Sorry, war dat langweilig.....bis auf die Boxeinlage war nix los.....bei Alba hatte ick wenigstens nen gebrochenen Fuß, der so auf 180° hing![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
mein tipp: 0-2

mir doch ejal

-
-
-
-
-
Klar und er fährt Auto also auch kein Alk.
dat is mir doch ejal

-
Dem siehste gleich holt mich ab zum Eishockey.;)
kanner gleich seine Einstandslage geben

Für Dich aber nur ne Fassbrause

-
-
komme um 18:20 warschauer strasse an

helau

-
musti, die 14000 die da plötzlich in die neue arena gehen sind doch keine eisbären fans. das sind ganz normale leute die einfach guten sport sehen wollen

den sieht man bei Hertha - frag maexchen, CD, Gandi und Jünni

-
Sodele, muss jetzt los. Falls Interesse besteht aufm Handy kontaktieren oder nen Mod, der meine Handynumer hat

bitte unterlassen Sie das pushen der eigenen Beiträge

-
wat läuft nur hier aus em Ruder

nix

-
mann, datt war ne rethorische frage

Mit Rhetorik kann Gandi nix anfangen

-
Hallo an Alle,
ich heiße Christian, bin 26 und wohne in Münster.
Komme Ursprünglich aus Norddeutschland und bin Bayern-Sympathisant (klingt komisch, ist aber so
)
Bin durch google auf euch gestossen, bei der Suche nach Karten
(Schleichwerbung: Diesen Beitrag findet Ihr inder Suche Karten Kategorie)--->Wer hätte das gedacht
Gruß
moltzi82
Geben ist seeliger denn nehmen

-
Och, ich finds lustig.

hauptsache er darf dat Tuntentrikot nicht tragen

-
das sind die die bei hertha fehlen

eisbären fans sind bei Hertha auch nicht gern gesehen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Heute Abend um 19.30 Uhr ist wieder Bully in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Dabei treffen zwei Traditionsmannschaften im direkten Duell aufeinander. Die Eisbären Berlin empfangen in der heimischen O2-World die DEG Metro Stars. Auf dem Papier sieht es zwar nicht nach einem Spitzenspiel aus (Berlin ist Sechster in der Tabelle, die DEG Vierter), dennoch verspricht das Duell Hochspannung.
Dem schenkt man Glauben, wenn man allein die spannende Halbfinalserie in den letzten Play-offs hernimmt, als sich Berlin erst im fünften Spiel mit 3:1 durchsetzte.
Die Eisbären können mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen. Das wissen auch die Zuschauer, die ihre Spieler sicherlich lautstark anfeuern werden. Bereits 12000 Tickets sind für diese Begegnung verkauft. Auf der anderen Seite kann das Team aus Düsseldorf mit einem Auswärtssieg ganz dicht an Tabellenführer Hannover rankommen.
Obwohl man bei der DEG mit dem bisherigen Saisonverlauf und den Leistungen zufrieden sein kann, gibt es eine Baustelle, die vorerst nicht fertiggestellt werden konnte: Die Effektivität im Powerplay. Im Überzahlspiel war das Team von Coach Harold Kreis ungefähr so furchteinflößend wie eine Maus vor der Schlange. Nur Schlusslicht Duisburg war im Überzahlspiel noch ineffizienter. "Ganz klar, mit diesem Powerplay schaffen wir es nicht bis ganz nach oben", wird Düsseldorf-Verteidiger Chris Harrington auf "hockeyweb.de" zitiert.
In Sachen Personalien muss der deutsche Meister Berlin der vergangenen Saison auf Stürmer Matt McIlvane verzichten. Dieser zog sich im letzten Spiel gegen die Kassel Huskies einen Riss im vorderen linken Kreuzband zu und fällt bis zum Saisonende aus. Für McIlvane wird Norman Martens in die Mannschaft rücken, der eigentlich im Oberligateam spielt. Die Metrostars können dagegen aus dem Vollen schöpfen.
Das letzte Duell am 26.09.2008 konnten die Hauptstädter für sich entscheiden, als sie Düsseldorf nach Penalty mit 4:3 niederrangen.
wird geil
-
Wer erscheint denn heute alles? Musti,phoe? Könnt ihr was zu Parkplätzen an der Halle sagen?
ick parke am U-Bahnhof Warschauer Str. (hinter den Bahnhofsbögen).....ansonsten is vor der Halle ein großer Parkplatz