Inne Mitte, links oder rechts?
rechts![]()
Inne Mitte, links oder rechts?
rechts![]()
grüss dich, du frechdachs
wir kennen uns auch schon von wien gelle?!?!
si, si, si........![]()
Willkommen, altes Frauenzimmer![]()
![]()
herthabsc.de
ZitatAlles anzeigenZurück zu: News21.07.08
Pantelic und Kacar nicht zu Olympia
Fahren nicht zu Olympia - Marko Pantelic (li.) und Gojko Kacar
Berlin - HERTHA BSC wird den beiden serbischen Nationalspielern Marko Pantelic und Gojko Kacar keine Freigabe für die Olympischen Spiele in Peking erteilen. Dies ergab ein abschließendes Gespräch zwischen Marko Pantelic und Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC.Bereits im Traininglager im österreichischen Stegersbach hatte es zu diesem Thema eine Gesprächsrunde zwischen Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung, Trainer Lucien Favre und Gojko Kacar gegeben. „Wir fühlen uns an die Abstellungsverpflichtungen der FIFA gebunden und halten uns an die FIFA-Regularien“, so Dieter Hoeneß. Nach Rücksprache mit der DFL, dem DFB sowie DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach, der sich nochmals beim FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke rückversichert hatte, besteht keine Abstellungsverpflichtung, weder für Spieler unter noch über 23 Jahren.
Verantwortung gegenüber Fans, Verein, Sponsoren und Mitspielern
„Bei allem Verständnis für die Bedeutung von Olympischen Spielen sowie die persönlichen Wünsche der Spieler und des Verbandes, haben wir eine moralische Gesamtverantwortung für den Klub. Diese Verantwortung haben wir gegenüber unseren Fans, den Sponsoren und nicht zuletzt gegenüber den Mitspielern. Daraus ergibt sich keine andere Entscheidung und wir bitten deswegen alle Beteiligten um Verständnis“, sagte Dieter Hoeneß. Diese Entscheidung von HERTHA BSC wird dem serbischen Verband unmittelbar mitgeteilt.
angeblich kann Kaka nicht mit Ronaldinho und will daher weg![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen"Ich habe das Gleiche gemacht wie Riccardo"
Doping eingestanden: Leonardo Piepoli und Moises Dueñas Nevado geben zu, dass sie sich bei der Tour de France mit Epo gedopt haben - angeblich ohne Wissen des Teamarztes. Piepolis Teamkollege Riccardo Riccò zweifelt dagegen die Gültigkeit der Dopingtests an.
Hamburg - Die Radprofis Dueñas Nevado und Piepoli haben laut eines Berichts der spanischen Tageszeitung "El Pais" zugegeben, mit Epo gedopt zu haben. Unter Berufung auf den französischen Pflichtverteidiger heißt es, der Spanier Dueñas Nevado vom Team Barloworld habe vor einem Ermittlungsrichter in Tarbes gebeichtet, Dopingmittel benutzt zu haben.
Dopingsünder Leonardo Piepoli: Zugeben, was nicht mehr zu bestreiten ist
Der Italiener Piepoli vom Team Saunier-Duval soll nur wenige Minuten nach der Festnahme seines des Dopings überführten Mannschaftskollegen Riccardo Riccò gesagt haben: "Ich habe das gleiche gemacht wie Riccardo." Beide Fahrer waren schon vorher von ihren Rennställen entlassen worden (mehr...).Dueñas Nevado und Piepoli sind die ersten Fahrer bei der diesjährigen Tour de France, die Dopingvergehen gestanden haben. Während der Spanier nach der vierten Etappe positiv getestet worden war, ist ein positives Testergebnis des Italieners Piepoli noch nicht bekanntgeworden. Allerdings steht der Sieger der schwersten Pyrenäen- Etappe seit einigen Tagen unter Dopingverdacht. Insgesamt wurden bei der 35. Frankreich-Rundfahrt bis zum Sonntag drei Dopingfälle von der Tour-Leitung bekanntgegeben: Außer Dueñas Nevado waren dessen spanischer Landsmann Manuel Beltran (Team Liquigas) und der Italiener Ricco aufgefallen.
Vor dem Ermittlungsrichter soll Dueñas Nevado gesagt haben, er habe ohne Wissen des Teamarztes gedopt. Die bei ihm gefundenen, leistungssteigernden Substanzen seien ihm von seinem spanischen Sportarzt Jesús Losa verschrieben und verkauft worden. Er habe diesem 2000 Euro angezahlt, je nach Klassifikation bei der Tour seien weitere Zahlungen vereinbart worden.
Jesús Losa, jahrelang Arzt des Teams Euskaltel Euskadi, bestritt laut "El Pais" die Angaben von Dueñas Nevado: "Ich habe ihm nie verbotene Produkte gegeben. Ich habe mit ihm gearbeitet, aber dabei ging es um Ernährung, Diät und Training. Sollte ich zum Verhör nach Tarbes zitiert werden, habe ich kein Problem damit, auszusagen."
Riccardo Riccò hat unterdessen die Gültigkeit der Dopingtests bei der Tour de France infrage gestellt. "Wir müssen die Gegenprobe abwarten und sehen, ob der Test gültig ist. Ich glaube, das ist nicht zu hundert Prozent sicher", sagte der Italiener der Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport. Bei Riccò waren Spuren eines neuartigen Epo-Produkts gefunden worden.ruf/dpa/sid
spiegel.de
nur noch 2 Tage malochen (und den Rest von heute)![]()
![]()
elly im emsland...hannes in Dänemark![]()
![]()
![]()
fehlt nur noch: Spargo uffm Klo!![]()
Meines wissens nach wurde im Kalender nix gelöscht ... zumindest nicht von mir
Um welchen Eintrag handelt es sich genau? (Datum und Inhalt)
Dann kann ich nachforschen
ich habe Einträge gelöscht, jedoch nur sinnlose (Bauenmarkt in....; "XY" bei de Blue-Man-Group, saufen mit.....)![]()
![]()
aber hier ging es vielmehr darum, dass die Einträge überhaupt nicht mehr angezeigt wurden (auch nicht die Geburtstage)
dat team funktionier .... sehr gut
geschenk in pokalform gibt das nächsten SA
bitte meines auch einpacken![]()
![]()
Kann der Käufer denn erwzingen das mein Bekannter die 450 EUR wieder rausrückt?
nein, denn der Gefahrenübergang erfolgt mit Übergabe der Ware an den Transporteur.
mit der Anzeige habe ich nichts zu tun![]()
ab 30 trinkt man Whisky-Cola nur noch mit Eis![]()
![]()
Cu in Rinnetal
der hat doch einen an der Klatsche![]()
1. Bundesliga
01. FC Bayern
02. Schalke 04
03. Werder Bremen
04. Hertha BSC Berlin
05. Borussia Dortmund
06. VfL Wolfsburg
07. HSV
08. Bayer Leverkusen
09. VfB Stuttgart
10. Hannover 96
11. Eintracht Frankfurt
12. Karlsruher SC
13. TSG 1899 Hoffenheim
14. Borussia M'gladbach
15. 1. FC Köln
16. VfL Bochum
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus
![]()
2. Liga
01. SC Freiburg
02. 1860 München
03. 1. FC Kaiserslautern
04. FSV Mainz 05
05. 1. FC Nünberg
06. Hansa Rostock
07. MSV Duisburg
08. FC St. Pauli
09. Alemannia Aachen
10. FC Augsburg
11. SpVgg Greuther Fürth
12. RW Oberhausen
13. TuS Koblenz
14. SV Wehen Wiesbaden
15. FC Ingolstadt
16. VfL Osnabrüc k
17. FSV Frankfurt
18. RW Ahlen
Zitat von hannes18400Alles anzeigenBVB zieht Konsequenzen aus
den Vorkommnissen in Grenchen
[18.07.] Die nach den Vorkommnissen beim Uhren-Cup in Grenchen (Schweiz) von Borussia Dortmund angekündigte Sicherheitsbesprechung hat am heutigen Freitag folgendes Ergebnis gebracht: Nach Analyse des vorliegenden Bildmaterials sind zahlreiche Personen, die Feuerwerkskörper abgebrannt und auf das Spielfeld geworfen haben, sowie weitere, die diese Handlungen unterstützt haben, eindeutig identifiziert worden. Sie müssen daher mit entsprechenden Sanktionen rechnen.Der Basler Fanblock beim Spiel in Grenchen.
Der BVB setzt auf die Einsicht und auf die "Selbstreinigungskräfte" der Fan-Szene und fordert die identifizierten Personen auf, sich innerhalb einer Woche bei der Fanbetreuung von Borussia Dortmund zu stellen, um sich so die Möglichkeit einer Strafmilderung zu erhalten.Teilnehmer der Sicherheitsbesprechung waren neben dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke und den Fanbetreuern Petra Stüker, Jens Volke und Sebastian Walleit auch Heinz Keppmann (Leiter der Amateur-Abteilung), BVB-Sicherheitsbeauftragter Kai Ruben und BVB-Justiziar Dr. Robin Steden. Wegen anderer terminlicher Verpflichtungen konnte Dr. Götz Vollmann, Vorsitzender der BVBFanabteilung, nicht an der Besprechung teilnehmen, hatte aber im Vorfeld in einem Gespräch mit den Fanbeauftragten die Position der Fanabteilung dargestellt.
Blick auf die ebenso unrühmliche Dortmunder Seite.
Das Gremium war sich einig in der Verurteilung jeder Art von Gewalt. Die BVB-Fanbeauftragte Petra Stüker wies allerdings auch darauf hin, dass sie bereits im Vorfeld des Spiels zwischen dem BVB und dem FC Basel in Grenchen die örtlichen Sicherheitskräfte auf das aggressive Verhalten der Baseler Fan-Szene und auf fehlende Sicherheitsmaßnahmen während und nach dem Ende des Spiels aufmerksam gemacht hatte. "Offensichtlich wurde die Situation in Grenchen aber unterschätzt", sagte Petra Stüker.Borussia Dortmund nimmt die Vorkommnisse in der Schweiz zum Anlass, den Dialog mit den Fans noch stärker zu intensivieren. Petra Stüker: "Wir wollen alle Fans sensibilisieren, dass sich Fehlverhalten nachhaltig negativ für das Image des BVB auswirkt."
per PN bekommen!![]()
und darfste?
ich komm mit, nach Moldawien und Malotze wollt ich schon immer mal
komm lieber hier mit:
Adult 0,00 EUR Sa, Jan 17
Flug FR8543 09:35
10:25 Abflug
Ankunft Berlin (Schönefeld) (SXF)
London Stansted (STN)
Rückflug
Adult 0,00 EUR So, Jan 18
Flug FR8542 06:25