Verdient sind se zumindest nicht da oben, nachdem wat ich gestern gesehen hab
warum nicht?????![]()
![]()
![]()
Verdient sind se zumindest nicht da oben, nachdem wat ich gestern gesehen hab
warum nicht?????![]()
![]()
![]()
Wie gesagt es tut mir leid und ich bin zur jeder art zusammenarbeit bereit aber ich sehe nicht ein das ich jetzt für alle den Sündenbock spiele.
WER SOLL DER SÜNDENBOCK DENN SONST SEIN????? Etwa er hier????
bringe morgen die scheine mit zwecks abholung ( evtl schicken sie die karten aber auch noch raus )
1- worfulus
2-phoe
3-???
4-???wen gebe ich denn nun die anderen 2 tickets
war es reichireich
yep, reichireich wollte auch noch - bekommt aber vielleicht selbst Freikarten für dat Spiel gegen die DEG
so männers habe angerufen und uns 4 plätze im 401 er gesichert reihe 5 in der nähe vom ausgang
geht doch![]()
Mensch, wat wir Berliner allet uff de Reihe bekommen![]()
![]()
Bruder Phoe will gerade anrufen![]()
![]()
Hi Musti,
hab angerufen. 15,80 kostet es in Block 401. Mit Phoe`s Lidl Gutscheinen wäre es allerdings umsonst. Die Natze soll mal endlich die Nummern rausrücken oder noch besser Sa. die Dinger mitbringen.
umsonst ist nur der......paar Bier sind schon fällig![]()
![]()
er woll sich heute aber kümmern![]()
![]()
![]()
An den Pranger mit ihm ![]()
......alte Säcke können bleiben und junge Talente gehen vor die Hunde....dat is der HSV![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenRTL stellt Effenbergs ins Abseits
Stefan Effenberg (40) zeigt der Nation sein Leben und keinen interessiert's. Wegen mieser Quoten wird „Effenbergs Heimspiel“ vom (Sende-)Platz verwiesen.
Während es für „Bauer sucht Frau“ nicht besser laufen könnte, zieht RTL bei den Effenbergs die Reißleine. Die letzten beiden Folgen der Reality-Soap „Effenbergs Heimspiel“ werden sonntags um 13.25 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Auf dem bisherigen Vorabend-Sendeplatz zeigt RTL nun lieber Konserven: Zwei Wiederholungen von „Vermisst“ sollen die Lücke füllen.
Quelle: quelle.de
& den Text hab ich von Bild
: Wegen mieser Quoten: RTL stellt Effenbergs ins Abseits - Unterhaltung - Bild.de
![]()
- schade...
Der Biergarten ist dich, Peter N. kommt wohl als Trainer, und jetzt macht auch noch der Chicken King zu. Toll, alles geht den Bach runter…..
aba n schönet, feinet Stadion habta![]()
![]()
Ick hab mich jetzt gekümmert![]()
![]()
![]()
Für morgen gibt es keine Karten mehr aus dem LIDL-Kontingent (war auch eigentlich der letzte Poeng).
Ausnahme für Nachzügler -> 18.11.2008 19:30 Eisbären Berlin - DEG Metro Stars
Musti geht jetzt am Dienstag zu den Eisbären -> Block 401
wer noch interesse hat, der kann selbst buchen -> 030/97184040![]()
Lebt schon zu lange im Westen
deswegen bin ick in Osten gezogen......die sind hart im nehmen....will auch mal so werden wie die ![]()
Schwiegamama is die Beste
![]()
Jenau....ein hoch auf alle Schwiemaaaaaaaaaaaas![]()
![]()
Ich sach lieba nix mehr
sach ma...... ick sach och nüscht zum Seebären![]()
Zank meine Schwiegamama nich
![]()
is Deine och so lüüüüüp wie meine?![]()
![]()
Zankt meine Schwiegafamilie nich
Aba Tina, sie ham schon recht, lass es
allet Glatzen????![]()
![]()