Bin gespannt, ob das Spiel am Samstag überhaupt stattfindet.
Beiträge von borussengunner
-
-
Hallo,
suche 2 Tickets für ein mögliches EM-Finale von Deutschland in den Kategorien 3 oder 4. Sollte jemand was abzugeben haben, bitte Pn.Viele Grüße
borussengunner -
Ticket ist bereits weg.
-
Hallo,
habe Tickets für das Achtelfinale in Lens morgen zwischen Kroatien und Portugal. War schon jemand in Lens bei einem EM-Spiel und hat einen Tipp, wo man gut parken kann? Sollte nicht zu weit vom Stadion weg sein und man sollte nach dem Spiel gut wegkommen.Gruß
borussengunner -
Hallo,
verkaufe 1 Ticket für das Viertelfinale in Lille in Kategorie 3 (Spiel 46). Das Spiel ist am Freitag, 1.7. um 21 Uhr. Das Ticket hat 85 Euro gekostet zzgl. 15 Euro Versand. Somit für 100 Euro plus Versand zu euch. Bei Interesse PN.
Viele Grüße
borussengunner -
Ist der Parktipp noch aktuell oder gibt es andere Parkmöglichkeiten, um nach dem Spiel schnell auf die Autobahn zu kommen?
Gruß
borussengunner -
Gebucht: Frankfurt-Istanbul 21.10.-23.10.: 240 Euro mit Pegasus. Jetzt fehlen nur noch Tickets!
-
Weiß jemand, ob es einen Raucherbereich im Stadion gibt, eine Art Terrasse?
-
Ne bei Away Sups Werdohl
370 Euro, oder
Warte noch auf die Angebote der FA und BEST, dann werde ich auch zuschlagen
-
BEST wird ca 500 Euro kosten . Machen auch einen Flieger
Hat mir die Dame bestätigt. Da werd ich auch das FA Angebot nutzen wenn es den zustande kommt
Welche Dame war das denn
Habe vorhin angerufen, die dame sagte mir, sie könne noch gar nichts sagen, weil sie erst die Bestätigung der Fluggesellschaft abwarten müssten. Naja, spätestens am 4.1. sind wir schlauer. Denke aber auch, dass das BEST-Angebot über dem der FA liegen wird.
-
FA Bei Facebook
Preis ist ok. Mal sehen, was BEST ab dem 4.1. raushaut, wird aber denke ich deutlich teurer sein. Werde über die FA auch buchen, wenn dieser Preis endgültig ist.
-
Leider ist der Sklaventreiber weg und Wolfsburg wird wahrscheinlich die Klasse halten, so ein Mist
-
ich schau mir gerade die Flugpreise aus Dtl. Ost an
Wie teuer? Hotel und Ticket sollten kein Problem sein.
-
In was für Hotels seid ihr in Madrid?
4C Bravo Murillo 500m vom Bernabeu entfernt
-
Herzlich Willkommen
-
Habe jeweils eine Travelcard für den 6.8. und 8.8. abzugeben. Bei Interesse bitte PN
-
Hi,
habe noch jeweils eine Travelcard für den 6.8. und 8.8. für alle Zonen (1-9) zu verschenken. Wer will, bitte PN. Die ersten beiden bekommen die Travelcards.Grüße
borussengunner -
wer ist denn am Sonntag überhaupt noch am Start?
kann ja den Frust verstehen, aberjetzt ham wa gebucht; also fliegen wir auch!
Bin noch am überlegen. Wenn ich jemanden finde, der meinen Flug, Hotel und Ticket übernimmt, bleibe ich hier. Bevor ich aber auf den Kosten sitzenbleibe, fliege ich. Klärt sich aber spätestens heute Abend.
-
ich wollte ca. 2 std. vorm spiel am stadion sein, würde also passen
wenn der paketdienst heute noch irgendwann auftaucht, dann wohl auch im neuen deutschland-trikot
sehr schön -
vor ort bin ich auf jeden fall, am ticket point wollte ich ggf. auch mal vorbei schauen auch wenn ich mein ticket schon habe, ggf. ist da zeit für ein bierchen
Muss mein Ticket dort noch abholen. Man sieht sich. Ist die Uhrzeit ok?