Soeben Stornierungsmails für Laterooms und apartments apart erhalten.
Hatte für den Zeitraum vom 30.6.-2.7.12 in Kiew gebucht. Dame am Telefon sagte mir, dass die Appartments momentan nicht vermietet werden könnten. Vielleicht aber später zu einem anderen, höheren Preis.![]()
Buche jetzt Hotel Korona, habe die Schnauze voll.
Beiträge von borussengunner
-
-
Gerade Appartment in Kiew vom 30.6.-3.7.12 gebucht. Bestätigung gibts erst, wenn die Anzahlung von der Kreditkarte abgebucht wurde.
Mal sehen, ob und wann die kommt
-
Sehr gute Aktion, tunnel

-
Auch dabei in Kategorie 3

Übernachtung noch nicht vorhanden, doch lässt sich bestimmt noch was finden
-
Aktuell gibt es Spiel 7,15,16,23,24
Ist ja was ganz Neues

Mit diesen Tickets kannst du dich seit Tagen totschmeissen. -
Habe Hotels fürs Finale in Kiew auf einer Webseite entdeckt. Ob das seriös ist, keine Ahnung, auf jeden Fall muss man mind. 3 Nächte buchen. Hotel ist nicht stornierbar. Werde auf Angebote warten. Hoffe, dass noch was kommt.
-
Willkommen

-
Oh Mann, BVB

Hannover über weite Strecken im Griff gehabt und am Ende steht man mit leeren Händen da. So ein Spiel noch zu verlieren, ist extrem bitter. Jetzt Mund abputzen und in Mainz einen 3er landen
-
Ich besorge dir ein EZ und du mir eine Finalkarte

P.s Hast du vom 30.06-01.07 bei Ibis gebucht?
Selbst ist der Mann

Habe halt am Freitag mal richtig Schwein gehabt. Nein, ibis habe ich nicht gebucht. Musst doch bis 2.7. buchen, da das Finale ja erst am 1.7. abends ist
-
Logisch abe ich ne Idee:
Die ganzen Agenturen haben ihre Kontingente überhaupt noch nicht frei geschaltet.
Das werden sie Ende Oktober tun und dann sind auch wieder Hotels buchbar.
Allerdings etwas über normalem Niveau

Bist du sicher? Habe bisher einige Hotels für den Zeitraum vom 30.6.-2.7.12 gefunden, die sind aber alle außerhalb von Kiew (20-30 km). Die Cityhotel sind (noch) nicht buchbar. Werde wahrscheinlich vom 1.7. bis 2.7. rüberfliegen, die eine Nacht kriege ich zur Not auch ohne Hotel rum

-
Du gibs mir dein Finalticket und gebe dir dafür ne sichere bleibe im Hotel für 2 Nächte

Hab Bestätigung von HRS und vom Hotel vorliegen

Schlechter Deal
Hast du noch Kapazitäten? Bräuchte ein EZ, auch nur vom 1.7. auf den 2.7. -
Habe zwar seit gestern Abend ein Finalticket, aber kein Hotel. Wie kann es sein, dass für den Zeitraum des Endspiels in Kiew nicht ein Hotel buchbar ist

Hat jemand ne Idee? Könnte zur Not auch am Flughafen pennen oder in einer Kneipe versacken, aber das wäre die letzte Lösung. -
Glückwunsch...wir sehn uns vor Ort
Danke

-
Finale Kat. 3 im frz. und deutschen Shop immer noch drin. Wer will nochmal, wer hat noch nicht

-
und wer hat die 31?
Ich

Grad eben ganz easy im Franz. Shop Kategorie 3 zu 50 Steinen abgestaubt. Wie geil ist das denn?

-
# 30 nur im Franz shop Kat 2
2 x getroffen ohne schwierigkeiten
Glückwunsch. Momentan müssen wieder Ladenhüter 7, 15, 23 herhalten. Ist ja was ganz neues

-
gleich gehts los

Naja, die Ladenhüter aus der Ukraine halten sich doch recht hartnäckig

-
Willkommen und viel Spass im Bayern-Forum

-
die letzten beiden spiele mit Götze waren aber auch nicht besser

Ich glaub der Sturm ist momentan nicht so euer problem, da hapert es mehr im zentralen Mittelfeld
Ja, hast recht, obwohl Lucas torgefährlicher ist als Lewandowski. Der Sahin-Weggang wiegt doch mehr, als man dachte.
-
wer is denn krank?

u.a. Barrios, aber der wird bis Dienstag leider nicht fit. Durch Götze wird bestimmt auch eine Besserung unseres Spiels eintreten
.