solltest du aber eigentlich löschen können. ist dahinter kein x?
Nein, ist kein x vorhanden, Ticket wird auch nicht im Account angezeigt.
solltest du aber eigentlich löschen können. ist dahinter kein x?
Nein, ist kein x vorhanden, Ticket wird auch nicht im Account angezeigt.
du gehst unter sell bzw. verkaufen siehst dann dass da ein ticket drinnen hängt und gehst auf delete 2mal dann ist es weg und es funzt wieder.
Wenn du nich auf delete klicken kannst hast du das ticket wohl gekauft und dein account müsste nach ner zeit wieder funktionieren war bei mir heut auch schon so
Wäre nicht die schlechteste Option, wenn ich es gekauft hätte
Kann schon seit 2 Stunden keine Tickets kaufen und die hauen alles raus![]()
hast du evtl. noch im webstil karten hängen? war bei mir auch so dann kommst zwar in den Account kannst aber nix kaufen
Erklär mal bitte. Was muss ich tun? Habe die Ansicht in Firefox verstellt, da habe ich gesehen, dass das Ticket D-NED drinhängt. Kann es aber nicht löschen
Was hast du gemacht?
welchen button meinst du?
Den "Weitere Eintrittskarten kaufen"-Button![]()
kommst gar nix mehr rein?
Doch, habe eben nochmal geschaut. In meinen Account komme ich noch, kann aber keine Tickets mehr kaufen, der Button funzt nicht.
Hört auf, die angebotenen Spiele hier anzugeben. Könnte ![]()
Na Super, GER-NED hängt in meinem Account fest, kein delete-Button vorhanden
Das wars dann wohl![]()
Hat denn irgendwer ne Idee was man dagegen machen kann:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
???
Habe ich auch die ganze Zeit. Account kaputt![]()
Du bist halt ein ganz Schlauer und alle anderen hier haben einfach nur Pech.
Genau, besser hätte ich es nicht ausdrücken können![]()
Noch....
Tausche Korona gegen 1 Ticket für Spiel 4![]()
Gute Sache, sehr hilfreich![]()
"select a room" klingt erst mal nicht so toll, und nicht alle hotels sehen gleich vertrauenserweckend aus, aber folgende website ist ein teil der asla travel group. die sind - google nach zu urteilen - einigermassen etabliert. ausserdem sind die sich offensichtlich bewusst darueber, dass bald EM ist. da sinkt dann die gefahr ploetzlicher preiserhoehungen. viele buchbare und billige hotels und provisorische hotels in universitaeten fuer alle spiele und in alle staedten gibt es also hier:
Hotels in Kiev, Ukraine - Book Kiev hotel rooms online at great prices!
3 naechte minimum, vorkasse, kein ruecktrittsrecht.
erfahrungen koennen dann hier rein.
Bin ich froh, dass ich fürs Finale das Korona gebucht habe
Bestätigung schon da und preislich im Rahmen![]()
Grad waren wieder welche im Resale, 2 ausgewählt, KK Daten eingegeben, abgeschickt....dann kam You have no request
War ich zu langsam oder wo war der Fehler?
Zu langsam![]()
Jetzt bitte Spiel 4 einstellen![]()
![]()
Geil, 1 Ticket GER-DEN Kat. 3 abgestaubt
Balken lief nach dem Securecode ca. 20 Min., habe schon nicht mehr mit gerechnet.
Sollte ich es sehen ,schieß ich es für Dich. Kommt aber regelmäßig rein. PN ,wenn Du versorgt bist.
Danke dir. War Montag leider nicht online. Ich schreibe dir eine PN, wenn ich selbst versorgt bin, also erstmal Feuer frei![]()
![]()
Hi,
suche dringend 1 Ticket Deutschland-Portugal, Kategorie egal. Falls jemand was hat, bitte PN.
Gruß
borussengunner
England-Frankreich und Schweden-England seit Stunden im Verkauf. ![]()
![]()
Pro tooor-Tagesflieger![]()
![]()
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/staticpages/faqs.aspx
Die Bestellungen von Mitgliedern des FCN und Nichtmitgliedern werden in einen Topf geschmissen und dann ausgelost
Na super![]()