Beiträge von funkjazz2
-
-
Zitat von andyh82
Guten Morgen allerseits, es darf wohl nicht wahr sein, am Samstag hatte ich noch jede Menge Logins und seither auch bei allen Gelb-Phasen keinen einzigen mehr, ist das normal? Ich bin ziemlich frustriert, hane aber gro0en respekt vor allen Glücklichen und gratuliere fair! Bringt es was, während des Countdowns ständig zu aktualisieren? Würde mich noch über den einen oder anderen Profi-Tip freuen, um evtl. auch noch an Karten zu kommen!
Egal was im Warteraum steht, welchen Fehler sie einem auch andrehen wollen, IMMER weiter F5.
-
-
Zitat von Tom25
bekomme aber keinen login hin bei gelb?
bringt eine ssl verbindung bei gelb eigentlich überhaupt was?
suche noch ein Achtelfinale
Hatte meinen letzten Log-In auch um 3 oder so, danach kam nichts bei rum.
Das heißt, als ich einmal probeweise das AF in Dortmund genommen habe, war ich innerhalb ner Minute drin. -
Auch HF-DO, das wärs doch noch!!!
-
-
Was bedeuten eigentlich die R's hinter jedem Spiel?
-
So, ich geh Duschen, und wehe, in der Zeit kommt ein Log-In, der mir dann verfält.
@ borusse1909:
Alleine? Von wegen, sogar ein Dortmunder ist da
-
-
Was ist eigentlich ein Cookie und wofür braucht man die?
-
-
Zitat von Jürgen
@funkjazz2: Dein günstiges Spiel #4 ist da... Ich hämmer drauf rum...
Ich versuchs auch, aber mein Rechner erscheint mir voll lahm, hat sich gleich aber auch erstmal ne Auszeit verdient.
Vorher Schweden - T&T wäre natürlich der Hit!
-
Zitat von limitsmarco
Hat jemand noch nen Fehlerlink auif dem ich hämmern könnte ? Ein Achtel oder so was ?
-
Glückwunsch an den Deutschlandschützen!
Hätte ich gewusst, dass ich Tschechien - Ghana heute für 36 Euro bekommen kann, hätte ich gestern bestimmt nicht 120 gezahlt.
Egal, es war das erste, das kommt nicht in'n Resale! -
Wüsste gerne, wie viele die Nacht durchgemacht haben.
Hat sich gelohnt, vor allem meine 6 Kollegen, die ich fürs Achtelfinale in Dortmund eingetragen habe, werden morgen Bauklötze staunen.Leider kein zusätzliches Gruppenspiel an Land gezogen, fürs Achtelfinale hatte ich 6 oder 7 Logins, für Swe-TuT keins, haha.
-
-
-
-
-