hey leute...ma ehrlich geht das kuemmerlich gewinnspiel nur mit der leertaste...die kommt mir gleich entgegen und ich krieg nich mehr als max 200 pts...

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
hab hier noch was für die Schweizer gefunden:
-
helft mir mal bei dieser Frage:
Gegen welches Land bestritt Oliver Kahn sein letztes Spiel bei einer EM?
Tschechien, Polen oder Portugal
Merci -
Mercitschechien war doch das letzte spiel in portugal oder ?
-
MerciTschechien
-
tschechien war doch das letzte spiel in portugal oder ?
Danke
-
Neues Conti-Gewinnspiel im ersten Post unter Nr. 31 ergänzt!
-
Neues Conti-Gewinnspiel im ersten Post unter Nr. 31 ergänzt!
Wer sich das Gelaber von dem Schnarchsack ganz anhört, hat sich die Tickets wirklich verdient.
-
Wer sich das Gelaber von dem Schnarchsack ganz anhört, hat sich die Tickets wirklich verdient.
Das kann nicht deren Ernst sein! Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche
-
Das geilste is ja wie ernst er bleibt wenn er die 3 gleichen Antwortmöglichkeiten vorliest. Und dann labert er nochwas von "sehr gut, ihr technisches Verständnis ist beeindruckend"
Dem Mann gehört der Oscar verliehen
-
-
ist kein richtiges gewinnspiel aber irgendwie schon.
bei sportscheck kann man diese woche (vom 24.04.-30.04.) 2 em tickets für 2 euro bestellen. verlost werden 2x2 em tickets für 2 euro.
oder http://www.sportscheck.com und dann auf em2008
-
bei sportscheck kann man diese woche (vom 24.04.-30.04.) 2 em tickets für 2 euro bestellen. verlost werden 2x2 em tickets für 2 euro.
Das ist doch auch ein Witz oder?
-
-
gibts da nich ine regel dass man (also auch sponsoren) keine tickets weiterverkaufen dürfen??
-
-
Glaube das taegliche Oe24.at Gewinnspiel ist beendet.....zumindest finde ich den Link nicht mehr.
-
Glaube das taegliche Oe24.at Gewinnspiel ist beendet.....zumindest finde ich den Link nicht mehr.
"Dieses Gewinnspiel wurde bereits beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!"
UEFA Euro 2008(TM)-Ticket gewinnen! - Continental-gewinnspiel - Österreich / oe24.at
-
SüdBest - EM-Gewinnspiel Was es nicht alles gibt, oder?
-
Hier ist noch ein Gewinnspiel für alle, die im Besitz des offiziellen Spielballs sind:
-
Hier ist noch ein Gewinnspiel für alle, die im Besitz des offiziellen Spielballs sind:
Fotomontage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!