Unser Leben geht weiter....dat von Atze hat vorerst eine Ende![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
*pöh* hätte hamburch die karten lieber direkt mal protom und mir gegeben. wir wollen auf jeden fall zu 26 und heulen hier nicht rum!

250 EURO für alle vier karten ist doch o.k.! aber wahrscheinlich will er das für eine!

zickste wieder rum, gibt et nüscht?!?!

-

zank mich nicht - rück die karten endlich raus!!!

besorg mir dat VF25 oder unser HF, dann bekommste allet von mir, dat weisste doch

-
verschoben in die Tauschbörse

-
Hallo,
ich hätte insgesamt 4 Karten der Kategorie 3 für das Spiel in Wien am 20.06. Was wären Dir die 4 Tickets wert ?Hachinger...250,- ist nicht OP

-
-
nix abgesprungen muss blos erst nach graz tickets abholen !
denn ohne ticket mit dir 16 std im zug
wär ne geile Party geworden....so feier ick eben ganz alleine

-
so, der nächste ist abgesprungen (phoe

)suche jetzt "nur" noch 3 Karten für morgen.....Übergabe in Wien wäre genial!
-
Falls du mit dem Sonderzug fährst,
denk daran, dass es dort kein Bistro oder Party Abteil gibt.Also schön was einpacken.....

frauchen macht dat schon.....muss mich nur um dat flüssige kümmern

-
ick habe Reihe 1 im Ösi-Block, kann dann selber entscheiden wann ob ich aufstehe..
...hoffe ich

Blau - Level 3 - Block I - Reihe 1?

-
in genau 24 Stunden fährt mein Zug

übrigens, ick will nicht im ÖFB-Block stehen......bitte holt mich da raus

-
Joerg303

ne, den hab ich vergessen.....

jetzt sind es nur noch 5, einer konnte geholfen werden
-
@ AlkoHOOLiker: Denk mal an Stocki;)
----->PN
Stocki möchte nicht

-
editiert.....bitte Nummer per PN schicken

-
Musti sucht doch auch noch #26

, Musti sucht D-Aut, VF#25; HF#29 und dat Endspiel und für Stocki HF Wien
-
zur Not Treffen mit dem Typen auf halbem Weg...... (Kurt-Schuhmacher-Platz) komme aber noch nicht weg, da Uschi noch shoppen ist und ich die Kleine habe

oder morgen gegen 16.30 Uhr am Hbf (Abfahrt meines Sonderzuges)

-
ich bin auch Allesfahrer (alleswasmirmeinefrauerlaubt) und suche auch noch Karten für Montag

-
Karte muss nun nur noch abgeholt werden, die Bezahlung wird jetzt per Paypal gemacht.
Einer Lust dazu?

zur Not Treffen mit dem Typen auf halbem Weg...... (Kurt-Schuhmacher-Platz) komme aber noch nicht weg, da Uschi noch shoppen ist und ich die Kleine habe

-
PN an AlkoHOOLiker ist raus.....vielleicht können wir das ja dann irgendwie verrechnen

-
Sollte wer noch Karten haben, dann möge er sich bitte "schnellstens" bei mir melden..... ich habe Kontaktdaten von 6 Leuten, die ohne Karte runterfahren und denen unbedingt (da verdiente Tooorler) geholfen werden muss