Beiträge von funkjazz2
-
-
Juchuh,
4x Brasilien - Japan, das letzte Spiel, das ich noch haben wollte, abgesehen vom großen Halbfinale in Dortmund!Freundin, Muttern und bester Freund werden morgen aber Augen machen.
Vor allem letzterer, wo ich ihm doch heute Nachmittag erst AF Köln für seinen Vatter und ihn geschossen habe.Wurd aber auch Zeit, dass ich mir selbst mal wieder ne Karte gekauft habe
-
-
-
-
Bra - Jap Kat 3 wieder gelb !
-
Argh,
genau im falschen Moment das Forum für ne Viertelstunde verlassen,Japan - Brasilien, das hätte ich doch noch so gerne...
Kann mir jemand einen link schicken, bitte?
-
-
-
Zitat von dilemma-3350
ey ich bin jez 2x im link köln af
brauch sie aba nich
1x kat.4 SB maximal 2 tickets
und
1x kat.2 max 4 tickets
lol,
ich glaube, Du meinst das Auswahlfenster, wo man eingibt, wie viele Karten man möchte, oder?
Von dort bis zu den Tickets ist es noch ein langer Weg, aber nett, dass Du sie angeboten hast.
So Leute, ich bin offline, viel Erfolg noch bei der Kartenjagd, wenn Deutschland spielt, kommt doch bestimmt #64! -
Zitat von Sanders
brauche mal schnell eure hilfe.
habe eben ein af in köln bekommen. 2 minuten später bekomme ich nochmal af in köln + 1 x frankreich - togo.
konnte ich aber nicht bestellen, weil ich schon 1 ticket für das af habe. was kann man da machen?Neuer Acount statt mit altem anmelden und andere Personen eintragen, die an dem Tag noch ncihts haben.
-
Zitat von Ironman2019
ja sorry, hab ich falsch ausgedrückt. Google daher weil ich google als startseite habe. Also vll wird jetzt verständlicher:
Ich öffne meine Mozilla firefox....öffne zB 7 Tabs.....
dann füge ich in jeden Tab den Link ein, mit rechter Maustaste, einfügen.
Wenn dann nach 5 min der splash meldet, dann kann ich nicht zweimal zurück im firefox, denn dann habe ich ja wieder meine startseite (also google).
Und wenn ich dann die links aufs neue einfüge, kommt immer wieder der splash.
Hab ich das verständlich rübergebracht ??Deswegen brauchst Du immer ein Fenster, in dem Du von der Ticketseite über 'Anzahl der Tickets' und den Fehlercode in den Warteraum gekommen bist.
Nach dem Splash gehst Du in diesem einem Fenster (am besten nimmste dafür den Tab ganz links) 2x urück, gibts den neuen Fehlercode ein und hast dann einen neuen Link, den Du kopieren kannst.
Wenn Du nur einmal hier ausm Forum den Link hast, ohne ihn selbst erabreitet zu haben...gehts glaub ich nicht.
-
-
-
-
-
coastdingsbums:
Abholen geht nicht, brauchst Perso(kopie) und Vollmacht von Vattern.
Die Karte müsste aber jetzt schon abholbereit sein, nur bei TST gab es da Probleme, und jetzt noch TST zu verkaufen, darauf kommt nichtmals unsere FIFA. -
Zitat von dilemma-3350
meint irgendjemand das ich 2 karten für das VF in HH noch bekomme ???
Ich hoffe ma sag ma jmd bescheid falls er was siehtGib Satzzeichen eine Chance! (Wenn Du welche benutzt, reicht aber auch eins)
Ich glaube, man bekommt für jedes Spiel nochmal die Chance (Finale nehme ich da mal aus), man muss nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
-
Zitat von torf
Heisst das, mit mehreren Tabs auf ein und dasselbe Spiel einzuhämmern bringt nichts oder ist sogar schlecht?
Nein, genau das habe ich doch vergeschlagen/beschrieben.
Einen Link, und den in allen Fenstern laufen lassen.
Weil man in den Fenstern, in die der Link reinkopiert wurde, durch 'zurück' nicht zum Fehlervode kommt (die Fenster waren ja vorher leer),
braucht man einen Referenzlink, bei dem man nach 5 Minuten den Fehlercode wieder eingibt und diesen Link zum vervielfältigen nimmt.Klingt vielleicht kompliziert, ist aber ganz leicht.
-
Zitat von wiederGraveDog
wie schafft ihr das eigentlich noch im Netz rumzugucken.
ich bin hier nur am Codes eintippen...Mit einem Fenster gibst Du den Code ein.
Den Link vom Warteraum kopierst Du und öffnest ihn in beliebig vielen neuen Tabs.Wenn der Splash kommt, gehst Du im ersten Fenster zwei Seiten zurück, erhälst einen neuen Link, den Du in den anderen Fenstern wieder nehmen kannst.
1x Code eintippen pro 5 Minuten, wenn Du nur ein Spiel hämmerst und nicht mehrere.