#10 .... sehr, sehr seltener Gast
Gab es gestern Abend gegen 20.30 Uhr schon im polnischen Shop. Bräuchte eher noch die # 17![]()
#10 .... sehr, sehr seltener Gast
Gab es gestern Abend gegen 20.30 Uhr schon im polnischen Shop. Bräuchte eher noch die # 17![]()
Also ich habe jetzt insgesamt für das Portugal 550 € für Flüge, 3 Übernachtungen und dem Ticket bezahlt. Und ich glaube nicht, das es noch viele billige Angebote an Standardhotels geben wird
Von welchem Flughafen und von welchem Zeitraum hast du gebucht (Fr.-So.)? Preise haben nochmal stark angezogen.
Bei den Preisen kann einem die Lust auf die EM vergehen
Klar ist das nicht wenig. Was ich damit sagen will ist, dass ich dann auch gleich das dertour-Angebot buchen kann, auch wenn es von Düsseldorf ist. Es sei denn, der FCN wirft noch was auf den Markt.
Alles anzeigenKuck doch mal die Pegasus-Flüge (Pegasus Airlines) am 12.06. an:
Fliegt ab Berlin, Düsseldorf, München, Kopenhagen (für die Nordlichter)
Preise "one-way" zwischen 177,- (von Kopenhagen aus) und 250,-, Hin- und Zurück wohl so etwa das Doppelte, musst halt evtl. eine Übernachtung mitplanen. Und Landung in Charkiv am 13.06. um 1:45Uhr a.m. Klar ist das auch ne "Herausforderung", ich fühl mich momentan nicht wohl bei dem Gedanken, um 2:00Uhr morgens in der östlichen Ukraine am Flugplatz zu stehen.
Aber wenn ich das mit den nächtlichen Busfahrten vergleiche (obwohl ich die FCN-Angebote gut find!).....
Ukraine is nun mal weit weg, irgendwelche "Risiken" musste nunmal eingehen
AUGEN ZU UND DURCH !
Geht bei mir um das Portugal-Spiel. Kann Flug von Frankfurt am 8.6. hin und am 10.6. zurück für ca. 560 Euro buchen. Brauche dann allerdings noch 2 Übernachtungen in Lwiw. Bei den Wucherpreisen für Bretterbuden wird mir allerdings schlecht. Zahle dafür bestimmt auch noch mal 200-300 Euro. Also auch an die 800-850 Euro und du bist das ganze Wochenende dort.![]()
Alle Angeote, von Betreuern, von denen ich gehört habe, sind Busreisen. Da kommt sicher auch nix mehr. Wegen den Preisen. Du kannst aber mal bei dertour nachfragen, warum die kat. 1 25 € teurer als kat. 3 ist, obwohl die tickets ja exclusive dazu kommen
Bist du sicher, dass da nichts mehr kommt? Habe bisher nur von der Busreise der Sektion Bayern gehört. Die anderen Sektionen haben Reisen zur EM noch gar nicht erstellt, oder? Auf der FCN-Homepage habe ich unter "Betreuer-Reisen" jedenfalls noch keine Angebote gesehen oder gehen die per Mail raus?
Werde bei dertour mal nachfragen bezügl. den Kategorien![]()
So viele Spiele haben die Deutschen ja nicht in Charkow.
Hast recht, hab den Post von Gemüse nur grob überflogen
Hat jemand, der im FCN ist, schon ein Charterflugangebot von einem Betreuer per Mail bekommen? Wenn ja, bitte hier posten, sonst buche ich nach den Feiertagen über dertour![]()
Hatte schon gestern abend gebucht, Charkow kostet ohne Ticket min. 799.-
Welches Spiel hast du denn gebucht?
Angebote von Dertour für die deutschen Gruppenspiele sind online. Es gibt zu jedem Vorrundenspiel einen Tagescharter ab Düsseldorf. Preis/Person: ab 749 Euro incl. Recht auf 1 Ticket über die UEFA.![]()
UKR - FRA wirdn Kracher vor leeren Rängen!
![]()
Zur Not verschenken die Restkarten an die Bevölkerung. Ein EM-Spiel vor leeren Rängen, gerade wenn der Gastgeber spielt, kann sich die UEFA nicht leisten.
Welchen Flug habt ihr zu GER-POR am 9.6. gebucht? Habe jetzt etliche Varianten durch von direkt, anderer Abflughafen als Frankfurt, Zwischenstopp Kiew u.a. Preis für Hin und Rück ist min. 600 Euro. Was ist denn das für ein Wucher![]()
Hoffe noch auf einen Charterflug, der billiger ist. Wer kann sich denn sowas leisten?
Bitte Sig ändern
Schon passiert
Jetzt noch Spiel 1, aber nicht Kat. 1![]()
Hab bei Spiel 4 zugeschlagen![]()
Ist zwar Kat. 1, aber egal![]()
jetzt angemeldet und wird beobachtet....momentan nichts mit deutscher beteiligung drinne, aber danke für den Tip!!!
Wie wärs denn mit einer Bewerbung über das nationale Kontingent![]()
![]()
dann sollte man dem wohl trauen können, oder?
denke schon, aber Angebote sind immer noch nicht online. Auf der Homepage steht, dass das heute passieren soll. Bin mal gespannt.
ist das eine seriöse Firma? Kennst du die?
Haben das EURO-Emblem auf der Homepage
Auf der UEFA-Seite ist jedoch nur Dertour als offizieller Reiseanbieter aufgelistet![]()
Laut OT Events kosten Pakete zu den deutschen Spielen mit Flug, 2 Ü/F und Ticket um die 900 Euro. Busreisen sollen ca. 600 Euro kosten. Angebote sollen heute oder spätestens morgen online sein.
Willkommen und viel Spaß![]()
Wäre schön, wenn der FCN auch mal langsam Infos und Preise für Charterflüge bekanntgibt. Bin mal gespannt, was die kosten, nachdem dertour ca. 1000 Euro pro Gruppenspiel verlangt.
Problem 1: Da steht kein delete
und
Problem 2: Seit 5 Tagen komm ich nicht mehr rein
Kommst du in deinen Account nicht mehr oder kannst du keine weiteren Tickets kaufen?