lach nich...ihr seid dann auch nächstet Jahr fällig![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
-
-
..... Der Löw und auch Poldis Berater werden ihm schon klar machen, ohne internationalen Wettbewerb is Scheiße, und da bleiben nur noch wenig Teams, Brämen, Lebrakusen (die wollen den eh nicht), Schlacke und Hoffenheim (die wolln den erst Recht nicht) und eben der HSV, so und wo gehste dann hin, genau, zum HSV

Pah, der FC - dat is ein unsäglicher Verein

Du hast de Hertha vergessen....aba ick will den nich

-
wo is der Punkt "ich bin zu alt für die Kinderkacke" ?

lieber Bleigießen, wa?

-
voll der Bringer, Brasi

2 Raketen, eine kricht Brasi in den Arsch, eine is für........moment, bin noch am überlegen

-
-
-
-
-
wir haben doch schon einen "Bombi"

-
-
lichtgestallten kennt man oder kennt man nicht ... die müssen sich net vorstellen ....

genau, deswegen verzichte ich auch darauf

-
dat war der langweiligste Schwergewichtskampf, den ick jeh gesehen habe....
wat für ne Grütze....
-
Friedrich hat auf 2 Mio (auf 4 Jahre verteilt) verzichtet

Aber ich möchte ihn bitte nur als Innenverteidiger sehen....

-
ich finde hier kann dann closed werden

P.S.
sagt ihr bescheid, wenn ihr mit streiten fertig seid?
wenn wa hier fertig sind, dann kommen wa rüba

-
bei den letzten paar teilnahmen entweder in der quali oder runde 1 oder sonstwie gescheitert - auf jeden fall jedes mal unnötig und peinlich.

aber diesmal nicht

-
ick erhöhe, die werden nich mal 6.

angenommen.....

-
wer ernsthaft glaubt, dass Hertha am Saisonende besser als Platz 4 steht, solle sich bitte melden, ick überleg grad nen Getränkegroßhandel zu eröffnen

*ick bin noch am überlegen
-
ich weiß, ich weiß..
wenn man allerdings mit einem unentschieden gegen kharkov oder ähnliche teams zufrieden ist, dürfte der 3. platz in der bundesliga und die damit verbundene CL-quali nicht das richtige sein

bin ich nicht.....hatte auch mit einem Heimsieg gegen Benfica, einem 5:0 in Kharkov und einem 2:0 in Piräus gerechnet...lediglich gegen Gala wär ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen