Also dann - eine gute Nacht an alle!
N8
Also dann - eine gute Nacht an alle!
N8
![]()
![]()
alles klar, ich buche.
sauba
Ja klar, wenn das Spiel nicht stattfindet gucken wir eben unsern Capitano beim Training zu
![]()
![]()
alles klar, ich buche.
ich will mit
N8
![]()
Rinne machet jut.
ich will mit
Hilton oder Bristol
Wie siehts bei dir aus?
Rinne...wir fliegen auf jeden Fall nach London! Sollte das Spiel nicht statt finden, dann machen wir ne Sause durch London..... für Dich fahren wir auch zum Tower und zumPalace und Du kannst Dich mit den Bobbys und der Garde fotografieren lassen.......bestimmt auch zu Pferd
Hilton oder Bristol
wie schon abgemacht nur Hilton kommt in Frage
Rinne...wir fliegen auf jeden Fall nach London! Sollte das Spiel nicht statt finden, dann machen wir ne Sause durch London..... für Dich fahren wir auch zum Tower und zumPalace und Du kannst Dich mit den Bobbys und der Garde fotografieren lassen.......bestimmt auch zu Pferd
![]()
wie schon abgemacht nur Hilton kommt in Frage
abba mach dir keine falschen Vorstellungen -das wird ne Sauf- und keine Shoppingtour.
lach nich.....dat Problem is nur, dat die englischen Gäule noch mehr rumschleimen als die deutschen
![]()
Musti ich hab dich nicht erkannt mit deinen neuen AVA
abba mach dir keine falschen Vorstellungen -das wird ne Sauf- und keine Shoppingtour.
,,,,nich wirklich
Sauftour ist noch besserbin dabei
Nacht
Musti ich hab dich nicht erkannt mit deinen neuen AVA
kein Problem....
Nacht
Valderamovski
Nacht
pass morgen schön auf inne Schule
lach nich.....dat Problem is nur, dat die englischen Gäule noch mehr rumschleimen als die deutschen
das ist doch Rinnes Problem
Nacht
Valdi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!