und was??? ihr macht es alle so spannend.
Leichtathletik-Abendveranstaltungen 5.8., 6.8. und 7.8., beide Basketball Viertelfinale Männer am 8.8., dazu Handball- und Hockeyvorrunde.
und was??? ihr macht es alle so spannend.
Leichtathletik-Abendveranstaltungen 5.8., 6.8. und 7.8., beide Basketball Viertelfinale Männer am 8.8., dazu Handball- und Hockeyvorrunde.
Ich hab auch nen Fehler gemacht, hab a) das nicht gleich gemerkt mit dertour und b) dann zulange geschaut was so an Tickets da ist, statt sofort zu kaufen gerade beim Tennis
. Aber trotzdem hab ich mir bisschen was gesichert
Ging mir genauso beim Tennis. Habe Finale Männer schon im Korb gehabt und dann in Ruhe die anderen Wettbewerbe dazugebucht. Als ich buchen wollte, war Tennis-Finale nicht mehr verfügbar
Bin aber mit dem zufrieden, was ich habe.
kann dich verstehen und würde ich auch so machen. zumal die preise ja bei dertour jetzt nicht so sehr überteuert waren. fand sie ganz erschwinglich im vergleich zu den offiziellen preisen. nur wie ich das gelesen habe, waren die veranstaltungen, auf die ich mein hauptaugenmerkt gelegt habe, alle weg. eigentlich alle 20 sessions, die ich bestellt habe, waren vergriffen. egal welche kategorie.
Was wolltest du denn haben und wann hast du geschaut?
Willkommen![]()
und hammerpreise
Stimmt. Muss halt jeder selber wissen, ob er mehr bezahlt und die Tickets sicher hat oder auf die Verlosung hoffen, bei der es die Tickets zum OP gibt. Mir ist Verlosung zu unsicher, deshalb hab ich bei Dertour zugeschlagen und fast alle Veranstaltungen bekommen, die ich wollte.
Thomas Cook Sport bietet auch Tickets an, aber nur im Paket mit Hotel![]()
Servus und viel Spaß hier im Forum![]()
Frohes Fest und ruhige Feiertage![]()
borussengunner
..noch ein Lehrer![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.![]()
habst du das einst bei Schumi auch so gesehen?
Ja, war und bin immer noch ein großer Fan von Michael, aber sowas hat damals schon dem Sport geschadet und wird es auch in Zukunft. Hab mich damals z.B. in Österreich auch sehr über den Spruch an Barrichello "Let Michael pass for the championship" aufgeregt. Die sollen Rennen aus eigener Kraft gewinnen und nicht durch so einen Mist. Schade, dass Vettel so viele technische Defekte hatte, sonst wäre er schon längst Weltmeister.
Glückwunsch Sebastian
Zum Glück hat die Stallorder von Hockenheim nicht gesiegt.
Willkommen und viel Spaß![]()
Willkommen und viel Spaß![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß hier![]()
Lohnt sich! War in der vergangenen Saison beim 4:4 da. War ein echtes Erlebnis, auch wenn ich auf Arsenal Seite gesessen habe.
Wär ich auch gern dagewesen. Ist mir bis heute unbegreiflich, wie sich die Gunners den Sieg noch haben wegnehmen lassen.
nix da!
Doch! Wirste sehen! Überlege mir noch rüberzufliegen, da der BVB bereits am Freitag gegen Hertha spielt.
auch von mir ein welcome on board......,schwatz-gelb ist ja super,aber gunner geht ja nun mal gar nicht!!!
Übernächstes Wochenendehaben die Spurs nichts zu lachen, die 3 Punkte bleiben im Emirates. Aber zum Glück haben sie keine weite Heimreise![]()
Welcome!
biste denn dann zum kleinen Derby am So. wieder daheim?
Nein, schaffe das leider nicht. Fahre dafür am Freitag nach Leverkusen.
Servus
Gegen Everton im Januar würde ich dir die Arsenal Karte abnehmen
Will gegen Everton im Januar wahrscheinlich selber hin, dies entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen. Habe eine Aufstellung in Ticketquellen gemacht, welche Spiele frei sind. Falls ich gegen Everton doch nicht fahren sollte, bist du vorgemerkt.
Hallo,
ich bin 34 Jahre alt, komme aus Hessen und bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Fussballfan. Wie mein Benutzername ausdrückt, bin ich Fan von Borussia Dortmund und Arsenal London. Beim BVB habe ich schon seit vielen Jahren eine Dauerkarte und besuche somit reglemäßig die Heimspiele. In der premier League fiebere ich mit dem FC Arsenal mit. Dort habe ich mich endlich zu einer Mitgliedschaft durchgerungen, um Spiele im Emirates besuchen zu können (bin bereits am Samstag gegen Birmingham dort). Wenn also jemand Bedarf in dieser Saison hat, einfach PN. Ich freue mich auf die Diskussionen mit anderen fussballbegeisterten Jungs und Mädels und verbleibe erstmal mit vielen Grüßen!
borussengunner