Bei mir im Gepäckkorb vom Fahrrad in Garage!
Beiträge von Freiburgfan
-
-
Gibt es auch Cardholder in dem großen Internethändler mit E...?
-
Vekaufe zwei Karten für das Spiel 25 (Viertelfinale Warschau) Kat.1
Preis: 350 Euro + Porto
Interesse!
-
Ich nun Kat 3 mit SB... mist
-
Hallo, suche eine Muster-Abtretungserklärung für eine Übertragung eines Finalvouchers... Hat da schon Jemand was parat?
-
Ich denke die farbigen Linien bei Schwrzlicht werden schon genug Kontrolle sein... Wenn man dann so ne kleine Schwarzlichtlampe hat ist doch wunderbar- oder in einem Geschäft haben die ja auch sowas...
-
Hat schon mal wer die Eurokarten unter Schwarzlicht begutachtet?
-
Er postet doch im EM Forum
Ja genau- es geht mir um die aktuellen EM-Tickets- bei CLF waren am linken Rand neben der kurzen Perforierung Fußbälle, welche wenn man mit dem Finger drüber gerieben hat verblassten...
Bei Fälschungen ist das nicht der Fall gewesen.Eben das denke ich sind wichtige Infos wo der Fussballfan bei Kauf vor dem Stadion unbedingt wissen sollte...
-
Nachdem beim CLF so viele gefälschte Tickets (laut Polizei) unterwegs waren, bitte hier rein an was man das Original und die Fälschung erkennen kann. Das hilft wohl vielen die noch vor Ort was auf der Straße "finden"...
-
Frage- wenn zu Spiel 26 Karten abgeholt werden mit der Bestätigungsmail- bekommt man dann evtl. andere Karten z.B. 30 auch?
War doch in Deutschland 2006 so!? -
#30 mit Sichtbehinderung...+Kat2
auch #26 mit Sichtbehinderung... -
Ich bekam doch auch die Mail dass ein Fehler unterlaufen sei und das Geld versehentlich rückgebucht wurde- ich würde ggf. andere Kategorie bekommen aber die Tickets seien sicher-
in dem Account immernoch keine Tixx drinne..
Noch Jemand das Problem? -
UPS Versandbestätigung Nationales Kontingent per E-Mail eingetroffen
Zustellung voraussichtlich Freitag
Dito
-
Wenn einer in der Vorrunde in UKR ist kann er doch auf Bestellung ein paar für uns mitbringen
-
Kann hier keiner mal 10-20 ordern und wieder unter das Volk bringen???
-
(b) 4 x #1 Cat2 (s) 4x #10 oder gute Angebote per PN
-
Bei meiner Mutter lagen heute Nachmittag 4 UPS-Umschläge im Fahrradkorb in der offenen Garage für mich... Die sind echt locker drauf...
-
Dann sind es bestimmt VIP Tickets mit kostenlos Parken, Essen und Trinken
Ich glaube das wird ne richtig geile EM- ich mit Kollege in VIP-Lounge und Merkel bleibt Daheim!
-
Hab heute eine lustige Mail von der UEFA erhalten. Geht um die Tickets bestellt über den DFB. Hat sonst noch jemand so eine Mail bekommen?
[FONT="]Sehr geehrter Kunde,[/FONT]
[FONT="]leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen. [/FONT]
[FONT="]Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle. [/FONT]
[FONT="]Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird. [/FONT]
[FONT="]Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.[/FONT]
[FONT="]Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.[/FONT]
[FONT="]Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind. [/FONT]
[FONT="]Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT="]Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012[/FONT][FONT="]™[/FONT]Bei mir auch!!
FINALE KAT1
Karten von EU-Beamten!Die machen nun die Politikersitze frei und verkaufen uns das als Fehler.
-
dadurch kann die uefa nun katg. 1 karten als katg. 2 verkaufen bzw. katg. 2 als katg. 3 (bei nicht ausgelasteten stadien)
die differenz haben die bereits durch die resale-gebühr eingenommenEvtl. kann da einer rechnen...