Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sleepless76
Sorry, aber Euer Glück kotzt mich gerade richtig an... seit Tagen lese ich Erfolgsmeldung auf Erfolgsmeldung - nicht ein Login ist bisher herausgesprungen - weder alt noch neu
sorry, aber bin gerade extrem gefrustet...
Vielleicht regnet es ja morgen und Argentinien gewinnt 3:0.
-
-
Zitat von sleepless76
Sorry, aber Euer Glück kotzt mich gerade richtig an... seit Tagen lese ich Erfolgsmeldung auf Erfolgsmeldung - nicht ein Login ist bisher herausgesprungen - weder alt noch neu
das ist die Anfangsdepression und Torschlusspanik
Geduld haben und nicht aufgeben
-
schade das hh so weit weg ist... mensch und soviele lamentieren, dass sie keine tickets bekommen haben (nicht nur hier im forum).
-
oh nein, da ist Berlin mal da und dann stürzt mein Computer ab
-
-
Zitat von Rentüj
Falls Du VF HH meinst:
meint er
-
hallo tooor gemeinde bin grad mal aus der vorlesung gesprungen hat vielleicht noch jemand ein fehlerlink für mich für vf berlin; bitte pn herzlichen dank
-
-
-
Zitat von sleepless76
Hat ja auch keiner gesagt, dass das hier nach Glück geht!!!
Das geht hier nach Gesichtskontrolle -
-
Hatten das hier gerade mehrere??? Also das nix mehr ging und alles zusammengebrochen ist??? Bei mir hat nur Neustart geholfen, bin fast durchgedreht... da wartet man tagelang wie dumm und dann auch noch sowas... der Laptop fliegt ausm Fenster wenn es das war mit VF B
-
-
-
Sagt mal, bestehen heute eigentlich noch Chance auf Resale Karten #57? Zurückgeben kann man ja keine mehr, oder verzögert sich das immer, bis die rein kommen?
-
Mist, schon wieder zu spät. Ich hätte gerne noch eine Karte für meinen Bruder.
Könnte mir vielleicht jemand einen FL für Berlin Kat.4 schicken ?Besten Dank dafür
-
Hat jemand mehr als 1 Karte bekommen ??
-
Irgendwas mach ich falsch - ich teste gerade HH und selbst dort komme ich nicht zum Login
-
VF HH alle KAT gelb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!