Beiträge von funkjazz2
-
-
Zitat von flooorian
Umsteigen???
Der fährt durch!!!
Oder hab ich gerade nen falschen link angehangen?
Abfahrt: 8:25 UHR in Bonn
Ankunft 13:05 BerlinMein Fehler!
Kenne nur den ICE über Bochum, Dortmund etc. und dachte, in den würdet Ihr dann in Hamm zusteigen.
Deswegen auch die knappen Umstiegszeiten, der hält da nur! -
@ flooorian:
viel Glück beim Umsteigen morgen, sind ja ein paar knappe Dinger bei!
-
Zitat von gandalf
Bist du blind oder arm an Hirnzellen?
Bzgl. q.4 = gauchos.
Jetzt mal bitte ernsthaft antworten.
Hier sagten doch Leute, der FCN würde die Choreo am Marathontor planen.
Bei Ecu-Deu waren der deutsche Block (eigentlich überall, klar) zwar irgendwo bei q, da waren wir ja aber auch die Gastmannschaft, laut Spielplan.Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der deutsche Block bei G ist, was nicht heißt, dass nicht auch viele deutsche in Q sitzen, aber halt auch viele Argentinier.
-
-
Zitat von Manne13
Macht es Sinn noch auf den FL's von gestern abend um 19:00 Uhr zu hämmern?
Hab ich überhaupt ne chance auf 2 nebeneinander liegende Plätze?
Chancen sind schlechter. Hat kaum einer 2 zus.hängende Karten geschossen die letzten Tage, wenn wir von Berlin sprechen.
Versuche es lieber mit Einzeltickets, vielleicht kommst Du ja zweimal durch (dann aber auf anderen Acount bestellen, 2x mit dem gleuichen geht für einen Tag nicht).Mit etwas Glück könnt Ihr Eure Karten so tauschen, dass Ihr zusammen sitzt.
Gibt auch nen Thread dazu im Forum.Aber dafür brauchste ja erstmal Karten, viel Glück!
-
Zitat von lom
hallo,
verkaufe 1x kat 2- vf hamburg, italien - ukraine zu den selbstkosten 110 eur an fans, abholung bei stuttgart/in stuttgart am ticketing-center. natürlich würde ich mich über ein paar eur für ein kaltes bier bzw. den fahrtaufwand auch freuen
wer interesse hat sollte eine pn an mich schicken
grüße
lomViel...Glück

-
-
Zitat von almigurt80
Wenn ich Ormus laufen lasse dann komme ich nach ca. 10min zur http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html Seite!
Warum?Hab ich auch und Ormus aktualisiert danach gar nicht mehr?
Wann kommt denn dann der Log-In? -
Zitat von DrKnut
Was ist das denn hier für eine Kategorie ?
Doch wohl höchstens 3 s.b., oder ?
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-WM-2…1QQcmdZViewItemCiao, Doc
Wieso sichtbehindert?
Sie geht ja nicht hin, also springen Dir ihre Möpse auch nicht andauernd ins Auge.Auf einem Bild erkennt man den Preis 220 Euro = Cat. 3.
-
Zitat von flsch
wenn du die bestätigung aufm schirm hattest hast du die karte. lass dich nich am telefon abwimmeln!
Hast Du (jeegay) bestellt oder sie?
Denn wenn es ihre erste Bestellung war...der Bildschirm vor der abschließenden Bestätigung sieht ja auch schon fast aus wie eine Bestätigung.
Wäre natürlich sehr bitter.Aber ruf vorher nochmal bei der FIFA an, vielleicht hatte die eine gerade keine Ahnung.
-
Zitat von sleepless76
Sorry, aber Euer Glück kotzt mich gerade richtig an... seit Tagen lese ich Erfolgsmeldung auf Erfolgsmeldung - nicht ein Login ist bisher herausgesprungen - weder alt noch neu

sorry, aber bin gerade extrem gefrustet...
Vielleicht regnet es ja morgen und Argentinien gewinnt 3:0.
-
Zitat von idiotensicher1
Egal ich finds gut,so muss ich nix selber organisieren und flieg entstpannt runter

Und wenn Du jedes Spiel nur mit Hin- und Rückflüg buchen kannst? Ganz so wird es nicht kommen...
Oder Du willst tricksen und bestellst für einen Tag zwei Spiele, dann hast Du vielleicht auch zwei Hotels... -
Zitat von Melly21
Weißt du, ich bin vom 1. Spieltag an dran Karten zu bekommen.Vorhin warens noch Wochen und Monate...
Ich bin auch erst seit Mitte Mai (mit erstem Acount) dabei und zähle mich zu den Späteinsteigern, ich weiß nicht mehr genau, was vor und während der WM kam, aber während waren auf jeden Fall
Bra-Jap, AF Mü, VF B, Togo-Schw, AF KUnd da zählte ich mich schon halbwegs zu den Rosinenpickern, weil ich mit meinen bisherigen Spielen sehr zufrieden war.
Seit dem ersten Spieltag nichts bekommen...nur nach Deutschlandspielen gesucht?
Ich mein...viel Glück noch, aber solltest Du kein Spiel gesehen haben, liegt das bestimmt auch an Deinem Anspruch, vermute ich mal.
-
-
Zitat von Melly21
Ja, Ormus ist installiert!
Schau mal, gestern habe ich gar nicht mitbekommen das Berlin gelb war obwohl ich davor gesessen habe.
Vielleicht ist ja auch irgendwas falsch...kein Plan
Das haben gestern einige nicht mitbekommen, war wohl nur sehr kurz.
Überwachst Du den Shop in allen 4 Sprachen?
Die zeigen die Karten unterschiedlich an.
Kannste ganz oben auf der Ticketseite anwählen, und dann auf jeder Sprache überwachen lassen (mit ormus 3a -> irgendwo im ormus-thread). -
Zitat von pooch
ich sage es nochmal: das wär geil. sitze in 17.2 und bin bis jetzt davon ausgegangen über/bei den argos zu hocken.
hoffentlich stimmt das (also das was du gehört hast
)Jau, das wäre geil!
Bin auch 17.2 und fürchtete, das sei bei den Gauchos, weil bei Ecu-Deu dort die Fans aus Equador waren.
Mein einziger Trost war, dass ich gesehen habe, dass hier einige von tooor.de auch den Block haben.Jetzt ist es ja auch so, dass Deutschland - Argentinien angesetzt ist, bei Equador - Deutschland waren wir die 'Gastmannschaft', spräche also für den deutschen Block am Marathontor!
-
Zitat von real4lifeAlles anzeigen
scheiß doch die wand an.was ich alles bisher auf mich genommen hab für diese tixx.
-im schnitt ca. 15 std.täglich vorm pc
-nen steifen arm vom ständigen hacken
-die augen brennen wegen schalfmangel
-hab extra meine schichten auf arbeit verlegt/gestrichen damit ich zu hause am pc sitzen kann
-den kompletten monat juni und teil von juli in allen punkten nur auf die wm anstosszeiten abgestimmt
-hunderte kilometer gefahren für spiele wie tunesien-saudi weil ich dachte ich seh nur dieses eine
-vom geld nicht zu reden (ich sag 5 euro für n warmes 0,3 bier in der Allianz-Arena)
-streit mit freundin.freudnen und verwannten wegen zeitmangel
-und und und...wie siehts bei euch aus.
bin hoffentlich nicht der einzige der leidet

Meine ist mit Swe-TuT, Swe-Eng, AF Do und jetzt VF B eigentlich ganz glücklich, von Streit kann keine Rede sein
Den Rest kenne ich, wenngleich ich bis auf Berlin nur Spiele in relativer Nähe sah.Momentan bin ich krank, das liegt bestimmt z.T. auch am Schlafmangel.
Bis Freitag muss ich fit sein! -
-
Zitat von Nico876
Ich hab heute 2x ITA-UKR geschossen, und dann 3x nochmal ITA-UKR, mit dem gleichen Login. Hab nur die Personr verändert. D. h. ich hab jetzt 2 Bestellungen getätigt mit einem Login.
Wie hole ich die jetzt ab?
Sagen die nicht das ich das eigentlich gar nicht darf, weil man ja nur Tickets für ein Spiel pro Tag bestellen kann?Ich kann ja sagen das ich das nicht wußte und mich bei der Personr vertan hab, oder so...
Oder wie sieht's hier aus?
Kann ich einfach alle 5 Tickets abholen gehen, obwohl ich 2 Bestellungen mit dem gleichen Login/Benutzernamen getätigt habe?Das TicketCenter ist in Hannover, und bisher waren die auch alle ganz nett...
Problem 1:
STC Hannover hat dicht.
Sonst hätte ich gesagt, hol die eine Bestellung morgen, die andere übermorgen ab.Aber hat bei einigen wohl schonmal problemlos geklappt.
Dummstellen ist immer gut.