ZitatSchweden gg TuT ist schon ewig gelb aber nie ist es möglich Karten zu kaufen, selbst bei Iran - Angola geht nix. Hat einer von euch in den letzten 2 Stunden was gekauft??
seid 2 uhr an SWE-TUT karten am hämmern und nix geht...echt zum kotzen
ZitatSchweden gg TuT ist schon ewig gelb aber nie ist es möglich Karten zu kaufen, selbst bei Iran - Angola geht nix. Hat einer von euch in den letzten 2 Stunden was gekauft??
seid 2 uhr an SWE-TUT karten am hämmern und nix geht...echt zum kotzen
sagt ma bitte, hatte einer schon nen login für SWE-TUT??? bei mir tut sich seid stunden nix
hat einer mal einen login gehabt für SWE-tut???? ich hab seid stunden keinen bekommen...würd mich mal interessieren...
kriege diesen verdammten swe-tut login seid tagen nicht mehr.........da wird doch der fuchs in der pfann braun...oder so
Zitatwir werden uns ein polnisches Nummernschild besorgen, ansonsten müssen wir ja zu Fuß nach Stuggi zurück.....
Wir bringen a Kästle Schwabenbräu mit......
werden auch nach euch ausschau halten, vielleicht sieht man sich ja wirklich..........
ZitatHat schon einer jetzt ARG-SER in GE gekriegt???
Bei mir tut sich noch nix...
ne auch noch keinen erfolg
solange es nix gelbes gibt, smoke ich was grünes![]()
ZitatWie stehen die Chancen das es noch Holland Kartent gibt???
Ich habe jetzt des ortmustoll heruntgelanden hab bisher nu mit relativ geringen erfolg gehabt deshal ne frage wenn heute noch Holland Karten komm sollten versuche ich es natürlich könntet ihr es für mich auch versuchen wäre echt geil von euch!!!!
nicht gut deine chancen denke ich.......weder bei gelb, erst recht bei den resales.....aber vielleicht haste ja noch viel viel glück
ZitatMan hab grad ne kleine glückssträhne!
Gestern hab ich ein ticket das mir noch gefehlt hat für Polen Ecuador ergattert und jetzt hab ich noch ne karte für die eröffnung des fan fests in berlin gewonnen!Is noch jemand da?
also in GE bin ich auch und andere toor mitglieder........wir bestimmen gerade einen fantreffpunkt im anderen Thread....kannste ja ma vorbeischauen
Zitatkann mal jemand diesen ghooosty rausschmeißen ???
eine Fensterscheibe hat einen IQ von 12 und der ist zu blöd um durchzuguggen !!!
der hat hier schon gestern abend seine kommentare abgegeben.....:p:
ZitatIch finde die Szene im Cafe nett...die mit der Zeitung und Unterhaltung. Du weißt welche ich meine oder?
ja die ist direkt am anfang.......diese szenen zeichnen den film auch aus......
Zitatden sollte man sich eigentlich auf englisch anschaun
jepp, die meisten wortspiele aus dem film kommen in deutsch nicht an
wollte einfach mal wieder was posten, ja es ist sinnlos
forum wird wieder nachtaktiv....nice
wenn du eh aus köln kommst, dann bietet sich das mit der bahn doch schon eher an würde ich sagen......bist ja dann nicht unbedingt auf ein auto angewiesen, wird eh bestimmt nicht viel mit dem auto gehen in GE......
wo genau an der glückaufkampfbahn sollen wir uns alle treffen? hier sind vor allem die ortskundigen gefragt......und um wieviel uhr?
sollen wir das mal mit der glückauf bahn festhalten? wenn ja, wo und wann können wir uns treffen?
Also haben wir einige Vorschläge......
1. Arena: aber wie gesagt, die sicht ist bestimmt nicht die beste.....
2. Glückauf-kampfbahn: kann ich nicht beurteilen, wenn gute sicht ist, würde es sich doch anbieten....
3. Das Wohnmobil der Stuttgarter Freunde:p:
ja natrürlich vorher noch das eröffnungsspiel schauen, ich brauche nicht lange nach GE......aber leider kenne ich mich da auch nicht gut aus.......jeder vorschlag ist willkommen.......
Denke das einige aus der Toor gemeinde auch bei POL-ECU anwesend sind......ist ein treffen geplant vorher? man könnte sich ja mit dem ein oder anderen Bierchen bei einigen bedanken aus dem forum....