Tempel des zukünftigen europäischen Spitzenfußballs steht nun mal in Berlin
Mustermännchen ist am 22. mit Frauchen bei Grönemeyer in der Waldbühne![]()
![]()
![]()
Tempel des zukünftigen europäischen Spitzenfußballs steht nun mal in Berlin
Mustermännchen ist am 22. mit Frauchen bei Grönemeyer in der Waldbühne![]()
![]()
![]()
Tempel des zukünftigen europäischen Spitzenfußballs steht nun mal in Berlin![]()
![]()
![]()
![]()
iss ja putzig, Schweinsteiger ein Spiel, aber er kricht zwei?!
Fußballmafia - UUUUUUUEEEEEEEEEFAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
mir doch egal
VIP-Tickets für dat Spiel D-Aut waren am Stadion für 500,00 zu bekommen (incl. Geschenkebox) - also bereits deutlich unter OP (aber grover wollte nicht![]()
).
Musst halt ins richtige Viertel, war nach dem Spiel rund um den Schwedenplatz unterwegs da haben einige Kneipen und Clubs bis es hell wird auf.
Aber nach dem Spiel waren viele Ösis ganz gut drauf, nur einige hatten die Niederlage nicht verkraftet und waren sehr aggressiv. Die Polizei fand das auch nicht lustig und war mit einigen hundert Mann vor Ort sonst wäre die Lage hier total eskaliert. Jetzt sollte es aber keine Probleme mehr um den Schwedenplatz geben.
rund um den Praterstern flogen nach dem Spiel auch ein paar Böller, aber ansonsten total entspannt![]()
Bruderherz durfte die Deutschlandfahnen, die vor dem Stadion verteilt wurden, nicht mit rein nehmen (Grund: Holzstöckchen)![]()
![]()
kümmer Dich erst ma um Deine Tochta..., da hört man so einiges...
"Meine Tochta" is verliiiiiiiiiiiiiiiaaabt"![]()
![]()
Stt.....habe die Ehre.....![]()
![]()
dat nächste mal nehm ich mir mehr Zeit für Dich![]()
![]()
sollte einer dat D-Aut-Shirt in XL (ick mag es gerne ein wenig luftiger
) in die Hände bekommen, dann möge er es bitte käuflich erwerben. ![]()
Wer isn das im ersten Bild ?
Konnte selber leider nicht zum Treffen wegen knapper Anreise, aber mir kommts so vor als hätte ich die beiden gestern irgendwo gesehn
die kenn ick auch nicht![]()
![]()
übrigens.....ick bin für ne Österreichische Nationalmannschaft beim Rinnecup![]()
![]()
Ko127, reisi....macht mal wat![]()
![]()
Musti hat seine 48 Stunden Tour erfolgreich abgeschlossen und hat gerade die heimische Tür aufgeschlossen.
Meine EM-Tour ist vorerst beendet, sollten hier jedoch noch Tickets für das HF rumfliegen, dann fange ich wieder neu an zu planen.
Gruss Musti
Abflug morgen 11 Uhr
dat sind die Neureichen![]()
![]()
![]()
ick kann mir nur ne 16 Stunden Bahnfahrt leisten![]()
![]()
in 1 1/2 Stunden ist bereits Abfahrt![]()
![]()
keine Skandale, Besonderheiten??? Wo bleiben de Bildaaaas?
und Herr Jünni rotzevoll?![]()
![]()
![]()
und, konntet Ihr schon tauschen?![]()
ich warte einfach ab, wie ihr euch entscheidet! werde mich nicht vor euch in den staub werfen!!!
hauptsache d kommt weiter, dann habe ich ein schönes hf in basel!!! und ein noch schöneres finale in wien!
GW![]()
![]()
![]()