Zitat von Judge999endlich, gelb für hh scheint weg zu sein
Wieder da
Wieder da
Zitat von real4lifeAlles anzeigenscheiß doch die wand an.was ich alles bisher auf mich genommen hab für diese tixx.
-im schnitt ca. 15 std.täglich vorm pc
-nen steifen arm vom ständigen hacken
-die augen brennen wegen schalfmangel
-hab extra meine schichten auf arbeit verlegt/gestrichen damit ich zu hause am pc sitzen kann
-den kompletten monat juni und teil von juli in allen punkten nur auf die wm anstosszeiten abgestimmt
-hunderte kilometer gefahren für spiele wie tunesien-saudi weil ich dachte ich seh nur dieses eine
-vom geld nicht zu reden (ich sag 5 euro für n warmes 0,3 bier in der Allianz-Arena)
-streit mit freundin.freudnen und verwannten wegen zeitmangel
-und und und...wie siehts bei euch aus.
bin hoffentlich nicht der einzige der leidet
kenn ich...:p:
Super,für fünf Minuten
Zitat von GoettingerGroßes Kino bei ebay: Wenn die beiden Plätze nicht leer bleiben würden, wärs lustig ...
![]()
(Man beachte das Ende der Auktion)
http://cgi.ebay.de/2-WM-TICKETS-D…1QQcmdZViewItem
Angebotsende: 05.07.06 10:23:40 MESZ (6 Tage 9 Stunden)
Das ist dann für die Besitzer der Zeitmaschine
Zitat von Judge999na wenigstens eine pause von mehr als 10 sekunden
.. hab ich doch gesagt
und da bin ich wieder
na ein glück. schätz wird nachher noch paar querschläger geben von nicht genutzten logins und fehlabbuchungen oder so, aber das gröbste haben wir hinter uns.
ich schreib den oberen satz zu ende und schon bimmelst...
Zitat von MasterFrankfurt
die wird der zum glück eh nicht los.... unglaublich, was mache für preise haben
Zitat von real4lifeAlles anzeigenscheiß doch die wand an.was ich alles bisher auf mich genommen hab für diese tixx.
-im schnitt ca. 15 std.täglich vorm pc
-nen steifen arm vom ständigen hacken
-die augen brennen wegen schalfmangel
-hab extra meine schichten auf arbeit verlegt/gestrichen damit ich zu hause am pc sitzen kann
-den kompletten monat juni und teil von juli in allen punkten nur auf die wm anstosszeiten abgestimmt
-hunderte kilometer gefahren für spiele wie tunesien-saudi weil ich dachte ich seh nur dieses eine
-vom geld nicht zu reden (ich sag 5 euro für n warmes 0,3 bier in der Allianz-Arena)
-streit mit freundin.freudnen und verwannten wegen zeitmangel
-und und und...wie siehts bei euch aus.
bin hoffentlich nicht der einzige der leidet
Meine ist mit Swe-TuT, Swe-Eng, AF Do und jetzt VF B eigentlich ganz glücklich, von Streit kann keine Rede sein
Den Rest kenne ich, wenngleich ich bis auf Berlin nur Spiele in relativer Nähe sah.
Momentan bin ich krank, das liegt bestimmt z.T. auch am Schlafmangel.
Bis Freitag muss ich fit sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!