wer isn heute eigentlich TV-Reporter?![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit schon sein Glück bei anderen Spielen zu versuchen?
Habe noch keinen Link gefunden

Finale.....aber den Link hat Mod Rentüj - PN an ihn - vielleicht ist er gnädig

-
Unglaubliche Szenen, welche Dramatik!!

P.S.: Ich bin heut nacht um zweie aus Salzburg heimgekommen. Ihr glaubt nich, wie ich mich auf´nen gemütlichen Abend vor der Glotze freu!!
aber Uschi möchte Dich......DU Tiger

-
Tooooorler blieben auf ihren Tixx sitzen, doch die DFB-Elf erreicht Halbfinale

-
kost extra

is aba nur Kat 5

schaisse, dann treff ick mich lieba mit dia

-
Kat 1 im Korb, wer hat interesse? schnell melden unter 015774718936
kaufen, kaufen, kaufen

-
Sauber hatte gerade mal die Möglichkeit für eine Karte, aber dann kam Fehler. Sollte ich in dem Raum bleiben oder wieder zurück zur Übersicht?
Ich meine Basel wird knapp aber ich übe dann schonmal falls für andere Spiele mal was kommt

-
bankster, watt willst du eigentlich schon wieder beim fussball - geh arbeiten

kiesFlaschen sammeln?

-
jepp, neben Uschi, kat 1, wer will?

poppen incl.?

-
also heute bleiben einige leer

-
wie die jetzt alle uff den Tixx sitzen bleiben

Nur weil se den Hals nicht voll genug bekommen konnten

-
Hab auch nix zu tauschen , nur Bock, ein Auto und knapp 4 h Fahrtzeit...

weil er jetzt auch noch tauschen möchte

EDIT: aber Voucher müsste noch getauscht werden und die haben - so glaube ich - nur bis 19.00 Uhr offen - dat könnt eng werden!
-
-
Wie jetz ? 50 Minuten durch die Schweiz gurken nur um mir den Voucher einzutauschen ?? Das is mir zu viel des Guten...
Und ich hab noch net ma nen Login...henner2000 hat noch ne Karte/Voucher, die er nicht getauscht bekommt

-
Ich versuch es gegen achzehnhundert zu schaffen und check schon mal die Lage. Handynummern hab ich für den Notfall. Versuche Kat. 1 zu reservieren im deutschen Block.

und frag Deinen Cef gleich nach Urlaub für die nächste Woche
-
ick treff mich noch mit nem neuen Mandanten (Kumpel von unserem Plüsch-Hai) und werde dann hoffentlich auch pünktlich erscheinen.

-
Hallo,
habe einen Voucher Kat. 1 für das heutige Spiel. Wer gibt mir dafür eine Karte HF Basel. Mit Wertausgleich!
Voucher wird mit Abtretung per E-Mail versand.Bitte PN senden
es sind kaum Karten für das HF im Umlauf...Du solltest Dich also selbst auf den Weg nach Basel machen

-
genau die Zeit zwischen WM und EM, nä?
-
jo, und mustis auch, der kricht inne fres.se bei rinne

-
vergisste da nich ein winziges detail?

Lolle??? Aber so winzig is die nich