Beiträge von schumi
-
-
wo ist der fehler ???
-
is ja schon als wie in las vegas hier, kann man ja gleich auswandern
Zitat.....Empfehlenswert ist auch das "Forum" in "Caesar`s Palace". Trotz der relativ späten Stunden drückten die Hitze und Autoabgase leicht auf das Hirn....
Val, überleg dir das nochmal mit deim Tripp
es wäre ein großer Verlust fürs Forum, wenn die Qualität deiner Beiträge nachlassen würde 
-
wer was gegen meiner Hertha sagt antworte ich...

was hast du da grad geschrieben

-
-
keiner klatscht

keinen juckts

is ja echt heiß

bei dem sollte der schönheitschirurg noch ein bißchen nacharbeiten

-
vor 2 Jahren noch Aufstiegsheld, letztes Jahr dann die tolle 1.Saison in der Bundesliga, dann der Abstieg und nun nach 2 Spielen die Entlassung...Wer gestern noch der Held war, ist heute der Depp

Der Trainer ist die ärmste Sau, was will er denn machen mit nem 14-Mann Kader?!
Und dass der KSC nunmal ne Zweitligamannschaft ist, die ab und an erstklassig spielt, aber meistens zweitklassig steht ja auch außer Frage...gut.... aber die letzten anderthalb jahre war wirklich asche.....
von daher kann von schnellebigkeit keine rede sein.ich denke, dass ein anderer verein deutlich schneller reagiert hätte.
keiner hätte sich aufgeregt, wenn ede letzte rückrunde geflogen wäre. damals hatten sie ur kein geld für einen neuen trainer. jetzt zwar auch nicht.... aber irgendwas musste passieren.und ich hoffe es passiert noch mehr : dohmen

der zeitpunkt ist einerseits unglücklich nach 2 spielen - andererseits habe ich hoffnung, da die saison noch lange genug geht......
die hoffnung ist jedoch nicht sehr gross

-
Ca. 12 Spieltage zu spät, aber was solls.

In der ersten liga bedingungslos die Treue halten und dann nach 2 Spieltagen in der 2. Liga rausschmeissen. Das kapier ich mal wieder nicht.

@ Schumi: Kannst du dem Verein nicht mal ne professionelle Führung verpassen?
ok....ich bau den verein nochmal ganz von unten auf....
rückzug aus der 2.liga und nächstes jahr im sommer starten wir in schabenhausen mit nem neuanfang

-
der typ inna mitte überm torwart

an wen erinnert der mich bloss....

-
genau, gibt viel wichtigeres
mir is z.B grad aufgefallen, dass matthias langkamp aussieht wie watson
Karlsruher Sport Club : Matthias Langkamp
tatsächlich .... 
-
Michael Jackson

ganz im Ernst, wen interessiert datt

ksc-fans eventuell

gibt halt noch mehr als diesen erfolgs-verein, von dem jeder fan ist, dem grad kein anderer einfällt

-
wer trainiert denn die amas bei euch
kenn den selber nicht. kauczinski oder so ähnlich

Dschingis Khan

-
Mike Büskens und Juri Mulder

-
Jo die Vögel zwitschern ja, dass es in den nächsten Tagen noch ein paar andere Veränderungen geben wird

papa kahn , oli kahn, bruder kahn...
noch jemand vergessen? omma kahn

-
Und alles nur, weil Christian Timm Spieler des Tages wird(wahrscheinlich)...

das wirds sein

das thema wird im übrigen schon seit über ner halben stunde im ksc-fred diskutiert

wir badener sind halt bescheiden und der meinung, dass ne trainerentlassung bei einem 2.ligisten keine topmeldung is....

-
Dann bringt er das Programm KSC 2020 raus und in paar Jahren spielen wir in der 4.Liga

Aber die anderen Kandiaten sind auch nich besser : Funkel, Euro Eddi (der is glaub mit seinen bisherigen zwei Vereinen abgestiegen
)dohmen will ja Rudi Bommer sofern er selbst überhaupt noch kann.....

-
mein junior is gerade auf ferien bei der oma in KA und hat mich gerade angerufen.
"Becker is gefeuert haben sie gerade in der neuen Welle gesagt"
Sag ich: ist doch ok.....
"und neuer Trainer soll irgendson Winnie Schäfer werden...."

hat das auch schon jemand anderes gehört oder ist das ein ganz übles gerücht ????
ok - relativiert.....
Papa Kahn hat sich scheinbar wieder zu wort gemeldet und hat gesagt, dass winnie schäfer trainer wird sofern Kahn neuer Präsident wird.....

-
und ihr habt noch nich ma was damit zu tun

wenns so wär, dann hätten wir eh mit der anderen kurve angefangen

-
Bankrotterklärung

dafür habt irn kaputtes stadion

-
Sinn würde es dann machen wenn Dohmen (auch gleich) geht...;) für mich sind Trainerentlassungen nach 2 Spieltagen immer aberwitzig

stimmt. hätten sie schon anfang der letzten rückrunde machen sollen.