hab gebucht, bitte 74€ an mich, danke
ick red ma mit meiner Uschi.... klär Du dat ma mit Deiner![]()
![]()
![]()
hab gebucht, bitte 74€ an mich, danke
ick red ma mit meiner Uschi.... klär Du dat ma mit Deiner![]()
![]()
![]()
der t-shirtkauf is nich relevant, den hab ich mit 3 promille abgeschlossen, hab cd gestern nach konto gefragt wegen überweisen, er meinte ich hätte ihm das geld sonnabend schon gegeben. der is doof wa?
![]()
![]()
![]()
der is keen Berlina!
hab ick schon längst
war auch nur n Test![]()
aber dann bekomm ick ja noch ne Rückantwort vom Ikea-Mann![]()
![]()
supi
Du n T-Shirt, dann bekommt aba Lolle de Turnschuhe![]()
![]()
Sonst petz ick!![]()
Shirt is da
Schick es die wochen noch los
Beantworte mal lieber die PN von Gandi![]()
![]()
![]()
War aber im ganzen ne ganz harte NussMeine Frau hatte schon abgeschlossen mit dem Geld;)
Freddy1970
meine Frau........ nein, ick sag jetzt nüscht;)
Glückwunsch Jünni!
![]()
Wenn ich mal nen studierten Rat brauche, weiß ich ja jetz, an wen ich mich wenden kann![]()
an mir oder Gandi![]()
ich darf nich schlechter als jünni werden... studienrat 2014 oder 15!
Wette?![]()
![]()
Glühstrumf Jünni, hap nurr ein wenich an Deener Diszipliehn gezweipfeld, tud mir leit!
Nächst Jahr is och wieda Pokalfinale![]()
abwarten...es wird was kommen![]()
auf den fred hab ich gewartet
schade nur, dat sich flauschi nicht äussert![]()
hat denn Köln Einspruch eingelegt???![]()
![]()
flauschi hat immer nur den Vogel gezeigt und auf den nächsten Geburtstag von lolle verwiesen (sind wa alle eingeladen![]()
![]()
)
Bitte alle Fakten auf den Tisch, sonst kann man sich ja kein klares Urteil bilden...
Aber einklich auch egal, die Antwort lautet natürlich ja
![]()
ne neue Couch und neue Turnschuhe![]()
sacht ma, wieso heißen die deutschländer eigentlich deutschländer?
weil Du so knackig bist!![]()
Du hast die Turnschuhe vergessen.....![]()
Droht Eisbären Aberkennung des Titels?
Köln - 4. Playoff-Finalspiel, 68. Minute in der Kölnarena: Der Berliner Florian Busch überwindet den Haie-Nationalkeeper Robert Müller und die Eisbären feiern nach dem 2:1-Triumph in Overtime überschwänglich die Deutsche Meisterschaft.
Ausgerechnet Nationalspieler Busch setzte den Schlusspunkt. Denn wegen seines Einsatzes könnte es für die Eisbären nach den Meisterfeiern noch ein böses Erwachen geben. Im schlimmsten Fall droht den Berlinern die Aberkennung des Titels.
Grund:
Florian Busch gilt als Dopingsünder.
Die Vorgeschichte:
Der 23-Jährige hatte am 6. März eine unangemeldete Dopingkontrolle nach einem "Zoff mit dem Kontrolleur" zunächst verweigert, sie aber Stunden später nachgeholt.
Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) beließ es aber in seinem Urteil nach dem 2. Playoff-Finalspiel gegen Köln bei einer öffentlichen Verwarnung und verurteilte Busch nur zu einer Geldstrafe von 5000 Euro und 56 Stunden gemeinnütziger Arbeit. Der Weltverband IIHF unterstützt die Entscheidung des DEB.
Die Folge:
Die nationale Antidoping-Agentur NADA reagierte scharf. Auch nach dem Titelgewinn will sich die NADA mit dem Urteil des DEB gegen Busch nicht zufrieden geben.
Sprecherin Ulrike Spitz zu Sport1.de: "Es handelt sich hier nach den Statuten um ein klares Dopingvergehen. Eine verweigerte Dopingprobe ist anders zu behandeln als ein verpasster Dopingtest. Eine verweigerte Dopingprobe wird wie eine positive Probe behandelt und müsste ganz klar eine zweijährige Sperre nach sich ziehen. In Sonderfällen kann man es auch bei einer einjährigen Sperre belassen."
Benachteiligung anderer Sportler
Ulrike Spitz sieht in diesem Vorgang eine Benachteiligung von Sportlern aus anderen Sportarten, die rigoros bestraft würden.
Durch die Intervention der NADA könnte der Fall Busch bis zum obersten Sportgericht CAS gehen und im härtesten Fall nicht nur eine Bestrafung des Spielers, sondern auch seines Teams Eisbären Berlin nach sich ziehen.
Das weitere Vorgehen im Fall Busch:
Die NADA wartet derzeit immer noch auf eine Urteilsbegründung des DEB. Ulrike Spitz: "Die soll auf dem Postweg sein." Nach der Analyse der DEB-Begründung wird die NADA eine eigene Beurteilung an das für die Sportfördermittel verantwortliche Bundesinnenministerium (BMI) und die internationale Antidoping-Agentur WADA versenden.
Die WADA kann dann den obersten Sportgerichtshof CAS anrufen, der sich mit dem Fall Busch befasst und ein bindendes Urteil fällt.
Danke BVB Fans fuer diese "Wahnsinnssstimmung!!!!!!!!!!
Unvorstellbar!
Mir fehlen fast die Worte!!!Nach dem Spiel sind wir am Bahnhof Zoo aus der S-Bahn, da liefen einige Bayern Fans durch den Bahnhof und schauten so "bedroeppelt", als ob sie das Finale verloren haetten, ehrlich! Dahinter waren dann BVB Fans in Massen und haben gesungen und geklatscht, als ob der BVB den Pokal geholt haette: nur der BVB usw.
Wahnsinn! Hut ab! Danke!
brandus, Gandi......![]()
![]()
He, mach dich mal locker und rede normal!
Es war eine normale Frage dann geb auch normal Antwort..., wenn Du das net kannst dann halt Dich raus.
Woher soll ich wissen das denen Ihre Rchnung aussieht wie das Einlassticket und auch noch eine Abreiskontrolle hat?!!
Es war aber keine Frage Deinerseits![]()