick freu ma - cu gegen 13:30 Uhr am LGH ![]()
![]()
![]()
Heute sind wir alles Ossis!
wo kann ich mein Begrüßungsgeld abholen????![]()
![]()
ansonsten vergiss es![]()
![]()