Wenn die noch dazu auffordern zu verkaufen, dann könnten noch so einige Schnäppchen rein flattern
Beiträge von Freiburgfan
-
-
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird.
Bis dahin haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Eintrittskarten von anderen Fans zu kaufen. Um Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schitte:
1. Gehen Sie auf das Ticketportal https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/
2. Melden Sie sich mit mit Ihrer Kundenreferenznummer an
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Eintrittskarten kaufen“ im Bereich „Meine Eintrittskarten“
4. Wählen Sie die gewünschten Eintrittskarten aus und klicken sie bitte auf „Fortfahren“
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten an und schliessen Sie den Kaufprozess ab
Falls Sie Eintrittskarten haben, die Sie nun nichtmehr nutzen können, können Sie diese zum Wiederverkauf anbieten. Befolgen Sie dazu bitte folgende Schritte:
1. Gehen Sie auf das Ticketportal https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/
2. Melden Sie sich mit mit Ihrer Kundenreferenznummer an
3. Klicken Sie auf den Tab „Eintrittskarten verkaufen“
4. Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie verkaufen wollen
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten für die Rückerstasttung an und bieten Sie Ihre Eintrittskarten zum Wiederverkauf an
Nach dem 10 April 2012 werden die Eintrittskarten gedruckt und an die Adresse verschickt, die ihm Ticketportal gespeichert wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse stets aktuell ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
-
Also bei mir geht 100% nichts mehr- ist das dann die eigene Internetverbindung???
-
Funktioniert wieder.... Leider
Käse ich bekomm meine Accounts nicht mehr hin...
-
So werden die ihe Tixx niemals los. Man kann ja nichts kaufen.
Sag denen mal bescheid- Gruß von mir!
-
Kann das seindass es nun alle Accounts nur noch zerschiesst??
-
Hat jemand #1/3 ausm Polenshop durchbekommen?
Habs auch versucht...
-
Macht keinen Spass mehr im Resale- wer jagt schon gern ein lahmendes Reh...
-
31alle Kats
Das macht nur noch mit dem KAT3-Filter spaß...;)
-
Wollten hier nicht noch einige unser Spiel,Gegendienst käseroller haben?
Ist in Kat 3 da!Auch sonst wieder alles aus dem vollen!
Ich bin Pappsatt
-
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Kreditkarte erfolgreich mit 220 EUR belastet haben.
-
-
Nicht? 1 Besteller und 1 Besucher... Besteller ist nicht änderbar... So ist die Definition m.E.
Naja nicht ganz korrekt-
2 Besucher und einer davon ist Besteller -
Meinst Du etwa mich?
Ich freue mich halt so aufs Finale mit Deutschland in schwarz-weiss... -
Bei den VIP-Paketen gibt es eher landestypische Spezialitäten vom Austragungsland oder wenn Deutschland im Finale steht deutsches Essen??
-
Willste Deine 8 Kat 3 Optionen gegen eine VIP Karte tauschen ?
RISCHTIIIISCH!
-
Wo bekommt man eigentlich die VIP-Pakete fürs Finale?
-
Wenn hier einige nicht mal die grundlegenden Bestellbedingungen lesen (ob Ticket/ Voucher oder Option, Festlegung auf eine Kategorie), dann muß ich mich nicht mehr wundern, dass u.a. meine Branche jeden Tag aufs Neue von der Ilse Aigner mit ihrer Regulierungswut zum "Schutz der mündigen Verbraucher" gequält wird. Das ist doch Scheiße, Leute
.
Hää?
-
Hmm... dann hab ich 8 Optionen Finale
-
Über DfB sind das nur Optionen oder dann auf alle Fälle Tickets egal wer spielt??