Eins habe ich noch vergessen:
Lincoln ist ein............... und ein.............und ein............................![]()
![]()
Eins habe ich noch vergessen:
Lincoln ist ein............... und ein.............und ein............................![]()
![]()
DeLonghi ESAM 3200 Kaffeevollautomat S: Amazon.de: Küche & Haushalt
Un der Rest würde für ne Brille für den Itaka-Schiri druffgehen![]()
Hammergruppe![]()
Ich weiß die Antwort und finde sie auch nicht sehr spannend.
Genau, deswegen müssen auch alle gemeinsam an einem Strang ziehen....![]()
Aber mal was anderes. Wieviel Türken waren denn gestern im Stadion? Das waren ja gefühlte 40.000. Habt ihr in Berlin keine Fans oder was ist da los? Ich meine in Köln gibt es ja auch viele türken. Aber wenn wir gegen eine türkische Mannschaft spielen würden, wären doch trotzdem 85% FC-Fans im Stadion. Finde das schon erschrecken irgendwie in Berlin.
Oder liege ich mit meiner Annahme jetzt völlig falsch.
Du hast noch nie ein Spiel gegen eine türkische Spitzenmannschaft (Gala, Fener)erlebt, oder????? Die reisen aus dem ganzen Bundesgebiet an, nur um Ihre Mannschaft einmal live zu sehen.....in jedem anderen Stadion wäre es genauso (außer Du hast generell nur DKs im Stadion)
Ick wurde noch nie so beschissen.......
Nicola Rizzoli, ick find Dich![]()
![]()
![]()
Wow was für ein riesengroßer Beschiss
Wenn man den Elfer sieht, dann muss es zwei für Hertha geben. Stattdessen schmeißt der mit Karten nur so um sich
wenigstens 1 vernünftiger Beitrag! ![]()
![]()
bitte alle mal anrufen![]()
![]()
mal angemailt!
Murat hat dat Bild von nem Kumpel![]()
![]()
![]()
hab mal angerufen
hertha und der ksc
genau, hihi![]()
![]()
find ich auch, mach zu hier musti
oder besser lösch gleich den ganzen fred
erst den Leo-Fred![]()
![]()
Davor habe ich ja Angst.
Wenn Berlin rausfliegt und die anderen UEFA-Teilnehmer auf Sonntag gelegt werden ist die Chance halt echt 1:5.
Ja, freitags auswärts sogar noch Anfang februar.
Die werden euch doch nicht 2 mal in einem Monat freitags ran lassen, oder?Gruß Watson
es ist alles gesagt![]()
1:9
im zweifel mal den raumplana fragen
rolf![]()
Alles anzeigenSo, ich plane ja Ende Februar nach Berlin zu kommen um meine Borussia zu sehen.
Dummerweise ist der Spieltag ja noch nicht terminiert.
Nun mal meine frage, die natürlich keiner beantworten kann, aber ihr habt ja sicher eine Meinung oder Erfahrungswerte.Wie wahrscheinlich ist es das das Spiel am Freitag ist? (Ich will nicht hören 1:8
)
Bleibt hertha im UEFA-Cup ist es ja wohl sonntags, da am Donnerstag noch UEFA-Cup ist.
Aber wenn Hertha rausfliegen sollte, wäre es ja vielleicht auch Sa oder gar Fr.
Sa wäre OK, Fr wäre Mist.Wie oft habt iht diese Saison schon Freitags gespielt? Wieviel Heimspiele?
Weiß das jemand auf Anhieb?Oder emint ihr es ist auf keine Fall freitags?
Gruß Watson
Ich würde nicht auf einen Freitag tippen, da wir gegen Kölle ja schon Freitags gespielt und glaube auch noch ein terminiertes Auswärts-Freitagsspiel haben
Gehe eher davon aus das wir gegen Gladbach dann Sonntags spielen werden (wir fliegen nicht raus)![]()
![]()
Okay, akzeptiert. Dann erweiter mein Postfach
wie wäre es mit "Nachrichten löschen"![]()
![]()