Denke das einige aus der Toor gemeinde auch bei POL-ECU anwesend sind......ist ein treffen geplant vorher? man könnte sich ja mit dem ein oder anderen Bierchen bei einigen bedanken aus dem forum....
Treffpunkt in GE, POL-ECU?
-
-
Ja und vor allem Deutschlandspiel gucken!!
-
Hallo Zusammen,
vorher das Eröffnungsspiel gucken finde ich eine gute Idee. Nur wo? Wir werden aus Köln nach GE fahren und wären für Tipps und Treffpunkte vor dem Spiel dankbar.
Viele Grüße aus Köln,
Andy
-
ja natrürlich vorher noch das eröffnungsspiel schauen, ich brauche nicht lange nach GE......aber leider kenne ich mich da auch nicht gut aus.......jeder vorschlag ist willkommen.......
-
Ich fahre auch zu POL-ECU. Und das Eröffnungsspiel werde ich auf dem Videowürfel Im FIFA-WM-Stadion GE gucken. Die Stadiontore sollen nämlich extra dafür schon um 17.00 Uhr geöffnet werden.
-
Zitat von Mexican
ja natrürlich vorher noch das eröffnungsspiel schauen, ich brauche nicht lange nach GE......aber leider kenne ich mich da auch nicht gut aus.......jeder vorschlag ist willkommen.......
ES wird in der Arena übertragen.
Ab 17:00 Uhr kann mann da rein.
Ist das zu empfehlen?
Wer weis ob man da auf dem Würfel eine gute Sicht hat?Ist das Bier in den FIFAstadien nur Bud und ohne Alk oder gibt es da was gescheites?
Wir kommen aus Stuttgart mit dem Wohnmobil..juhu.kann es kaum erwarten
-
Zitat von hsvvfb
ES wird in der Arena übertragen.
Ab 17:00 Uhr kann mann da rein.
Ist das zu empfehlen?
Wer weis ob man da auf dem Würfel eine gute Sicht hat?Ist das Bier in den FIFAstadien nur Bud und ohne Alk oder gibt es da was gescheites?
Wir kommen aus Stuttgart mit dem Wohnmobil..juhu.kann es kaum erwarten
gibt auch bitburger, auch "unalkoholfrei"... die sicht auf den viedowürfel ist bestimmt nicht von allen plätzen über 90 minuten schön und angenehm, glückauf-kampfbahn wäre da in meinen augen besser
-
Also haben wir einige Vorschläge......
1. Arena: aber wie gesagt, die sicht ist bestimmt nicht die beste.....
2. Glückauf-kampfbahn: kann ich nicht beurteilen, wenn gute sicht ist, würde es sich doch anbieten....
3. Das Wohnmobil der Stuttgarter Freunde:p:
-
Brauche viel Bier...!
Glückauf-Kampfbahn klingt besser als teures Bier im Stadion. -
Zitat von Mexican
Also haben wir einige Vorschläge......
1. Arena: aber wie gesagt, die sicht ist bestimmt nicht die beste.....
2. Glückauf-kampfbahn: kann ich nicht beurteilen, wenn gute sicht ist, würde es sich doch anbieten....
3. Das Wohnmobil der Stuttgarter Freunde:p:
gute IDEE aber wir haben gar keinen Fernseher dabei.....
-
-
-
sollen wir das mal mit der glückauf bahn festhalten? wenn ja, wo und wann können wir uns treffen?
-
-
wo genau an der glückaufkampfbahn sollen wir uns alle treffen? hier sind vor allem die ortskundigen gefragt......und um wieviel uhr?
-
Hi,
habe soeben Karten für POL-ECU bekommen und frage mich, wie weit es von der Arena bis zur Glückauf ist?
Wie ist die Arena denn am besten zu erreichen? Komme ebenfalls aus Großraum Kölle.
Sollte man besser auf Bus&Bahn ausweichen oder ist das Stadion parkplatztechnisch gut vorbereitet?
-
wenn du eh aus köln kommst, dann bietet sich das mit der bahn doch schon eher an würde ich sagen......bist ja dann nicht unbedingt auf ein auto angewiesen, wird eh bestimmt nicht viel mit dem auto gehen in GE......
-
Dumm nur, dass ich einen Dreijährigen dabei habe. Da tue ich mir die Rückfahrt per Bus und Bahn nicht an....
-
Angeblich kostet die Kampfbahn Eintritt und wie voll ist die? Habe keine Lust vor der ausverkauften Kampfbahn zu stehen und Streß zu haben.
-
Hier mal ein Auszug von der Homepage: http://www.glueckaufkampfbahn2006.de/
Zum umfangreichen täglichen und kostenfreien Programm während der FIFA WM 2006™ werden unter anderem die Live-Übertragungen von 56 WM-Spielen auf einer 60 qm großen Videoleinwand gehören
Aber wie viele Menschen da rein passen kann ich nicht sagen (finden). Frühes Kommen ist wahrscheinlich nicht das Schlechteste
Gruß ChrisSVB
-
Da ich selber aus Gelsenkirchen komme, werde ich mir das ES in der Kampfbahn angucken.
Zu POL-ECU gehe ich aber nicht.
Das Programm in der Kampfbahn ist kostenlos.Wenn sonst noch wer Fragen zum Spielort hat, kann er mir sie gerne stellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!