Also ich werde so gegen 17:30 starten...
Bin auch im Block 40B :):):)
Also ich werde so gegen 17:30 starten...
Bin auch im Block 40B :):):)
ich bin mir ziemlich sicher, dass du im standforde bridge stadion wirklich noch nich warst
ja da geb ich dir recht
ich mein natürlich stamford bridge ;););)
Hallo zusammen,
bin vorgestern von London zurück gekommen:
Habe mir folgende Stadien angeschaut
Führung im Wembley-Stadion und HF Tottenham - Portsmouth im Wembley-Stadion: (sehr schöne und moderene Arena)
Führung im Standforde-Bridge Chelsa: (leider kein Spiel gesehn)
´
Emirate Stadium (Arsenal-Museum) und Fulham (nur von außen angeschaut)
Fulham ist schon sehr dürftig....
Upton Park: Westham - Sunderland ( Respekt!!!! Wahnsinns-Stimmung)
AUS-, AUS-, AUSWÄRTSSIEG
was war denn dadran jetzt schon wieder falsch
Das alle von den Hunden kontrolliert werden wird wohl so sein und das die Dortmunder selber gerne Pyro zünden is ne Tatsache, aber da ich ja morgen nicht zu fuß laufen will lass ich das mal jetzt so stehen
Das Spiel ist doch am Sonntag, nur mal so als kleine Anmerkung
Fussballfans sind keine Verbrecher
So in der Hauptrunden warten Frankreich, Spanien und Tschechien als Gegner..
Wenn nicht jetzt, wann dann
Sagen dir die Herren Preiß, Baur, Schwarzer, Klimovets, Zeitz, Velyky etwas
Dazu kommen noch Hens "Pommes" (verletzt), Kehrmann (nicht mehr dabei)...
Naja jetzt gilts am Freitag gegen Schweden... Endspiel
in Frankfurt gegen Bosninen...
DABEI
Also ganz großer Respekt, gekämpft haben die Jungs ja bis zum Schluss, aber trotzdem muss man sagen, die Abwehr war heute wie ein Schweizer Käse...
Wo ist die alte Stärke von Roggisch und Co. mit der wir 2007 noch Weltmeister geworden sind..... Jetzt heißt es am Freitag nachlegen, und dann hoffentlich von Spiel zu Spiel steigern.... Wir sind doch eine Turniermannschaft
Wäre es Fußball, würde mann sagen die Deutschen spielen Standfussball in der Offensive
Auf gehts, nochmal kämpfen...
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon paar Monate angemeldet, hab mich allerdings noch net vorgestellt
Meine Interessen sind Fußball, Eishockey und Handball..
Außerdem hab ich scho seit ein paar Jahren ne DK bei de Eintracht aus Frankfurt
So, jetzt gehts erst mal vorn TV, Deutschland-Slowenien...
Gruß
Wahnsinn... Schweden verspielt einen 5 Tore Vorsprung und verliert am Ende gegen Slowenien.. Auf gehts Deutschland, moie zählen nur zwei PUnkte
Kroaten haben sich wieder was in der Bundesliga abgeschaut, Balingen spielt als ach ohne Torwart im Angriff
wird schwer...da werden andere Teams ja dies Jahr höher gehandelt....wobei ich immer der Meinung bin, dass zwischen den ersten 6-8 Nationen immer die jeweilige Tagesform gepaart mit Glück und Schiri-Leistungen entscheiden
Der Top-Favorit auf den Titel wird natürlich wieder Frankreich sein. Aber auch Spanien und Kroatien, sollte man nicht unterschätzen....
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es endlich los geht.. Ist ja schließlich ne reine Bundesliga-Meisterschaft...