Beiträge von D.A. Maradonna
-
-
-
Zitat von flsch
eyy respekddd alldaaa

sag mal was willst du für dein tst cze haben?? habe interesse da die spiele nicht sooo weit weg sind...
-
Zitat von flsch
achso es sollte kein vorwurf sein, na dann, hab ich wohl falsch interpretiert

freut mich wenn die leute über einen reden, vor allem über kommentare von neu-tooor-users freu ich mich besonders

also wenn du mich damit meinst dann muss ich dich leider enttäuschen bin ein alter hase, nur aufgrund der umstellung funzte mein login nicht mehr...so n mist aber egalooo jetzt bin ich wieder da!!!! und du bist ja auch ein alter hase, ein sehr alter sogar mit großem erfolg. also sollten wir uns respektieren

-
Zitat von peperoni13
Kann mir jemand helfen?
Ich sehe, dass verschiedene Tickets zu haben sind. Leider habe ich noch keine. Suche Niederlande-Elfenbeinküste. Kann mir jemand 2 Tickets besorgen? Mein Laptop ist zu alt und dadurch zu langsam(windows95) und bin daher bei Fifa Relase immer zu spät.
Ich möchte meinem Ssohn, der 15 jährig wird) diese Geburtstagsgeschenk machen.
Bitte, hilft mir jemand?
jaaa klaro ich hab insgesamt 8 tixx für das spiel im angebot was brauchste?? welche kat?? welcher sitzplatz??

-
-
Zitat von flsch
du hast schlecht recherchiert mein lieber.
neee sollte jetzt auch kein vorwurf sein flsch, es gab nur große unruhe gegenüber deiner person vor ca. 2 tagen!!!!!
-
-
-
Zitat von flsch
genau, man sammelt die logins und wartet dann bis jemand fragt um sie dann weiterzugeben

bist du nicht der linke hier im forum und vertickst die ganzen guten tickets bei ebay ??????????????????
-
guten abend liebe toooor.de user!
hab ich was verpasst oder nur resale am start gewesen???
-
-
Zitat von Stuttgarter
Ticker: Wie schaffst Du's denn, an so viele Login zu kommen?
Ich versuch's schon seit Tagen und bin gerade mal an drei Gurkenspiel-Logins gekommen. Und das mit Ormus-Tool.
Gibt's da noch größere Finessen als diese Finessen?
looooooooooooooooooool
du glaubst doch nicht wirklich dass dir jmd seine weisheiten einfach so erzählt

-
-
-
-
-
hab mal ne frage:;
bei all den viele fenster verleirt man ja schnell den überblick und könnte dann auch nur nen login als geist weitergeben da ich dann ja nicht mehr weiss was sich dahinter verbirgt. wie kann ich mir oben vermekre hinterlegen??
danke für eure mühe!
-
-
mahlzeit, komisch mich hat der gar nicht mehr erkannt, mußte mir nen neuen benutzernamen anlegen nach den störungen hier