ich mag die schaben doch auch nicht!
aber in der gleichen mannschaft kickst du mit denen ![]()
![]()
![]()
aber in der gleichen mannschaft kickst du mit denen ![]()
![]()
![]()
glaube aber, bei dem spiel sind die tixxxx so rar, dass du dir kaum den block aussuchen kannst.
http://forum.tooor.de/tauschboerse/2…html#post925011
hast du nich bayern-tixxx über ???
also den gumble - du bist nich allein
ksc-vfb-tick -> suchst du "neutral" oder für eine seite?
q muc: jetzt sag bloss nix falsches ![]()
Mir ham a grien
sach ich doch ![]()
wenn mit den grünen noch jmd labern will dann ja
dachte werder is jez braun ???
alle anderen grünen sind doch jetzt liga 2 ![]()
Heute ist irgendwie mein Wetter, überall kleine Seen.;)
moin zusammen
bin ich hier irchtig im Laber ![]()
er benutzt dich nur weil er noch keine em-karten hat ....
pass bloss auf ...
muss dat sein
und ich wollte die karten schön brav mit dir aufgeteilen ![]()
![]()
Vollkommen richtig - jetzt will man hier noch nen Gericht einführen, @ schumi, sorry finde ich etwas übertrieben.
Wenn hier im Forum auch noch Recht gesprochen wird, ist das hier bald eine eigene Welt und somit irgendwie komisch. Ich lebe noch nen bischen in der Realität.
Gruß Rinne.
Servus rinne
alde Blutgrätsche ![]()
ja - is ja gut mit dem gerichtsfred jetzt - ich wollt halt nach sovielen top-beiträgen auch mal n bisschen schwachsinn los werden![]()
obwohl - son geiler gerichtsfred mit öffentlicher anprangerung und mit auspeitschen über die ormus-webcam hätt doch auch mal was oda ![]()
![]()
Schumi, ganz ehrlich, nen Gerichtsfred.... dat einzige wat jeder da postet is FRESSE, ganz einfach - so is dat hier nun mal - gleich bin ick jesperrt
du hast recht, dass das ne ziemliche abgefahrene vorstellung ist.
aber es wäre demokratie pur.
aber jeder hat die möglichkeit was dazu zu sagen und nur eine antwort in dem fred - wenn einer
sagen will, kann ers tun - wenn einer ewig drüber labern will, kann er in laberfred gehn.
..... vielleicht sollte ich aber auch mal langsam dat fenster zu machen: die fürstenberg-brauerei riecht so gut heute und hat vielleicht meine kreative ader zu sehr beeinflusst ![]()
schumi, ich finde den Vorschlag super, bin ohne Einwände dafür
damit schwinden die cahncen, dass die alten hasen auch dafür sind ![]()
war nur spass denis ![]()
Jünni
Sache ist doch, dass die letzten Tage plötzlich ein User verwarnt oder gesperrt wird aus welchem Grund auch immer . Derjenige schlägt Alaaaaam und regt sich auf - was ja verständlich ist. Dann gibt es viele Sympathisanten mit mit dem gesperrten User und andere, die die Verwarnung/Sperre ok finden.
Folge ist das endlose diskutiere über Sinn und Unsinn der Bestrafung, welche ja teilweise auch ganz amüsant sein kann.
Auf Dauer wird das aber sehr nerven.
Viele sind wahrscheinlich darüber empört, dass ein User einfach mal so auf die schnelle gesperrt wird.
Mein Vorschlag:
Einrichten eines Gerichtfreds ![]()
Sollte ein User durch Beleidigungen etc. aufgefallen sein, wird sein Vergehen in einem Gerichtsfred kundgetan.
Nun hat jeder User die Möglichkeit ohne Spam ( nur eine Antwort erlaubt) seine Meinung hierzu abzugeben. Der Fred sollte 2, 5, 12 oder 24 Stunden (wie auch immer) geöffnet bleiben.
Nach dieser Frist entscheiden die Moderatoren (Geschworene) über die Bestrafung des Users.
Die ganze Sache soll jetzt keine öffentliche Komödie werden aber folgende Vorteile:
am Schluss gibt es eine demokratische Entscheidung, an der einige zwar auch wieder was zu mäkeln haben - aber keinem wird vor die Pfanne gehaun.![]()
so - ich hab am montag eingezahlt - freetshirt - als bemerkung eingegeben . hab aber bis heute kein gutscheincode. ![]()
gings jemandem ähnlich ?
Hallo zusammen,
bin neu hier und aus dem Pott. Bin zwar in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, aber seit immer schon großer Schalke-Fan, familiär bedingt.
Hab von Schumi von dem Forum erfahren, viele Grüße an dieser Stelle, und werd jetzt mal auf Ticket-Jagd gehen;)
Bis denne mal
Hi Steffi - schön dass du dabei bist ![]()
![]()
vergiss die Taschentücher für Freitag nicht
Willkommen
ja - maca - war mir klar, dass du einer hübschen dame als erstes antwortest ![]()
Ihr seid einfach nur Amateure! Was ein Kartenvorverkauf!!!
Wieso bieten Ticktetagenturen schon Karten an für die Rückrunde zu völlig überteuerten Preisen???
z.B. Tickettours. ( www. ttours.de) usw. z. B. KSC - S04 Sitzplatzkurve 1 Karte 95 Euro!!!!!!!
Habt einfach ein Jahr Spaß und dann schnell verschwinden aus der Bundesliga!
bist du was besonderes ???? und könnste mal erklären was Klose mit S04 zu tun hat ????
das letzte rot kam von mir ![]()
was macht ihr eigentlich gegen das problem mit dem rechten Zeigefinger beim Scrollen. ![]()
ich kann garnix mehr berühren - das ding is total lädiert.
zum glück habe ich heute an diesem fetten Tickettag alle meine Tixxxx bekommen, die ich wollte :p:
das sind die Plätze der DK-Inhaber, die CL nicht automatisch mitgebucht haben.
In einem Jahr fängt Olympia an…
wie sind die denn drauf ??? dauerkarteninhaber , die nicht CL sehen wollen ![]()
so langsam glaube ich, dass das ticketing beim vfb doch nicht sooo schlecht ist...
nun gut - für die event-fans ist das natürlich nicht schlecht - aber die dauerkartenbesitzer und echten S04-Fans werden da mächtig sauer sein ![]()
Jetzt hamse zu tun, dat Stadion voll zu kriegen.
da ist doch irgendwas falsch gelaufen bei denen. kann doch nicht sein, dass die im freien verkauf das halbe stadion leer machen wollen ![]()
edit: voll machen wollen
gib mal link, bitte. wenn ich da drauf gehe kommt immer "keine freigegebenen veranstaltungen"...
anmelden und ormus ansetzen ![]()