Heute ist ein Feiertag für alle Engländer. Vorrundenspiele im Überfluss
Beiträge von borussengunner
-
-
Kurze Frage an die Profis hier. Ist im Shop "francaise" das Ticket sicher sobald es im Körbchen liegt oder erst wenn man die Bestellung abschickt?
Glaub erst wenn man die Bestellung abschickt.
-
Flugpreise von Frankfurt nach Lemberg am 8.6. hin und 10.6. zurück sind wieder der Hammer. Da haben die Airlines aber schnell reagiert
-
Alle Tipps
Fahnder fährt:)
Ist ja jetzt aktueller denn je
-
eben NED-GER Cat. 3 drin, zu langsam gewesen
In welchem Shop? War heute Abend schon Spiel 4 im Angebot?
-
Fliege auch von Ffm nach Kiew, aber am 30.6. hin und am 2.7 zurück.
Schade, wir fliegen von FFM 29.06. - 03.07.
Hier die genauen Flugdaten. Noch jemand in den Fliegern? Taxi teilen wäre natürlich auch schön.
Hinflug: Fr 29 Juni 12
Hinreise: Terminal 2 Frankfurt International Airport (FRA), Frankfurt-am-Main, Deutschland
14:15 Fr
Ankunft: Terminal F, Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
17:50 Fr
Direkt
Ukraine Intl. Airlines (PS 402)
Flugzeugtyp - 735Economy
Gepäckbegrenzung: 20 Kg Mehr Info
Was ist ein E-Ticket? klicken Sie bitte hier
Dauer: 2:35
Rückflug: Di 03 Juli 12
Hinreise: Terminal F Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
11:10 Di
Ankunft: Terminal 2, Frankfurt International Airport (FRA), Frankfurt-am-Main, Deutschland
13:00 Di
Direkt
Ukraine Intl. Airlines (PS 401)
Flugzeugtyp - 735Economy
Gepäckbegrenzung: 20 Kg Mehr Info
Was ist ein E-Ticket? klicken Sie bitte hier
Dauer: 2:50 -
Wart ab, der Gräfe wird's schon richten...
Siehe nicht gegebener Elfmeter. Wie man bei sowas weiterlaufen lassen kann, ist mir absolut schleierhaft. Dem Götze eine Schwalbe zu unterstellen, hingegen eine Frechheit. Zwei verlorene Punkte, leider.
-
Willkommen und viel Spaß im BVB-Forum
Endlich mal wieder ein BVBler, der sich hier vorstellt
-
Sieht so aus! Werde jetzt auch noch Warschau-Kiew buchen bei denen.
Bist du sicher? Würde auch bei denen buchen, doch habe ich immer noch ein ungutes Gefühl.
-
Verdienter Sieg
Gelb-Rot für Perisic war übertrieben, gelb hätte es auch getan. Gefreut hat es mich für Owo nach der langen Verletzungspause, ein super Einstand
Weiter so, Jungs
-
Im Artikel werden ja explizit die BVB-Fans genannt. Würde mich mal interessieren, wie die Süd das Gehüpfe verdaut.
-
Willkommen
-
ich war jetzt auch schon zig mal in kiev, muss schoko recht geben, läuft bissle anders wie in westeuropa, also keine entspannung bei den hotels, eher bei den mädels...
Auch noch ne Alternative. Ist umsonst und man hat Spaß. Mist, dass ich schon das Korona gebucht hab
-
Auf welcher seite buchst du?
Habe Korona auf booking.com gebucht. Preis vom 30.6.12-2.7.12: 222 Euro.
-
Soeben Stornierungsmails für Laterooms und apartments apart erhalten.
Hatte für den Zeitraum vom 30.6.-2.7.12 in Kiew gebucht. Dame am Telefon sagte mir, dass die Appartments momentan nicht vermietet werden könnten. Vielleicht aber später zu einem anderen, höheren Preis.
Buche jetzt Hotel Korona, habe die Schnauze voll.
-
Gerade Appartment in Kiew vom 30.6.-3.7.12 gebucht. Bestätigung gibts erst, wenn die Anzahlung von der Kreditkarte abgebucht wurde.
Mal sehen, ob und wann die kommt
-
Sehr gute Aktion, tunnel
-
Auch dabei in Kategorie 3
Übernachtung noch nicht vorhanden, doch lässt sich bestimmt noch was finden
-
Aktuell gibt es Spiel 7,15,16,23,24
Ist ja was ganz Neues
Mit diesen Tickets kannst du dich seit Tagen totschmeissen.
-
Habe Hotels fürs Finale in Kiew auf einer Webseite entdeckt. Ob das seriös ist, keine Ahnung, auf jeden Fall muss man mind. 3 Nächte buchen. Hotel ist nicht stornierbar. Werde auf Angebote warten. Hoffe, dass noch was kommt.