meine erste elf :
Tor: ter stegen
Abwehr: wendt,bastians,dante piszcek,
Mittelfeld: Götze, Tiffert,Gündogan,Holtby AW: Draxler
Sturm: Cisse, novakovic AW: Schieber
aber irwie bin ich noch nicht so überzeugt vom team vorallem in der abwehr
meine erste elf :
Tor: ter stegen
Abwehr: wendt,bastians,dante piszcek,
Mittelfeld: Götze, Tiffert,Gündogan,Holtby AW: Draxler
Sturm: Cisse, novakovic AW: Schieber
aber irwie bin ich noch nicht so überzeugt vom team vorallem in der abwehr
also gibts bestimmt nächstes Jahr ein Freundschaftsspiel Deutschland-USA
16.31 Uhr: Noch hat die Saison nicht begonnen, die Sorgen des VfB sind allerdings schon erheblich. Denn: Coach Labbadia gehen die Innenverteidiger aus: Nach Kapitän Delpierre und Georg Niedermeier muss nun auch Serdar Tasci wegen einer Muskelverhärtung für das DFB-Pokal-Spiel bei Wehen Wiesbaden passen. Weil Boulahrouz mit einer Sperre fehlt, werden wohl Neuzugang Maza und Youngster Bicakcic innen verteidigen
mensch das wird ja immer besser
wow was ein hammer freistoß........ klasse
14.08 Uhr: Andreas Hinkel würde gerne wieder für seinen früheren Verein VfB Stuttgart auflaufen. Im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" sagte der Rechtsverteidiger: "Es gab da mal ein loses Gespräch zwischen dem VfB und meinem Berater. Aber damals hieß es, sie wollen warten, bis ich fit bin. Aber bitte, damit da kein falscher Verdacht aufkommt: Es ist nicht meine Art, mich dem VfB aufzudrängen." Nach seinem Kreuzbandriss zu Anfang der letzten Saison ist der 29-Jährige wieder vollständig genesen. Selbst für ein Probetraining wäre sich der arbeitslose Profi, der zuletzt für Celtic Glasgow spielte, nicht zu schade. "Mein Herzenswunsch ist es, zurück in die Bundesliga zu kommen. Da sind viele Varianten vorstellbar. Deshalb ist auch ein leistungsbezogener Vertrag kein Problem für mich. Ich kenne den Verein und sein Umfeld natürlich bestens. Ich könnte einer jungen Mannschaft auf ihrem manchmal schwierigen Weg sicherlich helfen."
AUF GEHTS DYNAMO..... doch leider muss ich jetzt zur Spätschicht
ai ai ai was is den los an dem we.................. R.I.P
Beim Traesch ging es ums Geld und nicht mehr um VfB
Endlich ist das Theater vorbei
ach echt........ sag mir doch mal bei wem das heut zu tage nicht der fall is ????
Der VfB II hat beim Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld das erste Spiel in der 3. Liga mit 2:1 gewonnen!!!
Die Tore erzielten Christoph Hemlein und Soufian Benyamina.
20. Minute: Die FC-Defensive ist völlig von der Rolle.
LÄUFT!!!
kommt das irwo im TV???
was bistn du für einer........ du freust dich das einer unseren besten spieler geht
da kann man nur von glück sprechen, dass die bombe auf dem zeltplatz nicht auch noch hochgegangen is sonst könnte man bestimmt leider noch ne 2 vorn dran hängen.....
richtig krank, wenn man so nachdenkt wie der tat ablauf war. unglaublich
R.I.P
Klasse-Spiel heute!
Gerade die ersten beiden emotionalen Spiele gewonnen.Schade um Brzenska-da brauchen wir jetzt wohl noch nen neuen Innenverteidiger!
Aber 6 Pkt. sind optimal-und Rangelov ist wieder ganz der Alte!:)
was is denn passiert, habs spiel nicht gesehen
upps
Ist ja nicht die Osttribüne!
So dicke war´s nun auch wieder nicht....;)
joa gut nicht ganz......
http://www.hb98.de/page/fotos/10-11/hin/06.fce-bsc/fotos.php
Naja-mal mit Hertha verglichen, die gleich die halbe Osttribüne besetzen!
War auch Freitag 18 Uhr.
naja gut spock da haste recht ...... und ich hab grad mal fotos gesucht.... es war die ganze osttribüne.... aber berlin hat auch ne größere anzahl an anhängern ... da kannste eigtl jetzt hin und her argumentieren...
aber ich finds trotzdem nicht von schlechten eltern mit 2300 mann da anzureisen
Neuer Stadionname: 1899 vollzieht den EnergiewechselDie TSG hat den Namen ihres Stadions an einen Photovoltaik-Dienstleiter (Wirsol) verkauft, künftig lautet die offizielle Bezeichnung "WIRSOL Rhein-Neckar-Arena". Die Kraichgauer werben auf ihrem Trikot bereits für ein Solar-Unternehmen (Suntech). Der Stadiondeal läuft zunächst über drei Jahre.
![]()
"WIRSOL Rhein-Neckar-Arena"
weltklasse......