Endlich auch eine UPS Mail bekommen...
Ich auch 5 Stk. das grenzt an Spam!
Endlich auch eine UPS Mail bekommen...
Ich auch 5 Stk. das grenzt an Spam!
Unfortunately you do not have permission to login.
![]()
Sieht schlecht aus evtl. KOnto gelöscht!![]()
Geht Jemand von Euch in die Fanzone?
Wird ein Treffen dort abgehalten?
Es gibt ein VIP-Berich- was kostet das und wo gibts Tickxs??
Ich mach mir Sorgen- wir fliegen über Amsterdam und haben da 5 Std. Aufenthalt!![]()
![]()
![]()
Bei mir auch eine Venue 12 Tickets gekommen- Einzelticket im Account fehlt noch...
Denke auch dass nun erst die Venues versendet werden und dann der Rest.
(b) Freiburg Köln 4 Steher Nord (s) bitte was gutes anbieten..
z.B.
EM2012
Championsleague-Finale;)
Saison 2012/2013
Hoffentlich buchen die mir auch nochmal was ab![]()
![]()
![]()
Könnte ja sein dass Jemand noch was braucht![]()
![]()
![]()
Von mir ist es sicher nicht... geht hier günstiger anstatt Eb.. das Geld in den Rachen zu schmeissen!
Viertelfinale Deutschland- Voucher:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Viel Glück!![]()
hm....
hat jemand schon mal was davon gehört, daß ein Konto für den Resale gsperrt worden ist?
Seit gestern mittag komme ich nicht mehr in den Resale, aber alles andere kann ich noch machen.
Verschiedene Browser, Rechner und Betriebsysteme versucht....nichts zu machen....immer "unknown Error".
Mit einem andern Account hab ich keine Problem....
Das sind Konten die irgendwie nicht nach Vorgaben gehandelt wurden und dann aufgehoben werden- Tickets fließen alle wieder in den Resale...![]()
Die Hoffnung würde ich begraben und versuchen den Account wieder fit zu bekommen.
Ich kann seit 2 Tagen nichts mehr kaufen immer wieder gehts in einen 5 Min.-Fehler..
konnte meinen secure code nicht eingeben
jetzt habe ich folgende meldung:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..vermute mal, dass es nicht geklappt hat, waren 2 stück
Vermute ich auch- account bis auf weiteres platt!![]()
Und da hab ich dann auch das erste mal einen 5 Minuten Fehler
hi Hi![]()
Ne sorry bei mir alles Platt
Wie bekomme ich meine Accounts wieder startklar-
Page Style usw. kann ich nix löschen- Cookies und Verlauf löschen bringt auch nix... Tips??![]()
Ich glaub die merken dass sich die 10% mehrmals zu bekommen richtig lohnt![]()
Wenn die noch dazu auffordern zu verkaufen, dann könnten noch so einige Schnäppchen rein flattern![]()
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird.
Bis dahin haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Eintrittskarten von anderen Fans zu kaufen. Um Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schitte:
1. Gehen Sie auf das Ticketportal https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/
2. Melden Sie sich mit mit Ihrer Kundenreferenznummer an
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Eintrittskarten kaufen“ im Bereich „Meine Eintrittskarten“
4. Wählen Sie die gewünschten Eintrittskarten aus und klicken sie bitte auf „Fortfahren“
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten an und schliessen Sie den Kaufprozess ab
Falls Sie Eintrittskarten haben, die Sie nun nichtmehr nutzen können, können Sie diese zum Wiederverkauf anbieten. Befolgen Sie dazu bitte folgende Schritte:
1. Gehen Sie auf das Ticketportal https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/
2. Melden Sie sich mit mit Ihrer Kundenreferenznummer an
3. Klicken Sie auf den Tab „Eintrittskarten verkaufen“
4. Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie verkaufen wollen
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten für die Rückerstasttung an und bieten Sie Ihre Eintrittskarten zum Wiederverkauf an
Nach dem 10 April 2012 werden die Eintrittskarten gedruckt und an die Adresse verschickt, die ihm Ticketportal gespeichert wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse stets aktuell ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei mir geht 100% nichts mehr- ist das dann die eigene Internetverbindung???![]()
Funktioniert wieder.... Leider
Käse ich bekomm meine Accounts nicht mehr hin...