Eff Zeh und TV Jahn
wie läufts in der sporthalle nebenan ??
Eff Zeh und TV Jahn
wie läufts in der sporthalle nebenan ??
moin
maca - geh mal kurz rüber zu amore in den DSDS-Laber und hilf ihr . sieht hat ne Frage wegen studivz ![]()
![]()
And the winner is:
Amore, Juffie, Bibbi und Lilu bekommen ihre Karten.
Atyna auch, wenn sie sich noch mal meldet.Ebenso ein paar alte Hasen, die sich anscheinend nicht nur für Fussi interessieren.
Tausche Namen gegen EM-Tixx!
P.S.. Hab Juffie vergessen!
GLÜCKWUNSCH an die GLÜCKLICHEN !!!!
@Amore: kanns uns bitte vorher noch Block und Platznummer reinstellen ??? ![]()
dann halt noch eins
jetzt bin ich aber weg! GN8!
des vorherige hab ich leida verpasst
wärs nochma kurz möglich :p:![]()
![]()
Was heißt hier Bildersuche, das hab ich beim ersten Mal gemacht, bin halt nicht der Typ der gerne per Bild im Internet vertreten ist... auch nicht in anderen Foren wie Studivz... Schlawiner seid ihr aber auf jeden Fall
die Wolfsburger
willste etwa sagen, dass mein fernseher ein pixel-problem bei der darstellung hat ![]()
komischerweise seh ich immer nur mülleimer mit bedruckten T-Shirts, wenn die mit den Kameras ins Publikum schwenken ![]()
aba was ihr da in euren Avas präsentiert sind endlich mal n paar hoffnungsvolle Kandidaten für die neue Heidi-Klum-Staffel ![]()
das war auch meine beobachtung. ist zwar ein sehr knappes rennen, ich sehe die bibi aber eine körbchengröße vor amore
nene flauschi - amore hat sich mehr mühe bei der bildchensuche im web gegeben :p:
e-mail-adresse hat noch nie funktioniert. wie gesagt: hatten wir schon mal vor längerer zeit.
damals gings nach kurzer pause wieder ganz normal mit der referenznummer. die hatten scheinbar nur die optik des Portals verändert.
irgendwas basteln die diesmal auch - hoffen wir mal, dass es was positives ist ![]()
Hm dann meld ich mich auch nochmal zwecks der einen Finalkarte, die hoffentlich noch übrig ist, und wenn echte Bilder zwingende Voraussetzungen sind, schließe ich mich auch an... Falls es was hilft
war bestimmt nich einfach stichhaltige Argumente auf die kleine Ava-Fläche zu bringen. Ist dir aber gut gelingen und ich denke , dass deine Chancen hiermit gestiegen sind ![]()
bei mir geht auch nur englisch - deutsch macht n error ![]()
das gabs schonmal vor ca. 4-5 Monaten. Gelb kam abba bis heut noch nich ![]()
was wollen die italiener mir damit sagen?!
ich hoffe mal nich:
dass die nich durch einen Irrtum vom netten Herrn Alfredo dir die Tickets für ITA-FRA zugeteilt haben und sie nun wieda stornieren müssen ![]()
ui ui, jetzt geht hier die post ab
stromberg is halt n checkaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
hier geht ja richtig was seit dem telefonat
![]()
und er scheint ja auch alles unter kontrolle zu haben mit seiner schlauen taktikaber eines sei gesagt liebe mädels...eine sympathische stimme hat er allemal
![]()
so long
danke amore ![]()
aber wir ham doch noch garnich telefoniert ![]()
![]()
he Stromberg ![]()
Bitte leg doch mal 2 Tickets für mich zurück :p:
Ich werd die dann am abend vorher in einem noch bekannt zu gebenden Hotel unter "amore82" (übrigens bisher mein Favorit
) , Bibbi und Juffie verlosen ![]()
Ach Ja : sunny und weitere Newbies dürfen gerne auch vorbeischaun :p:![]()
Schöner Grill
unser is übern Winter halb weggerostet...
![]()
dann habt ihr wahrscheinlich zu feuchte Schweine draufgelegt ![]()
![]()
Denis hatte doch noch 2
ich will ha keine - mir war nur langeilisch ![]()
Hab bei eventim für Atze Schröder PRO Karte 8€ Bearbeitsungsgebühr gezahlt..
Bei Deutschland nennt sich das Premiumgebühr
![]()
ZitatAlles anzeigenKARLSRUHER SC - VFL BOCHUM
In KARLSRUHE am 10.05.2008 um 15:30 Uhr 1 19,20 EUR
Block A3M
Reihe: 9 Platz: 255 Normalpreis 19,20 EUR
Platzkategorie: Sitzplatzlöschen Anzahl ändern
Ticketsumme: 19,20 EUR
Geschenkpapier: 0,00 EUR
! Im Warenkorb befinden sich derzeit keine Produkte.
Versicherung: 0,00 EUR
Zwischensumme: 19,20 EUR
Versandart:* Expressversand (Deutschland)
Geschenkgutschein-Nummer: 0,00 EUR
(Falls vorhanden, bitte Nummer des Gutscheins eingeben)
Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie einmalig einen 20% Rabattgutschein für den Spreadshirt T-Shirt Designer. > Informationen zur Einlösung Bearbeitungsgebühr: 9,90 EUR
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 29,10 EU
is eventim von viagogo gekauft worden. ![]()
Ein Ticket, welches normal 17,20 Euro kostet:
+ 2 Euro Systemgebühr + 9,90 Bearbeitung + Versand ![]()
Das ja jetzt fast der doppelte Preis ![]()
du willst den Sohn gegen deinen Namen tauschen? ist das nicht ein schlechter Tausch für deinen italienischen Kumpel?
im Ernst:
du kannst doch im CSS der Italiener die Daten der Gäste ändern.
für meinen Kumpel schon
aber der wusste ja nichmal, dass es Tickets gibt.....
Das mit dem CSS ist mir bewusst - die Frage ist ja nur : ob es nicht auffällt, da ich ja schonmal bei denen als Besteller für einen nicht erfolgreichen Antrag aufgetaucht bin.... zudem bin ich ja kein Italiener ![]()
also ich hatte letzte woche dienstag nochmals beim dfb angerufen(em ticket hotline) und der typ meinte das in den nächsten 1-2 wochen nochmal einige aus wer warteliste bedient werden....die erste woche ist nun rum...hmm naja die hoffnung stirbt zuletzt.
dann liegma ja noch völlig im zeitrahmen - ist doch ok :p:
haben wir das richtig verstanden: von der offiziellen DFB-Verkaufsphase
nich UEFA ??? ![]()