Herrlich wie sich alle Stockmasters Kopf zerbrechen...
.
Er ist ja schon groß, der wird das Kind schon schaukeln
bekomme ich einen Termin bei Dir? ![]()
![]()
![]()
hat beim Pokalfinale auch super geklappt
Herrlich wie sich alle Stockmasters Kopf zerbrechen...
.
Er ist ja schon groß, der wird das Kind schon schaukeln
bekomme ich einen Termin bei Dir? ![]()
![]()
![]()
hat beim Pokalfinale auch super geklappt
War ja auch nur ne Frage.Gibt bestimmt nicht wenige Leute die Besorgungen machen müssen für ihre Tour?
Und nicht permanent vorm Rechner sitzen können.
zum x.mal: wenn stocki die Liste hat, dann wird er sich schon mit den Leuten in Verbindung setzen![]()
du musst deinen thread nicht alle 2 stunden hochschieben...
danke das Du es jetzt getan hast![]()
![]()
Stocki, kannst mir ja mal bei Gelegeheit schreiben, ob ich die Liste so wie ich geschrieben hab oder nach Spielen machen soll.
Spiel #1..................Bewerber:............
Spiel #2..................Bewerber:............
is nicht schwer!
![]()
![]()
User die uf der Negativliste stehen sind leider nicht zugelassen
Danke fürs löschen vom Laber...
Grosses Kino
STOCKI wollte, dass es hier lustig ist...
Hab ich doch extra geschrieben...
tina, es reicht!!!!!!!
das kannst Du im LABER machen, aber bitte nicht hier!
Alles anzeigenHallo liebe Mods!
Bei jedem Spiel der Euro sind Tooorler anwesend und daher wirds vermutlich, wie bei der WM auch, zu nahezu jeden Spiel einen Fantreffen geben.
Da wäre es zur Übersichtlichkeit wünschenswert, wenn diese alle in einem Ordner wären oder aber in zeitlicher Reihenfolge im Fantreffthread festgepinnt werden könnten.
Da im Juni nun die Euro ansteht, die das ganze Forum hier bewegt, sollte ein Festpinnen der Threads sicher kein Problem sein.
Im Moment muß man mehrere Seiten durchsuchen, um zu schauen, obs da schon einem gibt etc..
Nur ein Vorschlag!
Grüße
Birne
bin dabei!
ich sach ma so, nachteile in sachen em tickets hat musti durch sein mod job bisher nich
![]()
brauchst Du auch noch welche?
Mod sein - hat NUR Vorteil!! Ich bekomme die Karten hinterhergeschmissen, natürlich auch der Tatsache bedingt, dass jeder User nem Mod so richtig in den Arsch kriechen möchte..... ![]()
G R U E N !!!!
Top Sache, Musti!
auch mir wurde geholfen![]()
wer interesse an Österreich gegen Kroatien hat, der möge bitte ebenfalls hier posten
Karten sind weg - PNs sind raus![]()
Scharf analysiert, ColumbMusti
"Der Alte" - "Soko-Leipzig" - "Kriminaldauerdienst" - "Der letzte Zeuge" - "Tatort"
da lernt man dazu![]()
....wenn Du das irgendwie nachweisen koenntest? Habe ich auch schon mal bei der WM erlebt, da wurde jemanden ein Ticket eingezogen - leider war ich so "baff", dass ich nicht weiter nachgefragt habe....?!
So einem Fan wuerde ich gerne mal eine Freude machen!
Schicke mir doch mal eine PN!
Gruss
Stockmaster
er wird doch erst das Opfer, weil dann kaufen muss![]()
wer interesse an Österreich gegen Kroatien hat, der möge bitte ebenfalls hier posten![]()
Einfach erscheinen und alles wird gut......![]()
wartet noch jemand auf seine shirts?
Ja, ich auf das schwarze![]()
![]()
Wer nen Bonus bekommt, entscheiden in dieser Sache ja zum Glück nicht die Mods, sondern nur der Stockmaster.
![]()
war bei hamburch und gizmo auch nicht anders![]()
![]()
![]()
Hallo Joerg,
wie immer ![]()
suche noch 2 x Deutschland gegen Österreich für meine Brüder (wer mich näher kennt, der kennt auch die "besondere" Geschichte zu meinen Brüdern)
Ansonsten HF-Basel, da Flug mit Gandi schon gebucht, aber beide ohne Tixx
Und Leute, bitte erspart mir Sprüche wie "Mod-Bonus" oder "Du kannst den Hals nicht voll genug bekommen", die sind fehl am Platze - DANKE![]()
Natürlich möchte ich die Karten NICHT geschenkt haben!!! Bei einer Erfolgsmeldung gehen die 4 Karten Österreich gegen Kroatien an das Forum!
![]()
![]()
nein, ich hab die Karten nicht bekommen![]()
![]()
![]()