hmmm regen und weisse trikots ....
ok - muss mal kurz rein
![]()
aba - leider die falsche mannschaft in weiss ![]()
hmmm regen und weisse trikots ....
ok - muss mal kurz rein
![]()
aba - leider die falsche mannschaft in weiss ![]()
pokalfinale ist für mich seit jahren immer erst frauen dann die männer das ist bei mir schon tv tradition ..
zu geil jetzt gerade wein zu trinken - hier regnets noch nicht . und ein ohr am fernseher - wenn was passiert renn ich rein . dann noch oberliga-bw live-ticker - tooor-herz was willst du mehr ![]()
1 - 0 durch den 11 meter .... werde mich bei besonderheiten melden ... habe die tooorfahne noch nicht gesehn ... so leer wie das stadion noch ist können die mir nicht erzählen das sie kein platz hatten ...
die feiern noch irgendwo in einer kneipe - hoffentlich vergessen sie die fahne dort nicht ![]()
wie geil 11 meter für frankfurt ....
bin auf jeden fall für duisburg - da sin soviel nette Avas rumgegangen in den letzten wochen - grad eben habe ich auch die kiste angemacht und habe die lingor gesehen . die ist doch seit 20 jahren bei jedem finale dabei, oder ?
ich sitz gerade auf der terasse und trink ein glas wein - also behalt deine live- reportage bei ![]()
okay dann bin ich ffc und du fcr
bin nich so bewandelt im damen-kick . ich möcht die hübschen sein ( die duisburger glaub ich
) oder besser : möchte ihr zeugwart sein ![]()
nee - fangen die mädels echt schon an ?
lupe vor den fernseher und
dann hoff ich mal für dich, dass chefin eis verkaufen muss ![]()
wilkommen zum pokalfinale ....
du hast anstoss ![]()
du auch ????
ich bin auch deutschlandfan :p:
lebzsch is auch geil - herzlich willkommen !!!!!![]()
Liegt Guantanamo nicht in Holland
liegt dat nich im knast
![]()
Glückwunsch an alle Pauli-Fans und an alle Fussballfans - denn diese Kultmannschaft gehört einfach in den Profi-Fussball !!!
Geh mal was futtern....
mach ich auch
fast vergessen ![]()
danke schumi - alles klar bei dir ??
japp - alles bestens. bis auf, dass die alle ne fliege machen, wenn ich auftauch ![]()
danke schumi - alles klar bei dir ?? ![]()
servus schumi - wie gehts dir ??![]()
kommt eh nix. glaub ich geh mal einkaufen
komm zurück ![]()