1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. WM-Städte / Treffpunkte / Stadion(sitz)plätze
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Treffpunkt in GE, POL-ECU?

  • Mexican
  • 2. Juni 2006 um 01:51
  • Mexican
    Newbie
    Beiträge
    59
    • 2. Juni 2006 um 01:51
    • #1

    Denke das einige aus der Toor gemeinde auch bei POL-ECU anwesend sind......ist ein treffen geplant vorher? man könnte sich ja mit dem ein oder anderen Bierchen bei einigen bedanken aus dem forum....

    POL-ECU in GE, Kat. 1, Resale

    Suche noch: 2x Ger-POL

    No Ticket, No Fun!

    • Zitieren
  • Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    Beiträge
    1.428
    • 2. Juni 2006 um 13:06
    • #2

    Ja und vor allem Deutschlandspiel gucken!!

    • Zitieren
  • 50931
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    37
    • 2. Juni 2006 um 14:13
    • #3

    Hallo Zusammen,

    vorher das Eröffnungsspiel gucken finde ich eine gute Idee. Nur wo? Wir werden aus Köln nach GE fahren und wären für Tipps und Treffpunkte vor dem Spiel dankbar.

    Viele Grüße aus Köln,

    Andy

    [COLOR="DarkRed"][FONT="Comic Sans MS"]Fotos von der WM gibt's auf http://www.andy-klein.de[/FONT][/COLOR]

    • Zitieren
  • Mexican
    Newbie
    Beiträge
    59
    • 2. Juni 2006 um 14:54
    • #4

    ja natrürlich vorher noch das eröffnungsspiel schauen, ich brauche nicht lange nach GE......aber leider kenne ich mich da auch nicht gut aus.......jeder vorschlag ist willkommen.......

    POL-ECU in GE, Kat. 1, Resale

    Suche noch: 2x Ger-POL

    No Ticket, No Fun!

    • Zitieren
  • Preussenfan
    Amatör
    Reaktionen
    34
    Beiträge
    689
    • 2. Juni 2006 um 14:56
    • #5

    Ich fahre auch zu POL-ECU. Und das Eröffnungsspiel werde ich auf dem Videowürfel Im FIFA-WM-Stadion GE gucken. Die Stadiontore sollen nämlich extra dafür schon um 17.00 Uhr geöffnet werden.

    FIFA WM 2006: POL-ECU, SCG-NED, USA-CZE, TGO-SUI, POR-MEX, JPN-BRA, SUI-KOR, GER-ARG, POR-ENG, GER-ITA

    UEFA EURO 2008: AUT-GER, NED-RUS

    FIFA-Frauen WM 2011: JPN-MEX, AUS-EQG, GER-JPN

    • Zitieren
  • hsvvfb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    440
    • 2. Juni 2006 um 18:00
    • #6
    Zitat von Mexican

    ja natrürlich vorher noch das eröffnungsspiel schauen, ich brauche nicht lange nach GE......aber leider kenne ich mich da auch nicht gut aus.......jeder vorschlag ist willkommen.......


    ES wird in der Arena übertragen.
    Ab 17:00 Uhr kann mann da rein.
    Ist das zu empfehlen?
    Wer weis ob man da auf dem Würfel eine gute Sicht hat?

    Ist das Bier in den FIFAstadien nur Bud und ohne Alk oder gibt es da was gescheites?

    Wir kommen aus Stuttgart mit dem Wohnmobil..juhu.kann es kaum erwarten

    :mrgreen:mir sen die wo gwenä welled

    Meine EM 2008
    HF in Basel
    Deutschland-Türkei
    Dank dem Fanclub!!!!!!:klatsch:

    • Zitieren
  • Saudi-Serge
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    187
    • 2. Juni 2006 um 18:03
    • #7
    Zitat von hsvvfb

    ES wird in der Arena übertragen.
    Ab 17:00 Uhr kann mann da rein.
    Ist das zu empfehlen?
    Wer weis ob man da auf dem Würfel eine gute Sicht hat?

    Ist das Bier in den FIFAstadien nur Bud und ohne Alk oder gibt es da was gescheites?

    Wir kommen aus Stuttgart mit dem Wohnmobil..juhu.kann es kaum erwarten

    gibt auch bitburger, auch "unalkoholfrei"... die sicht auf den viedowürfel ist bestimmt nicht von allen plätzen über 90 minuten schön und angenehm, glückauf-kampfbahn wäre da in meinen augen besser

    • Zitieren
  • Mexican
    Newbie
    Beiträge
    59
    • 2. Juni 2006 um 18:48
    • #8

    Also haben wir einige Vorschläge......

    1. Arena: aber wie gesagt, die sicht ist bestimmt nicht die beste.....

    2. Glückauf-kampfbahn: kann ich nicht beurteilen, wenn gute sicht ist, würde es sich doch anbieten....

    3. Das Wohnmobil der Stuttgarter Freunde:p:

    POL-ECU in GE, Kat. 1, Resale

    Suche noch: 2x Ger-POL

    No Ticket, No Fun!

    • Zitieren
  • Andi B.
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    Beiträge
    174
    • 2. Juni 2006 um 19:49
    • #9

    Brauche viel Bier...! :mrgreen:
    Glückauf-Kampfbahn klingt besser als teures Bier im Stadion.

    Meine WM (damals, 2006):

    30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
    09.06. Polen - Ecuador
    10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
    12.06. USA -Tschechien
    16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
    17.06. Tschechien - Ghana
    24.06. Deutschland - Schweden
    08.07. Deutschland - Portugal

    • Zitieren
  • hsvvfb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    440
    • 3. Juni 2006 um 17:00
    • #10
    Zitat von Mexican

    Also haben wir einige Vorschläge......

    1. Arena: aber wie gesagt, die sicht ist bestimmt nicht die beste.....

    2. Glückauf-kampfbahn: kann ich nicht beurteilen, wenn gute sicht ist, würde es sich doch anbieten....

    3. Das Wohnmobil der Stuttgarter Freunde:p:

    gute IDEE aber wir haben gar keinen Fernseher dabei.....

    :mrgreen:mir sen die wo gwenä welled

    Meine EM 2008
    HF in Basel
    Deutschland-Türkei
    Dank dem Fanclub!!!!!!:klatsch:

    • Zitieren


  • Saudi-Serge
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    187
    • 3. Juni 2006 um 17:15
    • #11
    Zitat von Andi B.

    Brauche viel Bier...! :mrgreen:
    Glückauf-Kampfbahn klingt besser als teures Bier im Stadion.

    na sonderlich billig wirste das da auch nich kriegen beim fan-fest...und mitbringen is verboten

    • Zitieren
  • Mexican
    Newbie
    Beiträge
    59
    • 3. Juni 2006 um 19:14
    • #12

    sollen wir das mal mit der glückauf bahn festhalten? wenn ja, wo und wann können wir uns treffen?

    POL-ECU in GE, Kat. 1, Resale

    Suche noch: 2x Ger-POL

    No Ticket, No Fun!

    • Zitieren
  • Andi B.
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    Beiträge
    174
    • 3. Juni 2006 um 19:16
    • #13
    Zitat von Mexican

    sollen wir das mal mit der glückauf bahn festhalten? wenn ja, wo und wann können wir uns treffen?

    Klingt eigentlich generell gut. Ich wäre dabei. Kenne mich vor Ort aber gar nicht aus.

    -Andi-

    Meine WM (damals, 2006):

    30.05. Deutschland - Japan (Testspiel)
    09.06. Polen - Ecuador
    10.06. Trinidad & Tobago - Schweden
    12.06. USA -Tschechien
    16.06. Argentinien - Serbien & Montenegro
    17.06. Tschechien - Ghana
    24.06. Deutschland - Schweden
    08.07. Deutschland - Portugal

    • Zitieren
  • Mexican
    Newbie
    Beiträge
    59
    • 4. Juni 2006 um 17:36
    • #14

    wo genau an der glückaufkampfbahn sollen wir uns alle treffen? hier sind vor allem die ortskundigen gefragt......und um wieviel uhr?

    POL-ECU in GE, Kat. 1, Resale

    Suche noch: 2x Ger-POL

    No Ticket, No Fun!

    • Zitieren
  • wildsau
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    69
    • 5. Juni 2006 um 00:54
    • #15

    Hi,

    habe soeben Karten für POL-ECU bekommen und frage mich, wie weit es von der Arena bis zur Glückauf ist?

    Wie ist die Arena denn am besten zu erreichen? Komme ebenfalls aus Großraum Kölle.

    Sollte man besser auf Bus&Bahn ausweichen oder ist das Stadion parkplatztechnisch gut vorbereitet?

    • Zitieren
  • Mexican
    Newbie
    Beiträge
    59
    • 5. Juni 2006 um 13:06
    • #16

    wenn du eh aus köln kommst, dann bietet sich das mit der bahn doch schon eher an würde ich sagen......bist ja dann nicht unbedingt auf ein auto angewiesen, wird eh bestimmt nicht viel mit dem auto gehen in GE......

    POL-ECU in GE, Kat. 1, Resale

    Suche noch: 2x Ger-POL

    No Ticket, No Fun!

    • Zitieren
  • wildsau
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    69
    • 5. Juni 2006 um 19:27
    • #17

    Dumm nur, dass ich einen Dreijährigen dabei habe. Da tue ich mir die Rückfahrt per Bus und Bahn nicht an.... :cool:

    • Zitieren
  • Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    Beiträge
    1.428
    • 7. Juni 2006 um 15:20
    • #18

    Angeblich kostet die Kampfbahn Eintritt und wie voll ist die? Habe keine Lust vor der ausverkauften Kampfbahn zu stehen und Streß zu haben.

    • Zitieren
  • ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    Beiträge
    3.826
    • 7. Juni 2006 um 15:37
    • #19

    Hier mal ein Auszug von der Homepage: http://www.glueckaufkampfbahn2006.de/

    Zum umfangreichen täglichen und kostenfreien Programm während der FIFA WM 2006™ werden unter anderem die Live-Übertragungen von 56 WM-Spielen auf einer 60 qm großen Videoleinwand gehören

    Aber wie viele Menschen da rein passen kann ich nicht sagen (finden). Frühes Kommen ist wahrscheinlich nicht das Schlechteste :mrgreen:

    Gruß ChrisSVB

    • Zitieren
  • Online
    thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.906
    Beiträge
    4.384
    • 7. Juni 2006 um 15:44
    • #20

    Da ich selber aus Gelsenkirchen komme, werde ich mir das ES in der Kampfbahn angucken.
    Zu POL-ECU gehe ich aber nicht.
    Das Programm in der Kampfbahn ist kostenlos.

    Wenn sonst noch wer Fragen zum Spielort hat, kann er mir sie gerne stellen. :zwinker:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    mm_aa_ii_kk 27. Juni 2026 um 19:19
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • Treffpunkt Eröffnungsspiel

    129 Antworten, 30.276 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Stadion(sitzplatz)pläne online

    74 Antworten, 23.351 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Abzocke!!! Sitzplatz als nicht Sichtbehindert verkauft (Schweden - Paraguay)

    43 Antworten, 20.664 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Kategorie 1 Sitzplatz Berlin / Abzocke?

    21 Antworten, 20.598 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • VF Berlin Einzeltickets Platztausch

    78 Antworten, 15.378 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Allianz Arena München infos zu Block 131

    12 Antworten, 13.076 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Treffpunkt Deutschland-Equador

    55 Antworten, 10.586 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • GRUPPENLEITER Steffen..... bitte Treffpunkt AF-München posten!!!!!

    43 Antworten, 9.917 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • VF Berlin Einzeltickets Platztausch SAMMELTHREAD

    41 Antworten, 9.470 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Kategorie 1; Allianz-Arena

    10 Antworten, 10.403 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen