Ich denke die Spenden die Differenz einer guten Sache! Sind ja keine Unmenschen... die UEFA.
Beiträge von Freiburgfan
-
-
Endlich auch eine UPS Mail bekommen...
Ich auch 5 Stk. das grenzt an Spam!
-
Unfortunately you do not have permission to login.
Sieht schlecht aus evtl. KOnto gelöscht!
-
Geht Jemand von Euch in die Fanzone?
Wird ein Treffen dort abgehalten?
Es gibt ein VIP-Berich- was kostet das und wo gibts Tickxs?? -
Ich mach mir Sorgen- wir fliegen über Amsterdam und haben da 5 Std. Aufenthalt!
-
Bei mir auch eine Venue 12 Tickets gekommen- Einzelticket im Account fehlt noch...
Denke auch dass nun erst die Venues versendet werden und dann der Rest. -
-
Naja ich bin ja kein Bayernfan- aber trotzdem Glückwunsch zum Einzug ins Chamions League Finale! Respekt!
-
(b) Freiburg Köln 4 Steher Nord (s) bitte was gutes anbieten..
z.B.
EM2012
Championsleague-Finale;)
Saison 2012/2013 -
Hoffentlich buchen die mir auch nochmal was ab
-
Ich teile deine Meinung zu 100%. Da ich die Möglichkeit habe auf 2 Mitgliedskonten (von meinem Bruder und meines) beim FCB zu bestellen, werde ich dies tun. Sollte mein Bruder auf die Idee kommen, nicht mit zum CL-Finale zu fahren, geht die zweite Karte bei einer Zuteilung hier ins Forum. Und bei meinem Bruder ist so etwas durchaus möglich. eBay ist für mich ein No-Go.
Hallo, da würde ich mich gleich bewerben-
habe auch noch 4 Einzelzimmer am Bahnhof im 3sterne Hotel- würde ich Dir dann gerne 2 Zimmer kostenlos abgeben wenn ich mit Kollegen die Tickets bekomme.
Zimmer ab Freitag bis Sonntag reserviert und bezahlt...
Würden uns dann direkt im Hotel treffen. -
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mannschaft der Bundesligasaison 2011/2012!
Glückwunsch an das beste Stadion und die 2. besten Fans der BL. -
Könnte ja sein dass Jemand noch was braucht
Von mir ist es sicher nicht... geht hier günstiger anstatt Eb.. das Geld in den Rachen zu schmeissen! -
Viertelfinale Deutschland- Voucher:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Viel Glück! -
hm....
hat jemand schon mal was davon gehört, daß ein Konto für den Resale gsperrt worden ist?
Seit gestern mittag komme ich nicht mehr in den Resale, aber alles andere kann ich noch machen.
Verschiedene Browser, Rechner und Betriebsysteme versucht....nichts zu machen....immer "unknown Error".
Mit einem andern Account hab ich keine Problem....Das sind Konten die irgendwie nicht nach Vorgaben gehandelt wurden und dann aufgehoben werden- Tickets fließen alle wieder in den Resale...
-
Die Hoffnung würde ich begraben und versuchen den Account wieder fit zu bekommen.
Ich kann seit 2 Tagen nichts mehr kaufen immer wieder gehts in einen 5 Min.-Fehler..
-
konnte meinen secure code nicht eingeben
jetzt habe ich folgende meldung:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..vermute mal, dass es nicht geklappt hat, waren 2 stück
Vermute ich auch- account bis auf weiteres platt!
-
Und da hab ich dann auch das erste mal einen 5 Minuten Fehler
hi Hi
Ne sorry bei mir alles Platt
-
Wie bekomme ich meine Accounts wieder startklar-
Page Style usw. kann ich nix löschen- Cookies und Verlauf löschen bringt auch nix... Tips?? -
Ich glaub die merken dass sich die 10% mehrmals zu bekommen richtig lohnt