Interesse
Preis ist ok, fragt sich nur, ob sich so viele Leute finden![]()
Beiträge von borussengunner
-
-
Also, wer die Charkiv-Serie noch will....bei mir ging`s gerade doch !
Wäre für Interessierte also noch nen Versuch wert.

Sollen mal lieber die Lwiw-Serie raushauen. Wer will denn nach Charkiw

-
Auch dabei, entweder über FCN oder Dertour

Preis egal
-
Das hier konnte ich dazu ergoogeln:
[url=http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…;art882,2979366]Hahn: Ryanair streicht fast jeden dritten Flug - volksfreund.de[/url]
also vielleicht kommen da noch ein paar günstige Flüge.
Wobei das natürlich dann auch zeitlich irgendwie passen müssteWie spock sagt ist der Sommerflugplan von Ryanair noch nicht draußen. Abwarten, ob der Zeilflughafen dann noch im Programm ist. Wäre mir zu ungewiss.
-
Ich habe folgendes von den Spatzen gehört:
Charterflug/Flüge ab Köln/Bonn od. FRA zu allen Vorrundenspielen. OHNE ÜN Tagesflieger. Preis ca. 600-700 Euro pro Trip.Mal schaun, wer das zwitschern am besten verstanden hat

Für uns Münchner nicht von Interesse. Fahren alles mit dem Auto:)
Hoffentlich gibts bald genauere Infos. Preis ist schon nicht ohne, doch gerade ab Frankfurt ist es privat organisiert mit einer Übernachtung auch nicht billiger.
-
Wie läuft das denn mit dem nationalen Kontingent? Ab 12.12. nur über die UEFA bestellen? Bekommt daneben der FCN auch noch ein separates Kontingent für jedes deutsche Gruppenspiel? Oder läuft das alles über die UEFA?

-
Heute ist ein Feiertag für alle Engländer. Vorrundenspiele im Überfluss

-
Kurze Frage an die Profis hier. Ist im Shop "francaise" das Ticket sicher sobald es im Körbchen liegt oder erst wenn man die Bestellung abschickt?
Glaub erst wenn man die Bestellung abschickt.
-
Flugpreise von Frankfurt nach Lemberg am 8.6. hin und 10.6. zurück sind wieder der Hammer. Da haben die Airlines aber schnell reagiert

-
Alle Tipps

Fahnder fährt:)
Ist ja jetzt aktueller denn je

-
eben NED-GER Cat. 3 drin, zu langsam gewesen
In welchem Shop? War heute Abend schon Spiel 4 im Angebot?
-
Fliege auch von Ffm nach Kiew, aber am 30.6. hin und am 2.7 zurück.
Alles anzeigenSchade, wir fliegen von FFM 29.06. - 03.07.
Hier die genauen Flugdaten. Noch jemand in den Fliegern? Taxi teilen wäre natürlich auch schön.
Hinflug: Fr 29 Juni 12
Hinreise: Terminal 2 Frankfurt International Airport (FRA), Frankfurt-am-Main, Deutschland
14:15 Fr
Ankunft: Terminal F, Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
17:50 Fr
Direkt
Ukraine Intl. Airlines (PS 402)
Flugzeugtyp - 735Economy
Gepäckbegrenzung: 20 Kg Mehr Info
Was ist ein E-Ticket? klicken Sie bitte hier
Dauer: 2:35
Rückflug: Di 03 Juli 12
Hinreise: Terminal F Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
11:10 Di
Ankunft: Terminal 2, Frankfurt International Airport (FRA), Frankfurt-am-Main, Deutschland
13:00 Di
Direkt
Ukraine Intl. Airlines (PS 401)
Flugzeugtyp - 735Economy
Gepäckbegrenzung: 20 Kg Mehr Info
Was ist ein E-Ticket? klicken Sie bitte hier
Dauer: 2:50 -
Wart ab, der Gräfe wird's schon richten...
Siehe nicht gegebener Elfmeter. Wie man bei sowas weiterlaufen lassen kann, ist mir absolut schleierhaft. Dem Götze eine Schwalbe zu unterstellen, hingegen eine Frechheit. Zwei verlorene Punkte, leider.
-
Willkommen und viel Spaß im BVB-Forum
Endlich mal wieder ein BVBler, der sich hier vorstellt
-
Sieht so aus! Werde jetzt auch noch Warschau-Kiew buchen bei denen.

Bist du sicher? Würde auch bei denen buchen, doch habe ich immer noch ein ungutes Gefühl.
-
Verdienter Sieg

Gelb-Rot für Perisic war übertrieben, gelb hätte es auch getan. Gefreut hat es mich für Owo nach der langen Verletzungspause, ein super Einstand
Weiter so, Jungs -
Im Artikel werden ja explizit die BVB-Fans genannt. Würde mich mal interessieren, wie die Süd das Gehüpfe verdaut.
-
Willkommen

-
ich war jetzt auch schon zig mal in kiev, muss schoko recht geben, läuft bissle anders wie in westeuropa, also keine entspannung bei den hotels, eher bei den mädels...
Auch noch ne Alternative. Ist umsonst und man hat Spaß. Mist, dass ich schon das Korona gebucht hab

-
Auf welcher seite buchst du?

Habe Korona auf booking.com gebucht. Preis vom 30.6.12-2.7.12: 222 Euro.