Grüße an Uschi!![]()
![]()
![]()
P.S. sehen uns am 17.07. Hertha gegen dingenskirchen![]()
Grüße an Uschi!![]()
![]()
![]()
P.S. sehen uns am 17.07. Hertha gegen dingenskirchen![]()
Wird fürs Büro gekauft.
dito
schon irgendwo GELB???
hat schon jemand angerufen????
Valdi, mach ma ne Umfrage!
Iss dat die nati von Assibaidshan?
FRESSE![]()
![]()
Glückwunsch Musti, schön die Plautze freigelegt fürs Foto
Fresse
So auch wieder da.
War wieder super Dienstreise, oder Musti.Danke nochmal an alle für die Super Treffen.
Dienstreise![]()
![]()
![]()
nachdem Frauchen mir am Samstag noch nen Brustbeutel gekauft hat, bin ich sicher im Stadion gelandet. Saß neben einem der kaputten und bemalten Kumpels von Tomatenmarki ![]()
(Cheffe, Deine WM-Anstrich 2006 war nichts dagegen![]()
![]()
)
Treffen war genial - alle Toorler waren versorgt und sind ins Stadion gekommen.
Das ist Tooor.de![]()
und ich sag auch einfach nur DANKE!
Musti hat am letzten Spieltag 2008/2009 Heimspiel![]()
![]()
![]()
bitte straty keine weiteren roten mehr geben, er hat sich bei mir entschuldigt!!![]()
![]()
Die Sache ist damit gegessen und aus der Welt!
ich mach dann mal zu hier![]()
ich mache ungerne Anschuldigungen und manchmal wirken Dinge auch anders, als sie in Wirklichkeit sind..
aber warum habe ich einen Herren im Trikot mit dem namen "Mustermannbln" vor dem TTP gesehen, der recht professionell mit bedrucktem Ticketschild da stand?wie gesagt, ich will keine falschen Anschuldigungen machen, ich war nur sehr verwundert, weil es irgendwie nicht so wirkte, als würde er nur eine karte suchen, ich kann mich aber auch irren
lieber straty,
yep, ich stand am TTP, zusammen mit ca. 15 weiteren Tooorlern, von denen zu diesem Zeitpunkt noch mindestens 3 User kein Ticket hatten (Fummel, STT und Udo). Das Schild war nicht bedruckt, sondern wurde von Manu (STT) eigens dafür handbemalt
um die Chancen auf ein Ticket zu erhöhen. Da Manu nicht unbedingt die größte ist, nahm ich das Schild in die Hand und versuchte FÜR SIE mein Glück (Mittagspause, stimmts Manu?;)
) ! Als Udo dann mit der erfreulichen Nachricht ankam, er hätte 2 Karten (für Manu und sich selbst), wurde die Suche eingestellt, da in der Zwischenzeit auch für Fummel ein Ticket organisiert werden konnte.
Das ich selbst noch kein Ticket hatte - sondern nur die Aussicht auf eines - soll hier nebensächlich sein!! Dieses hatte ich übrigens erst gegen 17.30 Uhr in der Tasche!!!
Von mir haste jetzt "rot" im Beutel, denn Du hättest mich gerne ansprechen können, bevor Du hier so ne Welle lostrittst. Deine Entschuldigung nehme ich jedoch an.
.....wo die Karten gelandet sind, dat kann nur fairtixx beantworten.
Ich sage einfach "nur": Danke Stocki!!
Du hast ne PN!
oder PN an Gandalf![]()
schick mal Macadona ne PN![]()
Alles anzeigenalso, mein kumpel geht jetzt zur post und schaut, dass er den brief wieder kriegt...keine ahnung wielange das dauert....wir werden den dann wohl per kurier schicken, das ist am einfachsten....
es ist dann aber weiterhin unklar, ob noch eine karte übrig ist, weil einer meiner mitfahrer noch unschlüssig ist, weil sein nachwuchs krank ist....
wenn er nicht mitkommt, werde ich mich morgen früh hier melden und die karte an die bereitwilligen helfer, bzw. einen davon abgeben......
hab ja handynummern bekommen.....
hofffen wir das beste...
kannst dich ja mal melden![]()
ebi hat geboten - fairtixx hat akzeptiert! Also alles i.o.![]()
Ihr seid echt die geilsten!!!
Undank ist der Welten Lohn
![]()