ditt schick ich deine Uschi
meine Leo is der Hamma....
heute morgen wieda "Papa, ich geh jetzt arbeiten und dann zum Fußball"![]()
ditt schick ich deine Uschi
meine Leo is der Hamma....
heute morgen wieda "Papa, ich geh jetzt arbeiten und dann zum Fußball"![]()
schön tansen kannste
bessa ale Leo wa?![]()
![]()
Leo is schaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisseeee
![]()
![]()
is das herthinho?
der wär blau![]()
![]()
finde gut, das der broich ma ne chance bekommt
find ich auch ![]()
dafür macht der Nova heut 2 Dinger
und ?? schau mal in den Fantreffenfred - Hertha macht 3 Buden![]()
Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Geißbockheims in Köln Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat,
rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen
und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: Äffzeh-Fänn rettet durch Heldentat singe Fründ, dä vun ner wilden Bestije anjejriffe wood" Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan". Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "Ne kölsche Jung rettet singe Fründ noh Hunksbess!" Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln" Der Journalist: "Un vun wo bess te dann her...??" Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan" Der Journalist notiert: "Widderlije Rotzblag us Düsseldorf erwürch hilflosen Welpen!"
ein Dredner, ein Kölner und ein Düsseldorfer schlendern durch Berlin. Eine Fee tritt auf sie zu und Jeder hat einen Wunsch. Der Dresdner wünscht sich die Mauer zurück und die Fee fragt, ob er sicher sei- "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, die Mauer steht wieder, der Dresdner ist weg und der Kölner und der Düsseldorfer haben mehr Geld in der Tasche.
Die Fee fragt den Kölner, was sein Wunsch sei. "Köln ist die Perle am Rhein. Ich wünsche mir, das der Rhein zukünftig beidseitig um unsere schöne Altstadt fließe" und die Fee fragt ob er sicher sei; "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, der Rhein umfließt die Kölner Altstadt links und rechts, da kommt ein Hochwasser und die gesamte Kölner Innenstadt versinkt in den Fluten des Rheins.
Die Fee dreht sich zum Düsseldorfer und fragt ihn, was sein Wunsch sei. "Einen Asbach" - "Was? Das soll alles sein?" - JA, wenn einem soviel Gutes wird beschert..."
hat Phoe Gandi und mir nachm Spiel noch erzählt, der war total am Ende
aber hallo.....![]()
Soll ick hier nochma in voller Länge erzählen wie uns Deine Uschi zusammengefaltet hat
hättest ma erleben sollen, wie se Phoe beim Länderspiel "rund" gemacht hat![]()
*waiawaia![]()
Du behauptest also, dass du im Rinnetal mit einem Stinker den Titel gewonnen hast?
Stinker im Tor sind doch optimal...verschrecken die Stürmer![]()
Fresse
die findet es übrigens auch bessa wenn Papa zu hause is
meine "kleine" spielt auch schon: "ich geh jetzt arbeiten und dann zum Fußball"![]()
![]()
wat lachste denn da, Hosenmatz???? Recht hat er ![]()
geht leider nich
hatte es fest geplant weil mein Bruda ja in Köln arbeitet, aba Uschi hats verboten
*hahahahahaaaaaaaaaaaaa![]()
Laut diverser Medien (auch Kicker) soll möglicher Weise Broich morgen beginnen. So ganz kann ich es mir ja nicht vorstellen, wo er zuletzt nicht mal mehr eingewechselt wurde. Aber gut fände ich es, dem Jungen mal wieder ne Chance zu geben.
mich wundert es dat er so selten spielt - ich halte ihn für einen begnadeten Fußballer
Gab schon die ersten Ausschreitungen auf der Reeperbahn. Laut ARD haben 40 Ajax "Fans" ein Lokal zerstört
![]()
Yep, siehe Fantreffenfred![]()
doch, Uschi macht am 16. schon los zu ihre mama
........wow, dann können wa ja in der Woche auch unsere Weihnachtsfeier machen![]()
![]()
will mir jetz schon die rechte an ihr sichern, die wollen bestimmt viele wennse dann -40 oder so stehn hat