nervige Kundenstörversuche
...... ![]()
gibts was neues ???
ne Abbuchungsanfrage mit heutigem Datum vielleicht ???
nervige Kundenstörversuche
...... ![]()
gibts was neues ???
ne Abbuchungsanfrage mit heutigem Datum vielleicht ???
die haben gesagt , dass sie heute bescheid geben.
keine ahnung , wie lange so anfragen bei den KK-Instituten gehen. Aber die Eingangsuhrzeiten der Anfragen von TicketOne waren gestern ziemlich unterschiedlich. Bei Cheffe wars 18.03 Uhr - bei mir wars 17 Uhr ungrad. Keine Ahnung ob sowas automatisch läuft , oder ob man die abschiessen muss ![]()
falls die zweites machen, dann bin ich mir sicher, dass die heute auch noch abbuchungen starten. wenn dann alle abbuchungen geklappt haben schicken sie erst die e-mails raus. das würde auch erklären, dass noch keine e-mails rausgegangen sind.
also: es ist noch nicht aller tage abend. ich hoff auch noch auf eine abbuchung ![]()
Hallo zusammen,
ich suche zwei Karten für das Spiel Italien gegen Frankreich in Zürich.
Tauschen könnte ich folgende Karten:NED -ITA
D - Croa
VF Wien (20.06)
HF (Wien)Wie siehts aus?
mal konkret: Heisst das , dass du 2 karten ITA-FRA gegen 2 Karten D-CRO tauschen würdest . oder nur gegen eine ??
![]()
Du hast ja nur kurz Erfolg vermeldet. Die anderen hyperventilieren hier aber schon seit Stunden und lassen einem keine Ruhe.
wer ????
hab ich eigientlich schon erwähnt, dass ich Ita-Tixxx ............. ![]()
![]()
******* cam
hatten nachmittags in 2 stunden 4 kunden
soviel hatt ich bisher die ganze woche ![]()
![]()
hoffentlich ist bald die nackte-weiber-sendung auf SAT1 vorbei, damit ich endlich ins Bett kann ![]()
![]()
kann es sein das der anstosskreise kein kreis sondern eher ein ei war ?
unten links fehlt doch voll ne ecke
ich hab dich heut um 13.02 um beobachtet ![]()
direkt vonne Bank rüber inne Kneipe
das bekommt deinem räumlichen Sehen nich gut ![]()
Ihr könnt einen aber auch echt total wuschig machen.
Jetzt hab ich doch meine Kreditkarte gecheckt und bisher hab ich noch keine Buchung drauf. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Kartenumsätze live aktualisiert werden.
*grummel*
Oder es sieht einfach nur nicht gut aus. - Jetzt ärger ich mich, dass ich doch nachgeschaut habe.
da kann ich dich beruhigen:
habe bei KK-Institut angerufen, welches mir die Abbuchung bestätigte. Danach hab ich mich in meinen KK-Account eingeloggt.... und nix stand drin von einer Abbuchung ![]()
edit: gerade eben nochmal online gecheckt : steht immer noch nix drinnen.
ich hab grad mal geschaut ... das sieht mir wirklich nach holland-italien aus ....
:p: da kannste ja bald deine DAUERKARTE FÜR BERN lösen ![]()
![]()
ja die mit 2636 am ende odda? da ist um 20 uhr feierabend
erklä denen doch dass du deshalb nicht schlafen kannst und sie werden dir bestimmt verzeihen, wenn du die Notfall-Nr. anrufst:
Germany: 0800-819-1040
Kleine Frage
Ist bei denen, welcher die Kreditkarte belastet wurde immer noch der gleiche Vermerk in der Bestellung drin, wie bei denen welche nix belastet wurden?
ja ![]()
du meinst ja heute morgen um 9 uhr, oder? oder gibt es noch eine nr. wo ich jetzt jemand erreichen kann?
sorry - meinte natürlich 19 uhr ....
auf deiner mastercard steht hinten ne 0180er -Nr drauf. da kannst du rund um die uhr anrufen ![]()
Jungs bitte nicht mehr anmailen.
Wie beim DFB sind die HF Karten bereits jetzt schon mehrfach überzeichnet.
![]()
![]()
sind wieder mal die berühmten kleinen wörtchen gewesen, die man schnell zu bereuen lernt ![]()
naja, noch hab ich meine bestätigung nicht von der kk, kam erst nach 20 uhr nach hause und konnte nicht mehr bei mastercard nachfragen, muss bis morsche 8 uhr warten, und natürlich gönne ich dir die karten auch, ich freue mich über jeden tooor user der karten bekommt, denn die tooorler haben ja sonst nix im leben ausser tixx und fussball...;)
so siehts aus ![]()
![]()
dann hab ich ja doch noch bissel hoffnung auf meinen mastercard-antrag .....
als ich um 9 uhr angerufen habe, da war zumindest noch nix angefragt.
hoffe mal die haben zuerst amex und visa abgewickelt ![]()
Sack...
Na denn Glückwunsch
wieso sack ??
warst doch selbern sack mit deiner mastercard ![]()
ausserdem gönn ich mir die tixxxxx![]()
![]()
wer hat denn eine positive antwort mit visa und wer mit master? ich habe mit visa alles absagen und mit master nicht
mit mastercard ging ich leer aus - bei amex abbuchung ![]()
helft mir mal bei dieser Frage:
Gegen welches Land bestritt Oliver Kahn sein letztes Spiel bei einer EM?
Tschechien, Polen oder Portugal
Merci
tschechien war doch das letzte spiel in portugal oder ? ![]()
Hätte ich nur 1% der Karten die ich bei der WM hatte, wäre ich auch entspannt und würde abwarten.
und was is mit deiner TST Italien ![]()
sag lieber nich wieviel tixxxx du bei der wm hattest ![]()
das war n englischer 11 Meter
ham extra keinen engländer antreten lassen - war aber wieder nix ![]()
Am besten gefällt mir "mein" Geburtsort - da waren wir vor Jahren mal im Urlaub.
du bist erst 5 Jahre alt ![]()
wirkst deutlich reifer ![]()