da ist was wahres dran
.
hab ich auch grad gedacht
da ist was wahres dran
.
hab ich auch grad gedacht
Alles anzeigenZutaten für 4 Portionen:
100gr Schinkenwürfel oder Schinkenspeckwürfel
100gr ger. Emmentaler
4 Zwiebeln
1000gr Sauerkraut
Pfanni Mini Semmelknödel (2 Pakete)
Knödel nach Anweisung in kochendem ungesalzenen Wasser 5 min garen.
Abgiessen.Währenddessen Speck und Zwiebeln 5 min in der Pfanne anschwitzen, Sauerkraut hinzugeben mit 1 EL Senf, Salz, Pfeffer und eventuell Kümmel abschmecken.
Die Kloesse in eine mittlere Auflaufform geben (1 Lage), mit der Krautmischung bedecken, Käse drüber streuen und bei 180°C ca. 20 min in den Ofen.
Lecker
-18![]()
dat hat die Uschi von Schuster sauber ausgehandelt:
ZitatSchuster erhält Millionen-Abfindung
Eine Millionen-Abfindung wird dem entlassenen Trainer Bernd Schuster den Abschied von Real Madrid versüßen. Schuster soll nach der Auflösung des Vertrages rund 4,5 Millionen Euro netto erhalten, berichteten spanische Medien einen Tag nach der Entlassung des Europameisters von 1980. Schuster war gestern nach 17 Monaten bei Real gefeuert worden. Sein Vertrag lief ursprünglich bis 2010.
man kennste meinen SchKuMi noch nich
nö
Alles anzeigenkomme heute inne schule, der ganze eingang vollgesprayed...
Griechenland - Das war Mord, Widerstand an jedem Ort
ACAB
Aus Wut wird Widerstand
Die S.E.N.F
und, trotzdem kann Valdi die Schulbank drücken, oder hamse allet kurz und klein geschlagen![]()
Valsi, warum biste nich inne Schule?![]()
ni(rgend)wo
heut ist Dein Tag![]()
Ihr seid die Größten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau das hab ich auch gerade gedacht!![]()
Ich lese gerade, dass sich der HSV für Pantelic als Olic-Erstaz interessiert
genial - bitte, bitte![]()
die wären blöd gewesen, wenn sie es nicht gemacht hätten ![]()
los.....n Ticket für unsern Hosenmatz!!![]()
sorry Musti, aber das ist doch Unsinn, da sowieso nicht jeder dort was einträgt
wat ick noch sagen wollte:
Gandi, heut is nicht Dein Tag![]()
![]()
ich glaube musti meinte, dass wenn einer da nicht drinsteht man ihm nicht vorab die karte senden sollte, sondern auf das geld warten sollte und dann die karte losschickt !?
wiel nem unbeschriebenen blatt würde ich auch erstmal nicht so ohne weiteres karten schicken...
wünsche dir, schoelli, dass du deine kohle kriegst
![]()
Das ist ja die grosse Frage, wann ist das Blatt beschrieben? Niemand kann von Aussen beurteilen, wie der Tauschpartner sich in den PNs geäussert hat, welchen Eindruck er Schoelli gegenüber gemacht hat.
Ein Einschreiben mit Rechnung und Ankündigung weiterer Schritte hilft manchmal. Als letzter Schritt ist Mahnung-Online - Erwirkung eines gerichtlichen Mahnbescheids via Internet zu empfehlen
jetzt wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen![]()
abwarten, eine PN an Vantheman is raus....er wird es sicher umgehend erledigen!
die gerechtigkeit hat gesiegt!!!
was das für jemanden bedeutet, der jeden tag 168 km zur arbeit fährt und zurück...
coool, zu Ostern is ne Party bei lokist![]()
![]()
hey leute,
habe schon vor einiger zeit 2 karten an vantheman verkauft habe die dann netterweise schon vorab weggeschickt, weil die zeit knapp war!nach ca. 7-9 nachrichten mit der auffforderung er solle mir doch bitte das geld überweisen kam nichts, bis auf eine frage nach meiner bankverbindung, die ich ihm aber schon vorher gemail habe!
warte bis heute noch auf mein geld!!!
was soll ich nun machen?
hat schon mal einer Kontakt zu vantehman gehabt?erfahrung?
in der Regel schaut man sich vorher die "negativ/positiv Tauschpartner-Liste" an. ![]()
nix vantheman - nix Tausch ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/tauschbo…tml#post1577486
PN an vantheman is raus!