einklich könnt ich hier ja noch mal die story von Dr. Alban erzähln
Und atze die vom Panamakanalarbeita![]()
einklich könnt ich hier ja noch mal die story von Dr. Alban erzähln
Und atze die vom Panamakanalarbeita![]()
Britney-Fan vielleicht
werd mal nicht Alban![]()
kann einklich nurn Schalkefan sein, aber is Frankfurter
Bruder von Valdi? Ich dachte der hat nur ne Schwester![]()
![]()
Alles anzeigen8200 Gesamtkontingent
-6000 Voucher bisher
-800 Dertour
+2100 Türkei
+ 2000 Schweiz
________________________5.500 Karten für Eventim???
Wen soll ich denn noch alles mitnehmen?
Valdi![]()
Und welche Quelle ist das?
Quelle?
hab ich doch gesagt: meine Quelle !!!![]()
![]()
Alles anzeigenSo ist die Sache letzte Woche auch gelaufen. Allerdings konnte da Dertour aufgrund der geringen Zeit nicht soviele Busse organisieren.
Jetzt sind es nach meiner Quelle 16 Stück.
Habe ja vorhin schon gepostet, dass erst Dertour ihre Busse voll Macht und der Rest geht an Eventim. Das Kontingent des DFB wird wie am Donnerstag auf 8.200 Karten aufgestockt. Wieviele Karten jetzt noch zu Eventim gehen könnt ihr euch ja ausmalen. Übrigens für Finale bekommt jeder Verband 10.000 Karten. Wenn die Russen reinkommen, dann wird es sicher aus deren Kontingent noch Karten für den DFB geben....![]()
Ich bin da ganz entspannt. Karten wird es vor dem Stadion für 200-250€ geben. Kat 1 vielleicht für 350€.
Lt. meiner Quelle gehen 2100 Karten aus dem Kontingent der Türkei an den DFB![]()
die wollten mir doch zum OP verkoofen
sicha, sicha![]()
Ick will nen schönen Biergarten........wat soll ick uff ner Tanke????
Una cerveza fresca por favor y una mujer de buena presencia a dicen
berufschule. da zahlt der betrieb dafür.
das ist ein privileg, dass ich da hin darf.
dann freu Dich auf die Schule.....andere wären glücklich, wenn sie noch zur Schule gehen dürften![]()
![]()
na geil.. ich gehe mal davon aus, dass es die tickets am montag geben wird.. kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll, wenn ich arbeite?
![]()
![]()
man musti
einmal wollt ick noch![]()
hm krass, sind eigentlich keine leute mehr am arbeiten? alle hocken sie hier rum und warten bis es los geht
is seit 2 Jahren schon so![]()
![]()
so, schick, Ormus umgemodelt, ich fahr mal zum kunden, ma schaun, ob was für euch überbleibt
![]()
um die Anleitung zu bekommen, kann ick Dir doch sicher ne PN schicken, oder?![]()
grad hat mit der stevie von eventim angerufen. er ist der freund der schwester der purtzfrau vom eventim geschäftsführer. er hat gesagt um 10 uhr wird es
!!! GELB !!!
wenn dem nicht so ein sollte, dann hol ick mischi und der verklagt Dich![]()
Sollte das stimmen was ich gerade per Telefon von einer Dertour Mitarbeiterin gesagt bekommen habe, dann wird es nachher ein richtiges Festmahl geben.
......gut, meine KK hat reichlich Hunger![]()
![]()
![]()
Wie noch gelba, haste Spargel gegessen ???
gestaaaaaaaaaaaan........dat letzte mal![]()
man, war der Spargel teua...... war Spargel der Kat.1![]()