ab in die hängematte ... da komme ich grad her ... schön im schatten eier schaukeln ....
wieso im schatten? darf chefin wohl nich sehn
jaja, frisch verheiratet. später machste das hemmungslos vor der glotze. in der einen hand ein bier und .....
ab in die hängematte ... da komme ich grad her ... schön im schatten eier schaukeln ....
wieso im schatten? darf chefin wohl nich sehn
jaja, frisch verheiratet. später machste das hemmungslos vor der glotze. in der einen hand ein bier und .....
ZitatKSC sucht nach Becker-Rauswurf neuen Trainer
Veröffentlicht: 20.08.2009 - 10:09 Uhr Quelle: dpa (©)KSC sucht nach Becker-Rauswurf neuen Trainer
Nach der Entlassung von Trainer Edmund Becker hat Fußball-Zweitligist Karlsruher SC mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen. Interimscoach Markus Kauczinski werde «definitiv nur aushelfen», sagte Manager Rolf Dohmen den «Badischen Neuesten Nachrichten» (Donnerstag). «Wir suchen einen neuen Trainer.» Als Kandidaten für den Posten werden derzeit die arbeitslosen Rudi Bommer und Friedhelm Funkel sowie der frühere KSC-Torjäger Edgar Schmitt gehandelt. Die Badener hatten sich am Mittwochabend nach viereinhalb Jahren von Becker getrennt. Grund war der Fehlstart des Absteigers mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Saisonspielen.
auweia......
Jogi L. wär auch ne "Erfolgsoption"
bleib mir weg mit dem der is schon mal in KA gescheitert
vielleicht kapiert da ja jemand das system
Kreis Rendsburg-Eckernförde: Wunschkennzeichen
aber lt. meiner recherche gibts in RD eh keine freien nummernschilder. von daher kannste auch kein auto zulassen
zur auflockerung
haste die stimme gehört
so, noch mal zur Auflockerung :
YouTube - Caster Semenya After Round 1 of the 800
YouTube - Caster Semenya after the Semis at Worlds
für was wollen die eigentlich noch einen gentest machen
Die Ohrringe von der Petlyuk passen nicht zum Trikot?
richtig
tina war total auf der falschen fährte
wo ist der fehler ???
is ja schon als wie in las vegas hier, kann man ja gleich auswandern
Zitat.....Empfehlenswert ist auch das "Forum" in "Caesar`s Palace". Trotz der relativ späten Stunden drückten die Hitze und Autoabgase leicht auf das Hirn....
Val, überleg dir das nochmal mit deim Tripp es wäre ein großer Verlust fürs Forum, wenn die Qualität deiner Beiträge nachlassen würde
wer was gegen meiner Hertha sagt antworte ich...
was hast du da grad geschrieben
keiner klatscht
keinen juckts
is ja echt heiß
bei dem sollte der schönheitschirurg noch ein bißchen nacharbeiten
vor 2 Jahren noch Aufstiegsheld, letztes Jahr dann die tolle 1.Saison in der Bundesliga, dann der Abstieg und nun nach 2 Spielen die Entlassung...Wer gestern noch der Held war, ist heute der Depp
Der Trainer ist die ärmste Sau, was will er denn machen mit nem 14-Mann Kader?!
Und dass der KSC nunmal ne Zweitligamannschaft ist, die ab und an erstklassig spielt, aber meistens zweitklassig steht ja auch außer Frage...
gut.... aber die letzten anderthalb jahre war wirklich asche.....
von daher kann von schnellebigkeit keine rede sein.
ich denke, dass ein anderer verein deutlich schneller reagiert hätte.
keiner hätte sich aufgeregt, wenn ede letzte rückrunde geflogen wäre. damals hatten sie ur kein geld für einen neuen trainer. jetzt zwar auch nicht.... aber irgendwas musste passieren.
und ich hoffe es passiert noch mehr : dohmen
der zeitpunkt ist einerseits unglücklich nach 2 spielen - andererseits habe ich hoffnung, da die saison noch lange genug geht......
die hoffnung ist jedoch nicht sehr gross
Ca. 12 Spieltage zu spät, aber was solls.
In der ersten liga bedingungslos die Treue halten und dann nach 2 Spieltagen in der 2. Liga rausschmeissen. Das kapier ich mal wieder nicht.
@ Schumi: Kannst du dem Verein nicht mal ne professionelle Führung verpassen?
ok....
ich bau den verein nochmal ganz von unten auf....
rückzug aus der 2.liga und nächstes jahr im sommer starten wir in schabenhausen mit nem neuanfang
der typ inna mitte überm torwart
an wen erinnert der mich bloss....
genau, gibt viel wichtigeres
mir is z.B grad aufgefallen, dass matthias langkamp aussieht wie watson
Karlsruher Sport Club : Matthias Langkamp
tatsächlich ....
Michael Jackson
ganz im Ernst, wen interessiert datt
ksc-fans eventuell
gibt halt noch mehr als diesen erfolgs-verein, von dem jeder fan ist, dem grad kein anderer einfällt