kommt aus den Dingern auch Luft, wenn man die Ventile öffnet?
Die Luft, die bei Kroatien in der 2. HZ raus war
kommt aus den Dingern auch Luft, wenn man die Ventile öffnet?
Die Luft, die bei Kroatien in der 2. HZ raus war
ja, stimmt, hadt recht
neben klimaanlagen das andere große übel dieser wm
knoll heisst sie (is übrigens strohdumm) und wenn du denkst dass sie in doha wegen kroatien ist dann irrst du dich gewaltig
Knöll heißt die. Egal. Hauptsache, die fliegt heim
Erzähl
Die kennt bestimmt nicht mal drei Spieler mit Namen. Ist nur dafür da, sich selbst in den Vordergrund zu stellen
Ist das eigentlich die schlechteste Stimmung in irgendeinem Argentinien-Spiel, oder geht das nur mir so?
Die heben sich schon alles für das Finale auf
Das Spiel ist gelaufen. Kroatien zu ungefährlich vor dem Tor. Offensiv zu wenig gegen eine starke argentinische Defensive. Eher macht Argentinien noch das 3. Tor. Wenn die Gauchos ins Finale kommen, sollen sie auch den Titel holen. Würde es Messi gönnen.
Argentinien verdient mit 2:0 vorne. Bin gespannt, ob es wieder ein Comeback von Kroatien in der 2. HZ gibt. Noch ist alles drin.
Bad Nauheim steht bei uns auch schon ne ganze Weile auf der Liste. Werden wohl versuchen am 18.12. nen kleinen Doppler zu machen :
14:00 HSG Wetzlar - Rhein Neckar Löwen
18:30 Bad Nauheim - Krefeld PinguineFalls jemand vor Ort sein sollte, gerne melden
Bad Nauheim steht bei uns auch schon ne ganze Weile auf der Liste. Werden wohl versuchen am 18.12. nen kleinen Doppler zu machen :
14:00 HSG Wetzlar - Rhein Neckar Löwen
18:30 Bad Nauheim - Krefeld PinguineFalls jemand vor Ort sein sollte, gerne melden
Bad Nauheim kann ich nur empfehlen. Stadion oldschool und Stimmung top!
Düsseldorfer Stadion ist 08/15 für Eishockey. Die Eissporthalle in Iserlohn ist noch schön Oldschool. Dazu ist die Stimmung ganz ordentlich. Leider nicht mehr so dreckig wie in den 90ern (und vor allem laut Erzählungen den 80ern), aber immer noch mit die beste Stimmung in der gesamten DEL. Gruß aus dem Sauerland
Warst du schon in Bad Nauheim oder Mannheim? Stimmung ist dort top. Iserlohn muss ich demnächst wohl mal testen
Düsseldorfer Stadion ist 08/15 für Eishockey. Die Eissporthalle in Iserlohn ist noch schön Oldschool. Dazu ist die Stimmung ganz ordentlich. Leider nicht mehr so dreckig wie in den 90ern (und vor allem laut Erzählungen den 80ern), aber immer noch mit die beste Stimmung in der gesamten DEL. Gruß aus dem Sauerland
Dann muss ich da wohl mal hin
Schau dir lieber die Roosters an
Warum? Eisstadion? Stimmung? Lohnt sich das?
Bevor es in Deutschland Mitte Januar wieder mit Fußball weitergeht, steht Eishockey auf dem Plan
Freitag, 23.12.22: Löwen Frankfurt-ERC Ingolstadt
Montag, 26.12.22: Bietigheim Steelers-Löwen Frankfurt
Mittwoch, 28.12.22: EC Bad Nauheim-Dresdner Eislöwen
Freitag, 30.12.22: Adler Mannheim-Bietigheim Steelers
Montag, 2.1.23: Kölner Haie-Düsseldorfer EG
Dienstag, 3.1.23: EC Bad Nauheim-Eisbären Regensburg
Mittwoch, 4.1.23: Düsseldorfer EG-Straubing Tigers
Argentinien Stand jetzt als Erster durch. Zweikampf zwischen Mexiko und Polen um Platz 2. Macht Mexiko das dritte Tor, sind sie als Zweiter weiter. Spannung pur
Ich erwarte auch ein absolutes Krampfspiel. Die werden 75% der Zeit den Ball haben und entweder kommt der lichte Moment irgendwann oder halt nicht.
Spannend wird natürlich auch wenn bei 0:0 die Saudis treffen und der Druck im Kessel nochmal ein paar Bar steigtSpannungsmäßig erwarte ich einen großen Abend, fußballerisch nicht
Würde mir trotzdem wünschen, dass die drin bleiben, hätte gerne NED-ARG im VF
Ja, ein Viertelfinale Argentinien - Niederlande hätte was Gabs ja schon 1998 im Viertelfinale und 2014 im Halbfinale
Der Druck auf Argentinien heute Abend ist Wahnsinn. Bin gespannt, ob sie dem standhalten oder verkrampfen. Könnte die Chance für Polen sein.
So ein Mist
Danke Frankreich, ganzen Tippschein ruiniert. Hoffentlich fliegen die im Achtelfinale raus. Unglaublich, was eine grottige Leistung. Danke für nichts. Könnte kotzen
Ich habe den leichten Verdacht, dass ihm das die Presseabteilung des BVB wärmstens empfohlen hat und sogar schnell einen netten Text vorbereitet hat
![]()
Was soll’s, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern, dem VAR wird nach der Saison so oder so ein gutes Zeugnis ausgestellt und die Frankfurter dürften fürs Rückspiel ausreichend Motivation mitbringen
Verstehe trotzdem nicht, warum er vorher so einen Mist erzählt hat. Er war der Einzige, für den es kein Elfer war. Ob der BVB ihm da was vorgesetzt hat weiß ich nicht, ist aber auch egal. Auf jeden Fall hat sein Image mächtig gelitten.
Einsicht von Karim ein bisschen spät