Glückwunsch zur Titelverteidigung, aber den Pokal gewinnen wir.
Rede nicht so ein Schmarrn. Wir holen das Double
Glückwunsch zur Titelverteidigung, aber den Pokal gewinnen wir.
Rede nicht so ein Schmarrn. Wir holen das Double
Ja, ist das geilDas ist die Meisterschaft
Wenn wir uns das noch nehmen lassen, haben wir es nicht verdient.
Bin mal gespannt , ob die heute Nacht schon dicht machen ( vom 10. April bis Anfang Mai....)
Großes Finale kommt um 23:50 Uhr bis 0:00 Uhr, alle Spiele, alle Kategorien
1 Tor auf der richtigen Seite reicht mir schon
, die Meisterschaft wird eh auf Schalke bzw. gg. Gladbach entschieden so oder so..
Wenn wir gegen euch gewinnen, sind wir durch. Glaube nicht, dass wir in den letzten 4 Spielen den Vorsprung verspielen werden, auch wenn wir das schwerere Restprogramm haben
Säbelrasseln geht hier ja schon gut ab Hoffentlich wird es ein packendes Spiel mit vielen Toren a la Stuttgart. Doch dieses Mal bleiben die drei Punkte in Dortmund. Auf gehts BVB, kämpfen und siegen
Nur der BVB
Wollte damit sagen, dass es für fast alle nicht möglich ist, zu kaufen. Deshalb wären die Tickets, die Du haben wolltest normalerweis schon längst verkauft gewesen, wenn der Shop funktionieren würde.
Ach so. Hoffe natürlich, dass die Accounts bald wieder funktionieren. Glaube aber nicht dran
Ja gut, aber wenn er funktionieren würde, hättest Du sie jetzt trotzdem nicht. Dann hätte ich sie schon vor 2 Stunden gekauft
Was soll ich jetzt aus deinem Post herauslesenMein Hauptproblem ist, dass beide Accounts kaputt sind und ich allgemein nichts mehr kaufen kann.
Zum Einkehren: Gastronomie in den Westfalenhallen, ist gemischtes Publikum. Strobels würde ich eher für BVB-Fans empfehlen. Glaube nicht, dass das im Bayernoutfit Sinn macht.
Parke am besten D1 direkt bei der Shell-Tanke. Die machen nach Spielende die Poller weg, dann kannst du auch über die Tanke vom Parkplatz fahren
Super, gerade 2 Accounts mit Eröffnungsspiel zerschossen. Komme jetzt gar nicht mehr rein. Was ist denn das für ein Drecksshop bei der UEFA
PNs an die 4 Gewinner sind raus. Sorry allen anderen, konnte leider nicht alle bedienen.
Habe unzählige Nachrichten bekommen, muss die erstmal ordnen. Werde wahrscheinlich losen müssenWofür sich noch keiner gemeldet hat, ist AT 009 und BK 033 und BK 034. Hat daran jemand Interesse? Wenn ja, dann PN
Hole das Angebot mal wieder hoch. Biete die Veranstaltungen nun paarweise an:
Tennisfinale Damen sowie beide Leichtahtletikveranstaltungen müssten aber mit Hockey- bzw. Handballvorrunde kombiniert werden, damit ich die auch wegkriege. Wer Interesse hat, PN.
Alles anzeigenInfos der Sektion Rheinland:
Zum 1. Vorrundenspiel nach Lemberg fliegt 1 Maschine (200 Personen) für den Preis von 679,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn.
Zum 2. Vorrundenspiel nach Charkow fliegen 2 Maschinen (300 Personen) und 1 Maschine (200 Personen) für den Preis von 699,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn und Hannover.
Zum 3. Vorrundenspiel nach Lemberg fliegen 2 Maschinen (300 Personen) für den Preis von 679,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn.
Jede Buchung kann mit der Buchung bzw. dem Kauf eines Tickets der Kat. 3 (30 Euro) verknüpft werden. Des weiteren erhält jeder Bucher einen einmaligen Rabatt von 30 Euro, unabhängig davon, ob Ihr einen oder mehrere Flüge bucht. Weitere oder mehr Informationen erhaltet Ihr über die Seite des FanClub Nationalmannschaft.
Schon mal billiger als dertourBei der Personenzahl gibt es aber Unterschiede: Meinst du die Mindestteilnehmerzahl oder die Gesamtkapazität pro Flug? Habe bei Eurolloyd was von 180 Personen Mindestteilnehmerzahl gelesen, sonst finden die Charter nicht statt.
Lufthansa. Erkundige mich, was eine Umschreibung kostet.
Eine Umschreibung auf einen anderen Namen ist nicht möglich
Gib doch ruhig zu du hasch Uschi geschwängert und musst Olympia jetzt absagen
Sowas würd mich vor nem Großereignis nicht passien
Wenns nur das wäre Nein, ist einwichtiger privater Termin, der nicht verschiebbar ist. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.
könnte noch 2 x hb025 und hb026 dazu geben wenn interesse...
ärgerlich, dass du nicht kannst, drück die daumen, dass du alles loswirst. sind wohl die wenigsten sachen über olympia direkt, resale also nicht möglich, wie?
Genau, Resale nicht möglich.
Welche Airline bzw. was kostet das umschreiben.
Lufthansa. Erkundige mich, was eine Umschreibung kostet.
schreib noch dazu, ob es jeweils eine Karte ist oder mehrere
Geändert
Hi Jungs,
da ich aus privaten Gründen nicht nach London kann, biete ich hier mein Komplettpaket vom 3.8.-9.8.12 an. Ein Hotelzimmer (Einzelzimmer) könnte ich für diesen Zeitraum auch anbieten.
Folgende Veranstaltungen hätte ich am liebsten komplett abzugeben (jeweils 1 Ticket):
TE 021 am 4.8., Kat. B: 188 Euro (inkl. Versand)
AT 007 am 6.8., Kat. E: 80 Euro
AT 009 am 7.8., Kat. D: 152 Euro
BK 033 und BK 034, beide am 8.8., Kat. D zu jeweils 72 Euro
HB 029 am 6.8., Kat. D: 32 Euro
für diese 5 Veranstaltungern kämen noch 30 Euro Versand hinzu.
HO 029 am 7.8.: Kat. C: 68 Euro (inkl. Versand)
Das mit dem Flug hat sich erledigt, da er nicht auf einen anderen namen umbuchbar ist.
Wer Interesse hat, PN.
Gruß
borussengunner