Servus... Nach welchem Spieltag wird denn wohl unsere Mannschaft aufm Balkon erscheinen? Wann gibt es denn wohl die schale? Evtl gegen Freiburg wenn alles gut Geht oder erst beim letzten Heimspiel? Wenn wir uns für ein Finale qualifizieren sollten, wird dann wohl schon gefeiert? Was denkt ihr denn so?
Beiträge von andre_bfg
-
-
Besser vom Herzen schwarz/gelb als von den Zähnen!
Willkommen.Fan vom SV Holzwickede ?
Doch ich glaube er meinte es so: Zähne schwarz/gelb und Herz Rot weiß
huhu Klaus
-
Falls du die tixx doch einzeln abgeben solltest würde ich die hf tickets nehmen
-
Ist die karte noch zu haben
und costa quanta?
-
-
-
Statt vf suche ich auch noch das fiiiinaaaleee ooh ooh
-
-
Melde mal interesse an
-
Costa quanta?
-
Riesen Interesse
-
-
Also die danzig karten würde ich auch gern nehmen
-
Wer was über hat bitte melden
-
Haben immer noch 2 betten frei
-
Servus !
In unserem 6er zimmer (jugendherberge) haben wir noch 1 wahrsch auch 2 betten frei.
Bevorzugt gesucht weiblich blond/brünett egal, mit den maßen 90-60-90
Kostet ca 30-40 euro ... Wahrscheinlich werden wir sowieso die nacht unterwegs sein von daher könnte ich das auch quasi als dz anbietenRwg buschi
-
So Gepäckträger bleibt erspart, Fahrer gefunden
hat sich hiermit erledigt
-
Im Notfall fahren wir die 550 km mitm fahrrad
-
wie oben genannt suchen schotte und ich eine mitfahrgelegenheit am 17.04. zum cl hf!!! falls jmd hier im raum göttingen oder kassel vor hat hin zu fahren, bitte pn
-
Wie war´s eigentlich im Stadion. Habe gehört, es sei ziemlich chaotisch gewesen. Die Orga soll mega-mies gewesen sein und im Fanblock wäre es auch ziemlich eng gewesen. Jemand, der das bestätigen oder dementieren kann?;)
Ganz dem Motto: Freiheit für die Kurve
da so ziemlich die meisten ihre Plätze durch Sichtbehinderungen (Banner und Fahnen) nicht in Anspruch nehmen wollten, war's n bissl gemütlicher im oberrang
war aber okay nur die harten komm in Garten
sonst aber sehr gute Stimmung zumindest in Hz 1 in der 2 gabs dann kaum n Grund