F5? Back to the roots!
Genau, bei ca. 2-3 Spielen pro Tag, die im Angebot sind ein ziemlich sinnloses Unterfangen.
F5? Back to the roots!
Genau, bei ca. 2-3 Spielen pro Tag, die im Angebot sind ein ziemlich sinnloses Unterfangen.
Verdienter Sieg und grandioser Fußball in den ersten 60 Minuten. Ist ne Ansage an die anderen Clubs. Hoffentlich gehts so weiter![]()
Leider der FCBäh
Wow, ich bin froh, dass wir bei HRS schon lange gebucht haben. Mittlerweile gehen die Preise ja gut ab, haben woll gemerkt das Olympia ist.
Stimmt, Preise sind schon recht heftig, sogar für "Erdlöcher"![]()
Habe das Hotel eben gebucht, liegt sehr günstig:
Booking.com: Britannia International Hotel, London, Großbritannien - 523 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Scheiße, ist ja 2011. Warum hat der das Jahr nicht geändert
Gerade wieder storniert, wäre auch zu schön gewesen. Schreck am späten Abend![]()
Habe das Hotel eben gebucht, liegt sehr günstig:
Booking.com: Britannia International Hotel, London, Großbritannien - 523 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Willkommen und viel Spaß![]()
Willkommen. Hast aber lange gebraucht, um dich vorzustellen![]()
![]()
Willkommen und viel Spaß
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1344739]BVB-Legende:*Aki Schmidt verlässt die Rubbeldikatz-Band*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Pro Umstimmen![]()
![]()
alles fix, außer 27 zu 28
Für 27 sieht es bisher nicht gut aus. Hoffe, dass da noch was Billigeres reinkommt.
Wow, 1. Hotel fürs VF Donetsk gefunden, allerdings 16 km entfernt![]()
Interieur a la Ostblock![]()
Schnell buchen lohnt sich, nur noch drei Zimmer frei. Ob da noch was kommt![]()
Booking.com: Hotels in Donetsk. Book your hotel now!
Das günstigste was ich gesehen hab war ab FFM 300
Wenns über lastminute war, isses ein fake![]()
Versuch doch mal nach Kiew zu fliegen, da sind die Preise um einiges günstiger Und danach inländisch nach Donetsk. Wenn du was günstiges hasch sag bescheit, ich such auch noch
Habe heute diese Verbindung gecheckt, kostet auch deutlich über 400 Euro. Die ukrainischen Airlines haben die Direktverbindung von Frankfurt nach Donezk im Juni 12 noch nicht im Computer. Vielleicht geht da in ein paar Wochen was. Wenn ich was günstiges habe, poste ich es hier![]()
Habe grade mal geschaut wegen Spiel 27 in Donezk: Flug mit Austrian am 23.6. von Frankfurt über Wien nach Donezk, am 24.6. über Wien von Donetsk wieder nach Frankfurt für 456 Euro. Mit Lufthansa von Frankfurt nach Donezk über München zum selben Termin für läppische 950 Euro![]()
Haben sich wohl auf Frankfurt eingeschossen![]()
![]()
Habe jetzt gebucht: FFM - Kiew 13.06. bis 17.06. für 190 Euro pro Person mit Austrian Airlines bei cheap tickets.
Mit Zwischenstopp in Wien, oder?
Willkommen und viel Spaß hier im Forum![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute![]()
Bei Austrian gibt es für Spiel 18 nun einen ganz annehmbaren Preis von Frankfurt nach Warschau mit Zwischenstopp in Wien ab 158 Euro. Bin am überlegen, ob ich das buchen soll oder nicht
Hoffe hingegen immer noch auf Direktflüge zu einem guten Preis.