ich schwöre beim leben meines pflegehamsters dass ICH gestern der war der nach hause wollte
wollen alleine hilft nicht![]()
ich schwöre beim leben meines pflegehamsters dass ICH gestern der war der nach hause wollte
wollen alleine hilft nicht![]()
hase hat mir am telefon schon ungefähr zehnmal gesagt, was irh frü geile storys erlebt habt und was er mir nich alles erzehln will und dass es furchtbar komisch war... ich seh das schon kommen: wenn ich heute abend nach hause komme, schläft er tief und fest und ich muss mich noch einen tag gedulden...
?![]()
![]()
quatsch, der kann dat ab![]()
flauschi, eins nehmen wa noch![]()
![]()
letzter Beitrag 25.11.
letzte Aktivität: 06.12.
neugierig isse![]()
habt ihr 04 nu einklich endgültig verkrault - oder isse bitchy
nich "ihr", nur "....."![]()
![]()
war auch mein erster gedanke
an wem hast Du Dir ein Beispiel genommen???![]()
![]()
"Paul ist sein Vorbild" ![]()
dann fängt er mit 10 an zu saufen![]()
![]()
Für die Finisher gibts ja Medaillen.
Die haben se mir nicht geschickt die Schweine, obwohl ick se bezahlt habe![]()
![]()
![]()
mir fällt aba gerade ein, dat et auch der HM gewesen sein kann![]()
find ich garnich inner Ergebnisliste
ups....aba dat T-Shirt hab ick (wat für ein grässliches Netzhemd
)
ich finds übrigens nicht gut wenn Finisher-T-Shirts schon bei der Startnummernausgabe verteilt werden.
DU-Marathon ist da konsequenter: Gibbet erst direkt nachem Ziel
ick hab meins noch von 2002![]()
![]()
Wie fliegste von Tegel nach Schönefeld?
Stadtautobahn und dann ziemlich tief![]()
Schon jemand für Berlin-Marathon angemeldet? Übernachtung, Flüge etc. gebucht?
nur fürn Lauf noch nicht![]()
lies doch mal den ersten beitrag ... ich will ja grade wissen was ich nicht machen darf
fürs falsche verstehen ein extra pfui
stimmt![]()
Sehr löblich![]()
![]()
![]()
![]()
habe jetzt nicht gelesen, ob es Cheffes Tannen sind oder die vom Nachbarn. Spreche aus eigener Erfahrung -> bei Tannen ist es anders als bei Laub- und Edelhölzern, die besonders "geschützt" sind.
Sollte der Stammumfang in gewisser Bodenhöhe 100 cm nicht überschreiten, dann kann er Kaminholz machen (natürlich nur wenn es seine Tannen sind)
Cheffe hat ma ins KZ geschrieben, dat et nich seine Tannen sind -> daher *pfui, *pfui, *pfui ![]()
![]()
![]()
mal im Ernst, ganz abgesehen davon, dass ich schon die Idee sehr bedenkenswert finde:
es wird mit Sicherheit ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben. Glaube kaum, dass das nich rauskommen wird, wenn 8-10 große Tannen plötzlich alle eingehn
Baumschutzsatzung gibts anscheind bei Cheffe nich, könnte aber Verstoß gegen das Landesnaturschutzgesetz sein, hieße Ärger mit der Unteren Naturschutzbehörde und Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld
habe jetzt nicht gelesen, ob es Cheffes Tannen sind oder die vom Nachbarn. Spreche aus eigener Erfahrung -> bei Tannen ist es anders als bei Laub- und Edelhölzern, die besonders "geschützt" sind.
Sollte der Stammumfang in gewisser Bodenhöhe 100 cm nicht überschreiten, dann kann er Kaminholz machen (natürlich nur wenn es seine Tannen sind)![]()
den aal aus der ostsee hatte er angeblich ja geangelt .. hat er bestimmt auch irgendwie anders tod bekommen
![]()
musti, an dir is offenbar ein spitzenmäßiger Kammerjäger verlorengegangen
um die Asselns (Brasi, Maexchen, flauschi, Christian u.a.) kümmer ick mich am WE![]()
das war absicht ... so blöde kann kein aquarianer sein
Du hast gesagt, ick soll ma dran gewöhnen![]()
![]()
![]()
![]()
frag ma Musti, der hat doch Erfahrung mit zufälligem Umbringen von Lebewesen
![]()
![]()
gestern habe ick wieder n Skalar ausm Becken gefischt und ein weiterer ist "verschwunden"![]()
![]()
kaputtgetreten haben se ihn![]()
![]()