Vielen Dank für die Glückwünsche
.....die herzlichsten Glückwünsche aus der schönsten Stadt Deutschlands, sendet Dir der liebe Musti ![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche
.....die herzlichsten Glückwünsche aus der schönsten Stadt Deutschlands, sendet Dir der liebe Musti ![]()
Gab auch ein gravierende Entwicklung bei den Anzügen! (Steigerungen von 0,5s auf 50m möglich) Dennoch sind Leistungen ala Michael Phelps unmenschlich und ohne Doping niemals möglich
wer sagt das???![]()
![]()
Dann kannste ja eine meiner freikarten nehmen !!
kommste nicht?![]()
Der war gut Musti!!!
die brauchen meine Kohle jetzt nicht mehr....wahrscheinlich holen se Conca - der kostet "nur" 3,5 Mio (ist aber auch nur halb so gut)
Conca (Fluminense Football Club) - Profil - transfermarkt.de
also kaufen wa die billigen fürn Fanblock und gehen dann schön uff de Gegentribüne!
ui.
der hat aber abgeräumt
kann mich bitte mal wer erschießen?
ich gucke reiten.....
Valdi kommt gleich![]()
![]()
Bräuchte von Eintracht-Insidern nochmal Auskunft zu Neuzugang Bellaid - taugt der? wird er Stammspieler? is er vielleicht sogar noch torgefährlich?
Habib Bellaïd (Eintracht Frankfurt) - Leistungsdaten - transfermarkt.de
da findest Du ne Übersicht..... kleiner Holzer, sammelt gelbe Karte wie andere Briefmarken
Tom, alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.
, werde gesund![]()
Ole, Ole, Ole
er hat den Fred gefunden![]()
![]()
falscher Fred![]()
auch das gibt es......gehört eigentlich in de Witze Ecke![]()
![]()
ZitatBerlin – Hertha-Schlussmann Christopher Gäng muss keinen Wehrdienst ableisten. Die Musterung ergab, dass der 20-Jährige nicht für die Bundeswehr geeignet ist. "Den Seh- und Hörtest musste ich gar nicht mehr machen", so Gäng, der wegen seiner Füße ausgemustert wurde. Er wartet nun nur noch auf den offiziellen Musmusterungsbescheid
Ist er Fußballer, oder ist er Fußballer![]()
Wäre mir egal.
2:0 für Dich![]()
wann isn 3. teil von dem sport mit den gäulen?
musste Rinne fragen ![]()
10:13
ist dat jetzt gut oder nicht gut?![]()
Mittag!!! Mahlzeit!![]()
ihr seid ein schönes Paar, ich wünsch euch alles Gute
wen meinste den jetzt?????
Flauschi und Cheffe?????
Find ich auch![]()
Ne eigentlich fast nie. Mein Metier ist mehr so das Synchronschwimmen...
dann biste hier richtig --------> http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…elaber-103.html ![]()
Ach und ich dachte, je mehr ich auf der Couch liege, umso eher fliegen einem Glück, Geld und Frauen zu.
![]()
dat is nur bei Gandi so.......![]()
wieder keine dallie
aba mit de Rinne-hottehüüüüüs holen wa doch alle![]()
lassen sich schon nackich ablichten
der Becker sah auch mal besser aus![]()