Wünsch dir jedenfalls viel Spaß, Amore!!! So ein Diplom ist ja auch ein guter Anlass!
noch ist ja nichts entschieden meine lieben!
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß, Amore!!! So ein Diplom ist ja auch ein guter Anlass!
noch ist ja nichts entschieden meine lieben!
aber wie wäre es denn, wenn sich die herren hier mal mit einem foto zeigen? ? ?
Hm dann meld ich mich auch nochmal zwecks der einen Finalkarte, die hoffentlich noch übrig ist, und wenn echte Bilder zwingende Voraussetzungen sind, schließe ich mich auch an... Falls es was hilft
war bestimmt nich einfach stichhaltige Argumente auf die kleine Ava-Fläche zu bringen. Ist dir aber gut gelingen und ich denke , dass deine Chancen hiermit gestiegen sind
wir sind doch nich bescheuert
Wir wolln ja net zu DSDS
Poste ma das Ava-Bild bitte im Großformat :p:
war bestimmt nich einfach stichhaltige Argumente auf die kleine Ava-Fläche zu bringen. Ist dir aber gut gelingen und ich denke , dass deine Chancen hiermit gestiegen sind
wir sind doch nich bescheuert
![]()
ihr schlawiner!
das war auch meine beobachtung. ist zwar ein sehr knappes rennen, ich sehe die bibi aber eine körbchengröße vor amore
ihr schlawiner!
flsch is ein Fuxx
Musste am Samstach nach Wolfsburch kommen... da kannste dir se alle bekieken
Musste am Samstach nach Wolfsburch kommen... da kannste dir se alle bekieken
stuttgart, passt! maca wird sie gern begleiten :p:
stuttgart, passt! maca wird sie gern begleiten :p:
hä? *aufderleitungsteh*
hä? *aufderleitungsteh*
user macadona, ich steig dann in GÖ zu
hä? *aufderleitungsteh*
komma sonnabend nach wolfsburg zum fußball, dann bekommste die dsds tixx, ich klär das schon mit stromberg.
zwecks an und abreise musst du den user macadona kontaktieren. keine scheu, das isn ganz netter
Hm dann meld ich mich auch nochmal zwecks der einen Finalkarte, die hoffentlich noch übrig ist, und wenn echte Bilder zwingende Voraussetzungen sind, schließe ich mich auch an... Falls es was hilft
hübsches bild
haste studivz?
das war auch meine beobachtung. ist zwar ein sehr knappes rennen, ich sehe die bibi aber eine körbchengröße vor amore
nene flauschi - amore hat sich mehr mühe bei der bildchensuche im web gegeben :p:
komma sonnabend nach wolfsburg zum fußball, dann bekommste die dsds tixx, ich klär das schon mit stromberg.
zwecks an und abreise musst du den user macadona kontaktieren. keine scheu, das isn ganz netter
was plant ihr denn da ohne zu fragen!? ist schon spät, leider kann ich nur bis 15h denken :gg:
und ja ich bin auch im studivz !
Was heißt hier Bildersuche, das hab ich beim ersten Mal gemacht, bin halt nicht der Typ der gerne per Bild im Internet vertreten ist... auch nicht in anderen Foren wie Studivz... Schlawiner seid ihr aber auf jeden Fall die Wolfsburger
Also erst mal finde ich Thomas ziemlich klasse und würde den soooo gerne live sehen
Außerdem wollten wir das gleich mit einem netten Wochenende in Köln verbinden und Freitags noch bisschen die Stadt unsicher machen.
Also wäre das soooo genial wenn ich Karten bekommen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!