genau deswegen wird die auch komplett abgeschafft
und zwar wie immer rückwirkend zum 01.01.2007 damit der Staat auch ja keine Verluste erleidet
![]()
entscheide selbst:
rot oder nen Tag Auszeit
?![]()
genau deswegen wird die auch komplett abgeschafft
und zwar wie immer rückwirkend zum 01.01.2007 damit der Staat auch ja keine Verluste erleidet
![]()
entscheide selbst:
rot oder nen Tag Auszeit
?![]()
Ich hab bisher nicht gelesen, ob's rückwirkend oder nur zukünftig gilt...
Denk mal an die Kinderfreibetragsgeschichte.... Freu Dir jetzt bloß kein Bein ab, vielleicht brauchst Du'S noch
Gesetzgeber muss eine rückwirkende Änderung zum 01.01.2007 schaffen - das werden sie aber sicher nicht tun und die Regelung bis 2007 anerkennen (ab dem ersten Entfernungskilometer). Was das neue Jahr bringt werden wir sehen - Herr Kollege![]()
![]()
schnellste strecke 62km oneway, das knallt rein
![]()
meine Kollegin muss nur über de Straße und kotzt gerade![]()
hinsichtlich der Pendlerpauschale standen alle Bescheide unter dem Vorläufigkeitsvermerk, d.h. es kommen automatisch geänderte Bescheide!![]()
nix da, raus ins grüne ziehen muss belohnt werden
genau - aber 37 km sind noch zu wenich - ick muss jetzt noch weiter raus, dat lohnt sich wieder![]()
jetzt kann ick mich an meine 2007er machen und muss wahrscheinlich nich zahlen![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,595285,00.html]Gerichtsentscheidung: Kürzung der Pendlerpauschale verfassungswidrig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg![]()
![]()
![]()
und der 6. Brasilianer für die Hertha![]()
Fussball-Bundesliga - Hertha bekommt einen neuen Brasilianer - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost
Mit einem Comeback für Lucio scheint es am Samstag gegen den KSC leider nichts zu werden, schade
Olic ist ein...... und ein......und ein........
alles doppelt als wie Diego, Lincoln und Boateng![]()
wenn du keine ahnung hast,
halten
Der HSV hat sich ja wohl wenn schon selber geschwächt, Olic wäre sowieso gegangen, weil er in Hamburg ausser der Stadt keine Perspektive sieht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei Bayern stimmt ja dann fast allet, bis auf die Stadt!![]()
Hätte mal besser doch nicht geheiratet.
tut nich immer "weh"![]()
![]()
![]()
Hansa schafft noch das 3-3
klar, und morgen wird Sissi wieder Kaiserin![]()
![]()
gute nacht
aber echt![]()
außerdem würd der spiegel beschlägen
warum?![]()
ich oder der nebel?
keeene Ahnung, aba schau ma in Spiegel.......![]()
quatsch, geht ja nich - is ja Nebel![]()
![]()
nebel den ganzen tag nebel
nebel des grauens![]()
wow Gandi, bist Du fix![]()
![]()
gib einfach Musti rot, der wars
beschwer Dich bei Babbe![]()