ca va, merci
che guevara ![]()
![]()
ca va, merci
che guevara ![]()
![]()
karneval steht vor der tür, kann mich nit entscheiden, welches kostüm
nackich siehste vielleicht imma noch am besten aus![]()
![]()
Hier gibt es Tixx für die German Darts Championchips 2009 in Halle/Westfalen
German Darts Championships 2009 Tour, Halle / Westfalen , GERRY WEBER Event&Conv.Center
![]()
Skisport is nix mehr für Ossi´s
Seit dem de Grenzen uff sind, sind de Pisten voll und et jibt mehr Skiunfälle (siehe Althaus -> der kommt mit den Pistenregeln immer noch nicht klar und fährt inne falsche Richtung).
Wegen Euch Ossis gibt et bald Helmpflicht![]()
![]()
the power
Watn Looser dieser Barney![]()
![]()
So schwach habe ich ihn selten gesehen
fahre schon seit 5 jahren mit helm, aber snowboarder sind da eh vernünftiger!
die sind so vernünftig und sitzen immer in Grüppchen hinter/unter einer kleinen Kuppe - nicht zu sehen...und dann crash, bum-bang![]()
ick hab mir vor ca. 12 die damals geilste Snowboardausrüstung gekauft (ca. 1500,- DM - K2 Board - Hardboots) die hab ick noch nicht einmal benutzt![]()
![]()
Schifahrer bleibt Schifahrer.......
nächstes Jahr (Januar 2010) geht es wieder ins Ötztal - Kleine ist dann groß genug - natürlich fahren wir dann alle mit Helm!
Ich denke mal, die Geschwindigkeiten bei Althaus/Tschechin spielt keine Rolle.....wenn Skier durch die Luft fliegen, dann ist es Schnuppe, welches Tempo man drauf hat
wann geht es heute los?
wer gewinnt
der Beste![]()
Und ick hab kurz vor dem 9 Darter den Sender gewechselt![]()
![]()
Aguez ist wegen Disziplinlosigkeit aus dem Trainingslager der U20-Nati der USA geflogen![]()
![]()
1.!
dat hätteste Dir och nie zu träumen gewagt, wa????![]()
Happy New Year![]()
egal um wat es geht, gerechtfertigt
erhöhe uff 300000,-![]()
und für dich
Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestergruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR" oba dos kummt vom Heatzn.
Deine Freunde sind och im INTANET???![]()
![]()
@ Hamburch und allen anderen natürlich auch einen warmen Rutsch ins neue Jahr
ick will nicht alle anderen sein![]()
Ich wünsch a guats neichs joa, a bessas wia des letzte woa, gesundheit, stuigang, wenig gfrett und a gaudi nachts im bett.
kommste och noch hin![]()
![]()
Nö, wieso?
Immer schön der Wahrheit die Ehre geben...!
Aleksch, suggi, Rest:
Guten Rutsch!
ick will nich der Rest sein![]()
Respekt. Du hast ja wirklich teilgenommen
![]()
Frechheit![]()
![]()
war aber leider nur ein kurzes Intermezzo, bin wie gesagt gleich gegen den Schulte rausgeflogen (damals 3. der deutschen Rangliste).
Mein damaliges Home: Finnegans Irish Pub Berlin
Mein Team: Finnegans Dartists - 1. Liga (Berlin) - leider immer in der unteren Tabellenhälfte