Na Super, GER-NED hängt in meinem Account fest, kein delete-Button vorhandenDas wars dann wohl
Beiträge von borussengunner
-
-
Hat denn irgendwer ne Idee was man dagegen machen kann:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
???Habe ich auch die ganze Zeit. Account kaputt
-
Du bist halt ein ganz Schlauer und alle anderen hier haben einfach nur Pech.
Genau, besser hätte ich es nicht ausdrücken können -
Noch....
Tausche Korona gegen 1 Ticket für Spiel 4
-
Gute Sache, sehr hilfreich
-
"select a room" klingt erst mal nicht so toll, und nicht alle hotels sehen gleich vertrauenserweckend aus, aber folgende website ist ein teil der asla travel group. die sind - google nach zu urteilen - einigermassen etabliert. ausserdem sind die sich offensichtlich bewusst darueber, dass bald EM ist. da sinkt dann die gefahr ploetzlicher preiserhoehungen. viele buchbare und billige hotels und provisorische hotels in universitaeten fuer alle spiele und in alle staedten gibt es also hier:
Hotels in Kiev, Ukraine - Book Kiev hotel rooms online at great prices!
3 naechte minimum, vorkasse, kein ruecktrittsrecht.
erfahrungen koennen dann hier rein.Bin ich froh, dass ich fürs Finale das Korona gebucht habe
Bestätigung schon da und preislich im Rahmen
-
Grad waren wieder welche im Resale, 2 ausgewählt, KK Daten eingegeben, abgeschickt....dann kam You have no request
War ich zu langsam oder wo war der Fehler?
Zu langsam
-
Jetzt bitte Spiel 4 einstellen
-
Geil, 1 Ticket GER-DEN Kat. 3 abgestaubt
Balken lief nach dem Securecode ca. 20 Min., habe schon nicht mehr mit gerechnet.
-
Sollte ich es sehen ,schieß ich es für Dich. Kommt aber regelmäßig rein. PN ,wenn Du versorgt bist.
Danke dir. War Montag leider nicht online. Ich schreibe dir eine PN, wenn ich selbst versorgt bin, also erstmal Feuer frei
-
Hi,
suche dringend 1 Ticket Deutschland-Portugal, Kategorie egal. Falls jemand was hat, bitte PN.Gruß
borussengunner -
England-Frankreich und Schweden-England seit Stunden im Verkauf.
-
Pro tooor-Tagesflieger
-
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/staticpages/faqs.aspx
Die Bestellungen von Mitgliedern des FCN und Nichtmitgliedern werden in einen Topf geschmissen und dann ausgelostNa super
-
Interesse
Preis ist ok, fragt sich nur, ob sich so viele Leute finden
-
Also, wer die Charkiv-Serie noch will....bei mir ging`s gerade doch !
Wäre für Interessierte also noch nen Versuch wert.
Sollen mal lieber die Lwiw-Serie raushauen. Wer will denn nach Charkiw
-
Auch dabei, entweder über FCN oder Dertour
Preis egal
-
Das hier konnte ich dazu ergoogeln:
[url=http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…;art882,2979366]Hahn: Ryanair streicht fast jeden dritten Flug - volksfreund.de[/url]
also vielleicht kommen da noch ein paar günstige Flüge.
Wobei das natürlich dann auch zeitlich irgendwie passen müsste
Wie spock sagt ist der Sommerflugplan von Ryanair noch nicht draußen. Abwarten, ob der Zeilflughafen dann noch im Programm ist. Wäre mir zu ungewiss.
-
Ich habe folgendes von den Spatzen gehört:
Charterflug/Flüge ab Köln/Bonn od. FRA zu allen Vorrundenspielen. OHNE ÜN Tagesflieger. Preis ca. 600-700 Euro pro Trip.Mal schaun, wer das zwitschern am besten verstanden hat
Für uns Münchner nicht von Interesse. Fahren alles mit dem Auto:)
Hoffentlich gibts bald genauere Infos. Preis ist schon nicht ohne, doch gerade ab Frankfurt ist es privat organisiert mit einer Übernachtung auch nicht billiger.
-
Wie läuft das denn mit dem nationalen Kontingent? Ab 12.12. nur über die UEFA bestellen? Bekommt daneben der FCN auch noch ein separates Kontingent für jedes deutsche Gruppenspiel? Oder läuft das alles über die UEFA?